Hydas Stützbandage Nierenwärmer mit Stützfunktion, In drei Stärken

Praktisch und warm

Für sehr schlanke Menschen ist der Nierenwärmer ein bisschen zu groß aber man kann ihn einfach doppelt wickeln und hat dadurch doppelte Wärme. Die Stützfunktion hilft wirklich dabei die Körperhaltung zu verbessern! Ich persönlich finds nur unter weiter Kleidung bequem sonst fühlt man sich ein wenig eingeschränkt

Hält was es verspricht.

Der Nierenwärmer ist sehr lang, aber doppelt gewickelt, hält er den Nierenbereich noch wärmer und passt super. Er kratzt nicht und lässt sich super, bei 30 Grad waschen.

Super warm

Für die kalten Tage ein toller, warmer Schutz. Etwas steif ist der Schützer...beim Tragen stört es etwas. ansonsten gut!

Guter Rückenwärmer

Mein Lebensgefährte sagt: hält den Rücken schön warm, nur rutscht er hoch. Aber insgesamt empfehlenswert.

Verschenkt

Kann noch viel zum Artikel sagen , da ich es verschenkt habe.

Der Verschluss könnte an der Seite sein. An ...

Der Verschluss könnte an der Seite sein. An sonnsten super, hilft mir sehr

Sehr bequem

Sehr bequem aber beim anlegen muss man aufpassen das keine Ecke vom Ende über den Rand gelegt wird Die Enden vom Gürtel sind Scharfkantig

Funktioniert, vollbringt aber keine Wunder

Mir kam es vor allem auf die Stützfunktion an. Die ist vorhanden, aber nicht sonderlich ausgeprägt. Die Materialstärke ist leider nicht hauchdünn, sonderlich unauffällig ist das Teil daher nicht.

alles Bestens ...

alles Bestens ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erfüllt den Zweck und sitzt gut.

Ich musste den Nierenwärmer bisher einmal nutzen und das war in Ordnung. Sitzt fest durch den Klettverschluss und biegt sich ein wenig mit dem Körper mit (passt sich an).

Der Stützbandage

Wenn man Probleme hat mit Wirbelsäule könnte man das empfehlen aber ansonsten müsste man Vorsichtig sein das ich nicht effektiv sein könnte

Okay

Die Stützbandage hält warm und die Stütze ist okay. Ich bin etwas kräftiger gebaut, da rollt sich die Bandage ,wenn man sie länger trägt leider auf.

Guter nierenwärmer

Hab ihn jeden Tag an. Auch bei der Arbeit. Für den Preis auch ok. Werde mir noch einen zweiten zulegen zum wechseln

Ok

Der Nierenwärmer ist ganz ok für den Preis.erfüllt seinen Zweck.

Super Schutz

Ein guter Schutz für den Rücken, kann gut eingestellt werden, lässt sich auch gut waschen

Halt schön warm

Passt sich an hält den Rücken warm und stützt ein bisschen den Rücken bei der Arbeit