petite fleur Pyjama (Set, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit Sternen Print

Frische Farben für graue Winternächte

Design und Stoffqualität dieses Sets sind wirklch schön. Nicht zu dick, so dass der Pyjama im Grunde fast ganzjährig tragbar ist. Einziger Kritikpunkt - das Oberteil ist sehr weit im Schnitt und dadurch etwas kastenförmig. Hier wäre eine schmalere und mädchenhaftere Form wünschenswert. Ein großes Plus ist der tolle Hosenstoff in tollen Türkistönen und schönem Sternenmuster. Dazu kommt noch ein fast unschlagbar gutes Preis/Leistungsverhältnis. Also trotz der etwas ungünstigen Passform der Oberteile insgesamt sehr empfehlenswert für trendbewusste Schlafmützen.

fällt groß auf

Toller Set für wenig Geld. Leider fällt groß auf, so dass die Tochter noch etwas wachsen muss. Sehr guter Schlafanzug für den Übergang und kühle Nächte. Nach dem Waschen s.gut in Form. Empfehlenswert, kräftige Farben.

Schöne Ware

Schöne Schlafanzüge, habe in 134/140 bestellt fällt normal aus, die Hosen sind etwas breiter geschnitten, was ich aber noch ok finde. Schöner nicht zu dicker Stoff, reicht vollkommen aus. Farben sind auch schön. Würde ich weiter empfehlen und bin zufrieden mit Preis/ Leistung.

Mädchen Schlafanzüge

Sehr schöne Farbe. Meine Enkeltochter ist begeistert

Schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge, mir hätte es besser gefallen, wenn die Hosen unterschiedlich gewesen wären und nicht zweimal die gleiche Hose. Qualtitätsmäßig in Ordnung

Schöner Pyjama ! Preis/Leistung passt

Schönes Set für meine Tochter. Sehr bequem geschnitten, für ganz schmale Kinder vielleicht etwas breit. Es ist ein schöner leichter Stoff und eine tolle Farbe.

Toller Pyjama

Und das gleich im Doppelpack und in der Farbe. Der einzige Nachteil ist, dass es an der Hose unten keine Bündchen gibt. Deshalb 1 Stern Abzug.

Sind in Ordnung für das Geld

Schlafanzüge sind absolut in Ordnung für das Geld . Man sollte sie ne Nummer größer bestellen sie fallen recht klein aus

Supi Artikel

Der Artikel ist top, Passform gut die Schlafanzüge werden gerne getragen. Auch die Farbe, nach mehreren waschen geblieben.

Schöne Schlafanzüge

Sie fallen weit aus, was aber bei einem Schlafanzug nicht weiter schlimm ist. Super weich und bequem. Schöne Farben.

Erneut zufrieden...

Unsere Tochter hatte schon die Shorty-Kombination in weinrot und war sehr zufrieden, so dass jetzt die lange Version in Mint folgen durfte...

Schöner Pyjamer

Ist wirklich ein sehr schöner Pyjamer. Die Farbe ist sehr kräftig. Habe ihn letztes Jahr schon in der anderen Farbe gekauft.

Nette Pijamas

Die Pijamas sind ganz hübsch. Schade, dass die Hosen gleich sind. Ansonsten ganz ok. Preis für zwei ok.

Nicht ganz preiswert, aber sehr hübsch

Die Größe passt für meine 11 jährige Tochter wie angegossen.Endlich mal etwas was nicht so klein ausfällt.

Schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sind sehr schön. Das Material bietet einen angenehmen Tragekomfort.

Schöne Farbe Toller Stoff Meine kleine ist sehr begeistert von diese tollen Schlafanzüge

Schönes Duo!

Einen Stern Abzug auch hier, weil die Farbe der Pyjamahose sehr blass ist, wirkt schon verwaschen!

Schöner Schlafanzug im Doppelpack

Schöner Schlafanzug im Doppelpack für Mädels. Angenehm zu tragen, grader Schnitt, gute Passform.

Scchöner Pyjama

Schöner Pyjama, tolle Qualität und sehr schöne Farbe!!!

Wunderschöner Pyjama Farben sind wie ...

Wunderschöner Pyjama Farben sind wie abgebildet. Würde Ihn wieder kaufen .

Top bequem

Tolle Ware meine Tochter ist begeistert und sieht gut aus

Schöne Pyjamas

Tolle Farben, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Qualität!

für den preis und die Qualität

für den preis und die Qualität immer wieder auch die Farben waren sehr schön

Schön

Sehr schön passt auch Erwachsenen gut :-) Bund nicht zu eng

Schlafanzüge sehen super aus, bequem zu ...

Schlafanzüge sehen super aus, bequem zu tragen. Preis Leistung top!

Einfach süß

Toller Schlafanzug für den Übergang im Herbst und Frühling

Meine Tochter ist völlig hin und weg. Passen tut es auch gut.

Schöne frische Farben, gutes Preis-Leistungsverhältnis

tolle Farbe,

schön bequem, toll kombinierbar, trägt sich angenehm