Hydas Stützbandage Nierenwärmer mit Stützfunktion, In drei Stärken

Hatte mir mehr erhofft

Der Nierenwärmer hält was er verspricht. Er hält die betroffenen Stellen schön warm und das Material auf der Haut ist sehr angenehm. Was mich leider sehr stört ist, dass er bei Bewegungen immer hoch rutsch, auch wenn er etwas enger angelegt wird. Leider musste ich feststellen, dass durch das engerer tragen der Nierenwärmer schon etwas ausgeleiert ist. Schade denn ansonsten wäre ich sehr sehr zufrieden.

Praktisch und warm

Für sehr schlanke Menschen ist der Nierenwärmer ein bisschen zu groß aber man kann ihn einfach doppelt wickeln und hat dadurch doppelte Wärme. Die Stützfunktion hilft wirklich dabei die Körperhaltung zu verbessern! Ich persönlich finds nur unter weiter Kleidung bequem sonst fühlt man sich ein wenig eingeschränkt

Nierenwärmer und Rückenwärmer

Tut das was ein Nierenwärmer machen soll, wärmt auch den Rücken. Benutze den Nierenwärmer für meinen Rücken, zum schlafen und auf der Arbeit (in der kalten Jahreszeit). Die Stützfunktion animiert zu einer aufrechten Haltung. Hält gut, sitzt gut und die Qualität ist auch in Ordnung.

Ein sehr toller Nierenwärmer

Da meine Frau vor paar Monaten Probleme mit ihren Nieren hatte, waren wir dann auf der Suche nach einem Nierenwärmer. Die Lieferung war schnell. Der Nierenwärmer ist leicht anzubringen, und wärmt auch ordentlich. Zusätzlich finden wir es gut, das der in der Waschmaschine waschbar ist.

Top Artikel

Endlich ein nierenwärmer ohne wolle.. da ich allergisch bin, trägt sich wunderbar, man kann damit Arbeiten, Joggen, Fahrradfahren und sogar schlafen.. klett verschluss hält gut und lässt sich der grösse bequem anpassen. Für den Preis auf jeden fall zum empfehlen.

Nierenwärmer

Dieses Teil erfüllt komplett das was es machen soll, es wärmt nicht zu stark sodas man nicht anfängt zu schwitzen unter dem Nierenwärmer, Er ist ein bisschen Steif aber er soll ja auch stützen und dies funktioniert sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Perfekt

Dank dem Klettverschluss für jede Figur tragbar. Er hält schön warm u kneift nicht. Mein großes Plus bei diesem Artikel: keine Angorawolle. Wer diese bevorzugt, möchte sich bitte mal informieren, wie sie "hergestellt" wird.

Macht was er soll

Meine Frau arbeitet in einer offenen Werkstatt. Immer Probleme mit Zugluft. Seit sie den Gurt anzieht hat sie keine Probleme, und wichtiger keine Schmerzen mehr. Passt sich trotz etwas mehr an Körperfulle gut an.

Der Nierenwärmer ist genau das richtige ...

Der Nierenwärmer ist genau das richtige wonach ich schon die ganze Zeit suche. Er wärmt gut hält lange warm und ist sehr bequem unter seinem Pulli zu tragen. Daher volle Punktzahl.

Hält was es verspricht.

Der Nierenwärmer ist sehr lang, aber doppelt gewickelt, hält er den Nierenbereich noch wärmer und passt super. Er kratzt nicht und lässt sich super, bei 30 Grad waschen.

Nicht das Richtige

Das Ganze wirkt wie ein Panzer und engt ein. Nicht mein Fall. Ich hatte beim Bestellen geglaubt, der Nierenwärmer sei weicher und elastischer. Schade. Musste ihn zurückschicken.

Prima Nieren Schutz

Stützt die Wirbelsäule im Hüftbereich sehr gut. Trägt sich sehr bequem und hält die Nieren schön warm. Schränkt beim arbeiten auch nicht ein!

Unbrauchbar

Sehr steif, trägt sehr stark auf, die Bewegungsfreiheit wird stark eingeschränkt. Also, sehr schlechter Tragekomfort. Nicht zu empfehlen.

Super warm

Für die kalten Tage ein toller, warmer Schutz. Etwas steif ist der Schützer...beim Tragen stört es etwas. ansonsten gut!

Der Nierenwärmer

Hält zwar warm aber für meine Frau unbequem zu tragen . Es rutschte ständig und piekste überall . Ging zurück

Kann ich nur jedem empfehlen das kleine Bäuchlein wird gestützt und für den Rücken eine Wohltat

klasse

dieser nierenwärmer ist einfach in jeglicher hinsicht spitze - es wurde nicht zuviel versprochen

Guter Rückenwärmer

Mein Lebensgefährte sagt: hält den Rücken schön warm, nur rutscht er hoch. Aber insgesamt empfehlenswert.

hält was versprochen

der Nierenwärmer ist lange warm. es kneift nichts, rutscht auch nicht. man kann ja alles selbst regulieren.

Echt 👍

Empfehle ich gerne weiter weil das gut ist😍😍😍😍😍

Der Nierenwärmer sitzt angenehm am Körper und wärmt gut, hält den ganzen Tag sicher und fest.

sitzt gut und hält warm

Sehr zufrieden

Habe diesen Artikel schon zum zweiten Mal bestellt. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Hält gut warm. Und macht eine schlankere Linie. Und stützt den Rücken.

Wärmt gut und Rutscht nicht. Passt sich auch ...

Wärmt gut und Rutscht nicht. Passt sich auch gut meiner Figur an, Männerbauch

Verschenkt

Kann noch viel zum Artikel sagen , da ich es verschenkt habe.

Der Verschluss könnte an der Seite sein. An ...

Der Verschluss könnte an der Seite sein. An sonnsten super, hilft mir sehr

Ausprobieren

Für meinen empfinden zu steif, passt sich der Taille nicht wirklich an.

Gute Stützkraft

Material sehr angehehm. Gute Stützfunktion. Sehr empfehlenswert

Nierenwärmer

Artikel rutscht bei Bewegung rauf, wärmt aber gut.