Hydas Stützbandage Nierenwärmer mit Stützfunktion, In drei Stärken

Hatte mir mehr erhofft

Der Nierenwärmer hält was er verspricht. Er hält die betroffenen Stellen schön warm und das Material auf der Haut ist sehr angenehm. Was mich leider sehr stört ist, dass er bei Bewegungen immer hoch rutsch, auch wenn er etwas enger angelegt wird. Leider musste ich feststellen, dass durch das engerer tragen der Nierenwärmer schon etwas ausgeleiert ist. Schade denn ansonsten wäre ich sehr sehr zufrieden.

Ausprobieren

Für meinen empfinden zu steif, passt sich der Taille nicht wirklich an.

Nierenwärmer

Artikel rutscht bei Bewegung rauf, wärmt aber gut.

viel zu groß

ich wollte einen Nierenwärmer zum drunter tragen. Ich trage normalerweise Gr. 40. Dieses Teil ist mir viel zu lang. Man kann, dank Klettverschluß, jede Größe anpassen, aber dann ist es mehr als 1,5 mal umgewickelt und dann viel zu dick, auffällig und unbequem zum Tragen. Für größere Größen und Herren ohne Eitelkeit sicher gut und zweckmäßig.

Nicht schlecht

Habe es heute das erste mal an ich spürte eine Entlastung meines Rückens

Gut

Artikel im Ernstfall nützlich

Bei starken Rückenschmerzen zusätzlich (zu sonstigen Maßnahmen) ganz nützlich wegen der Stützfunktion, als Nierenwärmer aber (wohl auch wegen der Stützfunktion) lästig.

Ok

Der Nierengurt stützt und hält so warm, dass ich Klitsch nass war. Leider ist er auch viel zu hoch geschnitten, dass er immer unter die Brust rutscht

Guter Artikel

Hält schön warm, ist auch für jeden Umfang anpassbar, allerdings etwas sperrig, ist nicht so für schöne Bekleidung geeignet, mehr so für zu Hause

Ein sehr nützlicher Artikel

Leider entspricht der Artikel nicht meinen Vorstellungen und geht retoure.

Artikel nicht schön

Gefällt mir nicht. Bandage sehr dick und unangenehm, daher zurück

Leider rutscht das Teil mach oben