petite fleur Pyjama (Set, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit Sternen Print

Endlich wieder Schlafis,die bequem sind

Habe länger für meine Tochter gesucht und sogar Schlafanzüge zurückgehen lassen,da sie zu eng oder zu kurz oder,oder geschnitten waren.Für die Nacht sollte es ja dann doch bequem sein.Mit diesen beiden,sehr vorteilhaft das Doppelpack,haben wir echt bequeme und schön leger geschnitten gefunden.Schon nach der ersten Anprobe hiess es,ja,die bleiben!Sie sind genau richtig für den Übergang,wo es nachts doch noch was frisch ist.Und nicht zu warm.Qualität ist sehr gut,das türkise Oberteil färbt beim Waschen!!!Bitte mit ähnlichen Farben waschen.Die Hose hat durch das Gummi im Bund und den weiten Schnitt einen dicken Pluspunkt!

Frische Farben für graue Winternächte

Design und Stoffqualität dieses Sets sind wirklch schön. Nicht zu dick, so dass der Pyjama im Grunde fast ganzjährig tragbar ist. Einziger Kritikpunkt - das Oberteil ist sehr weit im Schnitt und dadurch etwas kastenförmig. Hier wäre eine schmalere und mädchenhaftere Form wünschenswert. Ein großes Plus ist der tolle Hosenstoff in tollen Türkistönen und schönem Sternenmuster. Dazu kommt noch ein fast unschlagbar gutes Preis/Leistungsverhältnis. Also trotz der etwas ungünstigen Passform der Oberteile insgesamt sehr empfehlenswert für trendbewusste Schlafmützen.

fällt groß auf

Toller Set für wenig Geld. Leider fällt groß auf, so dass die Tochter noch etwas wachsen muss. Sehr guter Schlafanzug für den Übergang und kühle Nächte. Nach dem Waschen s.gut in Form. Empfehlenswert, kräftige Farben.

Ein sehr schöner Schlafanzug!

Ich habe den Pyjama schon zum 2. Mal bestellt. Er ist nach wie vor ihr Lieblingsschlafanzug. Qualität und Aussehen super! Auch nach einem Jahr " Dauereinsatz" noch schön!

zum Wohlfühlen

Tochter fühlt sich sehr wohl darin, tolle Farben, wäscht sich nicht aus, haben gleich mehrere davon gekauft , trocknergeeignet

Super Set!

Wunderbare Verarbeitung! Tolles Material und trocknet auch recht schnell. Unsere Tochter freut sich sehr darüber.

Leider für unser Enkelkind sind die Hosen zu kurz.Ansonsten aber eine gute Qualität.

Schöne Ware

Schöne Schlafanzüge, habe in 134/140 bestellt fällt normal aus, die Hosen sind etwas breiter geschnitten, was ich aber noch ok finde. Schöner nicht zu dicker Stoff, reicht vollkommen aus. Farben sind auch schön. Würde ich weiter empfehlen und bin zufrieden mit Preis/ Leistung.

Der neue Lieblings-Pyjama!

Meine Tochter ist begeistert. Schöne Frische Farben, tolle Qualität. Sie ist 142cm und der Schlafanzug in 146/152 ist noch ein bisschen zu groß. Aber "schön gräumig!" Ist sein Geld wert!

Schöne Schlafanzüge

Gesehen gekauft gefallen.

Für meine Tochter gekauft, sitzt gut, sieht gut aus, Qualität ist gut.bin zufrieden

Mädchen Schlafanzüge

Sehr schöne Farbe. Meine Enkeltochter ist begeistert

Gute Qualität, fühlen sich gut an und sind ...

Gute Qualität, fühlen sich gut an und sind beim Waschen weder eingelaufen noch haben sie sich verzogen! Schöne Farben - würden wir wieder kaufen!

Schöner Design

Sehr kuschelig und top verarbeitet.Macht was her und meine Tochter zieht sie gerne an.Kann ich nur 100% empfehlen!

La le lu

Die Pyjamas sind richtig gut. Schöne Qualität zum Wohlfühlen, tolle Passform. Haben sie jetzt seit über einem Jahr in Gebrauch, schon etliche Male gewaschen (40 Grad), kein bisschen verzogen oder ausgebleicht. Würde ich wieder kaufen. Größen stimmen mit Angaben überein.

Tolle Farben und bequem

Natürlich sieht man nachts die Farben nicht, für meine Tochter war eher wichtig, dass sie einen langen Pyjama bekommt, der nicht zu eng sitzt und bequem ist...sie war voll zufrieden und ich glücklich mit dem Preis Leistungsverhältnis im Doppelpack

Perfekt

Absolut schöner Pyjama, hatten wir schon öfter, jetzt in dieser neuen Farbe - traumhaft schön! Das Material verwäscht sich auch nach unzähligen Wäschen nicht, geht nicht ein, die Farben bleiben lange erhalten. War wahrscheinlich nicht unser letztes Mal.

Preis/Leistung top! - sehr empfehlenswert

Meine Tochter trägt die Pyjamas total gern. Angenehm wertiges Material und super verarbeitet. Passform ist sehr gut, und auch nach dem Waschen formstabil. Farben stimmen mit Abbildung überein. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Toller Pyjama

Schöne Farben mit lustigen Sternchen. Da macht das ins Bett gehen spaß. Angenehme Trageeigenschaften, gute Verarbeitung und auch nach dem Waschen in Form. Guter Preis. Bin zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung.

Schöne Pyjamas

Ich habe die Pyjamas für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr begeistert davon. Die Farben sind wie abgebildet und die Hosen sind etwas breit was beim schlafen praktischer ist. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Passt optimal

Größe entspricht der tatsächlichen Größe. Der Artikel riecht nicht unangenehm, trägt sich schön auf der Haut und ist bequem, auch nach dem Waschen behält alles seine Form.

Niedliche Schlafanzüge

Endlich ein Mädchenschlafanzug ohne Rosa und Einhörner. Passen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Gut für Herbst und Frühling. Fallen größengenau aus - nicht zu klein aber auch nicht auf Zuwachs.

Sehr schöne Schlafanzüge

Passen sehr gut. Sind angenehm zu tragen . Auch nach dem Waschen top. Die Farben bzw. Motive sind ok. Könnten für Größere Kinder moderner sein.

Schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge, mir hätte es besser gefallen, wenn die Hosen unterschiedlich gewesen wären und nicht zweimal die gleiche Hose. Qualtitätsmäßig in Ordnung

Sehr schöner Schlafanzug

Der Stoff ist super und kann zu allen Jahreszeiten getragen werden. Fällt aber ziemlich kurz aus, besonders die Ärmel, deshalb lieber eine Größe größer bestellen.

Schöner Pyjama ! Preis/Leistung passt

Schönes Set für meine Tochter. Sehr bequem geschnitten, für ganz schmale Kinder vielleicht etwas breit. Es ist ein schöner leichter Stoff und eine tolle Farbe.

Schöne Farbe und weiche Baumwolle

Meine Tochter liebt die Farbe, das Material und den bequemen weiten Schnitt. Ein Sternchen Abzug, weil noch die Fäden an den Hosenbeinen heraushingen

Mädchenträume

meine Enkeltochter hat sich diese Pyjama im Internet ausgesucht und ist von dem Original ganz begeistert. Die 1. Wäsche völlig unproblematisch, Material super.

Schönes, weiches Material und eine tolle Farbe. Größe fällt normal aus. Bleibt auch nach dem Waschen gut in Form. Das Set ist absolut zu empfehlen.

für jede Übernachtung

Artikel in lang als auch in kurz bestellt. Passt sehr gut, sieht angezogen prima aus und ist bequem zum schlafen. Bereits mehrer Größen für mein Kind bestellt.