petite fleur Shorty (Set, 4 tlg., 2 Stück) mit tollem Sternendruck

Schöne Petite Fleur Mädchen Shorty

Die Größe der Shorty's entspricht der Kleidergröße. Insgesamt lässt sich das Kleidungsstück gut locker tragen. Der Gummizug schneidet nicht. Meine Tochter trägt ihn gerne. Qualität ist auch okay.

Sommer Pyjama

Habe den Artikel für meine Tochter bestellt, sie liebt beide Pyjama und fühlt sich pudelwohl. Er ist sehr angenehm vom Stoff, nicht zu dünn und bequem geschnitten.

Sehr gute Qualität

Paßt super und sieht nicht aus wie ein Schlafanzug.

immer wieder!

Meine Tochter schlief seit Jahren (5?) fast nur in der Version 152/pink. Nach dieser Dauernutzung sind die Hosen am Bund durchgescheuert. (Das dürfen sie nach so langer Zeit auch!) Da sie (die Tochter, nicht die Hose) inzwischen auch gewachsen ist nun die Version in 164/ Türkis. Große Freude und: "Mama die anderen Shortys kannst Du weggeben. Die ziehe ich eh nicht an."

Hübscher Mädchenschlafanzug in frischer Farbe

Der Baumwollschlafanzug ist von einer angenehmen Qualität und meine Enkelin ist begeistert. Ich ziehe einen Stern ab, weil der Gummizug der Schlafanzughose wesentlich enger ausfällt als bei den rosa Ausführungen der gleichen Firma. Da ich ihn aber auswechseln kann, haben wir auch diese Farbe behalten. Nach der Wäsche habe ich keine Veränderungen bemerkt.

Frische Farbe für den Sommer!

Der Pyjama hat eine angenehme , weiche Qualität und ist für den Sommer bestens geeignet. Die Farben sind wie abgebildet und auch mal etwas anderes für Mädchen. Die Größe fällt normal aus. Ich habe den Schlafanzug für meineTochter bereits früher schon mal in pink/weiß bestellt.

hübsches Shorty

der Pyjama ist ideal für die wärmere Jahreszeit, schön leicht und von der Passform bequem. Die lebhaften Farben machen den Shorty attraktiv für die Kleinen. Sehr gut angekommen bei den Mädchen.

Perfekt für warme Sommertage

Ich habe die beiden Schlafanzüge für meine 6jährige Tochter bestellt. Sie sind super verarbeitet und sehen genauso aus, wie auf dem Bild. An warmen Tagen sind sie perfekt zum Schlafen, denn meine Tochter schwitzt darin nicht so und fühlt sich trotzdem pudelwohl.

Schöner Schlafanzug für Mädchen

Der Schlafanzug entspricht den Erwartungen: Der Stoff ist angenehm und der Schnitt ist gemütlich - v.a. ist die Hose an den Beinen etwas weiter geschnitten, manche Kinder mögen es ja lieber, wenn nichts kneift oder zwickt.

Sehr schön und gute Qualität

Sehr süßer Schlafanzug der auch noch nach dem ersten Waschgang die Form und Farben beibehält. Klare Kaufempfehlung, da angenehmes Tragesgeführl und gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Kurze pyjama

Wunderschön für Mädels, schöne Design und Farben. Dankeschön

Tolle Schlafanzug für den Sommer

Tolle Schlafanzug für den Sommer , leicht -luftig und angenehm zu tragen . Unserer Tochter gefällt er sehr gut und sie trägt Sie gerne zum schlafen.

Пижама супер. Хорошо стирается. При стирке ...

Пижама супер. Хорошо стирается. При стирке цвет сохраняется. Мои дочки носят с удовольствием.

netter Artikel

habe erst mal alles gewaschen - keine Löcher - ist schon mal positiv. Größenangaben stimmen, was sonst leider nicht so der Fall ist, nicht zu eng geschnitten, für Nachtwäsche perfekt.

supersüßes Design + herrlich bequem

Niedliches Design, gute Qualität und sehr bequem. Nicht alle Mädchen mögen rosa und pink: Deshalb ist dies hier eine gute Alternative. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Nach 24 Wochen und einen Tag erhalten

Hatte die Bestellung schon vergessen. Endlich nach über 24 Wochen kam die bestellte Ware. Hoffentlich passt passen die Shorty noch. Ware in Ordnung.

Schöne Farben!

Sieht echt toll aus! Gute Qualität! Der Gummizug an den Hosen ist ein wenig zu eng. Ansonsten würde ich die Schlafanzüge immer wieder weiterempfehlen.

für jede Übernachtung

Für meine Tochter bestellt, nun schon in der nächsten Größe. Die Schlafkombi sowohl in kurz als auch in lang trägt sie sehr gerne. Ist bequem, die Farben sehen gut aus.

schöner Shorty

Wir haben diese Art schon in der Langen Version und meine Tochter hat sich ganz gezielt dafür entschieden, weil Ihr das Wintermodel schon sehr angenehm zu tragen war.

superschöne Shorties

Die Shorties passen super, sitzen lässig. Wir hatten vor ca. 2 Jahren die gleichen schon mal eine Nummer kleiner in pink gekauft, die werden langsam zu klein...

Schöner Artikel

Meine Tochter liebt diese Anzüge. Nicht zu mädchenhaft. Material ist super. Die Kinder schwitzen nicht darin. Absolute gute Investition

Sehr zu empfehlen!!!

Meine Tochter trägt diese Schlafanzüge schon seit Jahren. Immer wenn sie rausgewachsen ist, bestelle ich eine Nummer größer!

Schöne Basics

Hatte für meine Tochter bereits in einer kleineren Größe. Haben nur mal eine andere Farbe gewählt, damit es nicht so langweilig wird.

Meine Tochter ist begeistert von den Schlafanzügen. Sitzt gut und ist bequem. Außerdem schöne Farben. Preis ist für die Qualität ok.

Gemütliche Pyjama

Frische Farben, locker geschnitten, die Hose fällt im Verhältnis zu den Oberteilen etwas größer aus. Insgesamt eher Größe 146.

Freude auf den Sommer

Gute Laune Shortys. Qualität gut, Passform normal. Klare Kaufempfehlung

Schöne Schlafanzüge!

Meiner Tochter,gefallen diese Schlafanzüge sehr. Passen super & sehen sehr schön aus.

Schön und bequem

schönes Pyjama Set, fällt relativ groß aus, aber angenehm zu tragen. Unserer Tochter gefallen sie sehr gut

Sehr süß und bequem

Die Schlafanzüge sehen sehr süß aus aber nicht zu kindlich. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Super bequemer Schlafanzug

Idealer Schlafanzug für den Sommer, da sehr luftig geschnitten. Da es ihn im Zweierpack gibt, doppelt zu empfehlen.