petite fleur Shorty (Set, 4 tlg., 2 Stück) mit tollem Sternendruck

Hübscher Mädchenschlafanzug in frischer Farbe

Der Baumwollschlafanzug ist von einer angenehmen Qualität und meine Enkelin ist begeistert. Ich ziehe einen Stern ab, weil der Gummizug der Schlafanzughose wesentlich enger ausfällt als bei den rosa Ausführungen der gleichen Firma. Da ich ihn aber auswechseln kann, haben wir auch diese Farbe behalten. Nach der Wäsche habe ich keine Veränderungen bemerkt.

netter Artikel

habe erst mal alles gewaschen - keine Löcher - ist schon mal positiv. Größenangaben stimmen, was sonst leider nicht so der Fall ist, nicht zu eng geschnitten, für Nachtwäsche perfekt.

Nach 24 Wochen und einen Tag erhalten

Hatte die Bestellung schon vergessen. Endlich nach über 24 Wochen kam die bestellte Ware. Hoffentlich passt passen die Shorty noch. Ware in Ordnung.

Gemütliche Pyjama

Frische Farben, locker geschnitten, die Hose fällt im Verhältnis zu den Oberteilen etwas größer aus. Insgesamt eher Größe 146.

tolle Shortys

Die Shortys gefallen mir sehr gut, angnehm zu tragen. Meine Enkelin wird sich darüber freuen.

Schöne Farben

Gute Passform, schöne Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönes Doppelpack

Shorty sitzt gut. Auch die Hose. Nach der ersten Wäsche auch noch alles in Form.

netter Schlafi

das Preis- Leistungsverhältnis passt, sind nette Schlafanzüge!