Hydas Wärmeunterbett Standard

Passt nicht auf Matratze in Größe 90x200

Beim Auspacken hat mir dieses Wärmeunterbett noch gut gefallen. Leider habe ich dann schnell feststellen müssen, dass dieses Wärmeunterbett nicht für meine Matratzen der Größe 90x200cm (20cm hoch) passt: die Gummi Bänder sind viel zu kurz. Wer hat das nur entwickelt? Die Bänder wären auf jeden Fall sofort oder später abgerissen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Dachte das Unterbett hat 100 watt??

Es steht das dieses Wärmebett 100 Watt bei der Standard Variante hat. Dem ist aber nicht so, es sind nur 60 Watt. Und das ist schon ein großer Unterschied finde ich. Ansonsten kann ich nix negatives erwähnen...abgesehen davon das sie nicht so heiss wird wie ich dachte..dank der verkehrten Watt angabe

Bin zufrieden

Nachdem ich viele Jahre immer wieder eine Heizdecke einer namhaften Firma hatte bei denen nach Ablauf von 2 Jahren die Zuleitungen defekt waren, habe ich mich nun mal für ein preisgünstiges Modell entschieden. Bin überrascht, wie schnell diese aufwärmt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden-

Hält was es verspricht, ein warmes Bett. ...

Hält was es verspricht, ein warmes Bett. Nur ist der Stecker an dem Warmeunterbett sehr klobig, und bruckt beim deliegen. Schade.

Hält richtig gut warm

Guter Artikel

Die Heizdecke wurde kurzfristig geliefert und war gut verpackt, nichts beschädigt. Die Heizdecke hat drei Stufen, auf der 3. wird sie sehr schnell (5min) warm, auch wenn man nicht drauf liegt. Der Schalter lässt sich sehr leicht bedienen. Die Gummis für die Ecken benötige ich nicht, sie stören aber auch nicht. Für den Preis ist sie super, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach und effektiv

Ich brauchte ein neues Wärmeunterbett, da mein altes Gerät inzwischen dicke Falten geworfen hat und sehr unbequem zum drauflegen war. Bin mit dem neuen Wärmeunterbett sehr zufrieden, schnell auf der Matratze fixiert und einfache Anwendung. Wichtig war mir eine Abschalt-Automatik, die ist auch hier gegeben.

Weihnachtsgeschenk für die Kids, wir haben auch schon welche, im Winter wird immer ins Bett gelegt, das perfekte ist, die schalten sich von allein ab. Schön warm ☺️

Eine Beanstandung hab ich

Eine Beanstandung hab ich das es Licht sich nicht ausschaltet .Das bemerkte ich beim erneuten einschalten,da müsste ich es erst ausschalten dann wieder einschalten .Sonst top.

Es ist eine sehr schöne wärmeunterbettdecke.

Sie passt sehr schön auf eine 90x200 cm Matratze. Sie hat ein sehr gutes Schlafkomfort und ist gut für rückenschläfer mit rückenschmerzen. Sie löst die Verspannungen im Rücken.

Erfüllt ihren Zweck

Ich bin zufrieden mit der Heizdecke! Sie heizt schnell genug auf und die Wattzahl ist ausreichend. Ich würde sie wieder kaufen, der Preis ist ok!

Toller artikel

Würde immer wieder diesen Artikel kaufen, vor dem Schlafen gehen schalte ich es ein und es ist schön wenn man in ein schönes kuschelig warmen Bett dann schon ist

Leider zu kurz

Die Wärmebettdecke war leider kürzer als gedacht. Das lag aber daran, dass ich nicht richtig die Maße abgemessen habe. Die Sendung ging daher leider zurück

Leichte Decke und wohlig warm.

wie ich sehe ,kann ich mich für diese beiden Artikel gratulieren.vor allem die Heizleistung ist nicht zu hoch eingestellt,garantiert ein bequemes schlafen.

Lecker warm

Mit der Abschaltautomatik/Überhitzungsschutz bestens.

Schnelle Zustellung und unproblematisch. Ich bin mit Otto zufrieden und werde weiterhin bei Otto bestellen. Auch meine Freunde werde ich Otto weiterempfehlen.

Perfekt für kalte Tage

Ich habe das Produkt nun seit ca. 1monat, es funktioniert super. Leider reguliert es nicht alleine runter. Ansonsten ein tolles Produkt.

Super gut

Die Heizdecke ist sehr einfach ins Bett zu legen , sehr schön warm ist sie im Winter. Der Schalter ist einfach zu bedienen .

Schönes Wärmeunterbett

Es ist eine gute Heizdecke,praktisch finde ich das sie einen extra Bereich für die Füße hat. Preis -Leistung in ordnung.

Sehr angenehm und praktisch

Meine Rückenprobleme sind viel besser geworden. Ich geniesse die wärme abends im Bett. Eine Wohltat für den Körper

Mein Einschlafgarant

Wohlig warm wenn ich mich in das Bett lege, sehr sicher durch automatische Abschaltung. Jeden Abend freu ich mich auf das Schlafen.

Toppp Artikel

Wird schnell warm top qualität für kleinen Preis ich bin zufrieden ubd empfehle es jedem

Besser schlafen

Preis ok. 30 min vorher einschalten, rein in ein warmes Bett. Durchgefroren ins Bett und schnell aufgewärmt.

Bin mega zufrieden Stufe drei ist sehr kuschelig warm aber nachts reicht stufe 1.sehr schnell warm.top

Es ist sehr gut . Und ich bin sehr zufrieden.…

Es ist sehr gut . Und ich bin sehr zufrieden……….,,

Sehr gutes Produkt

Dieses Produkt,so günstig es ist,möchte ich weiterempfehlen. Meine Lebensgefährtin fühlt sich bestens .

Bin zufrieden

Stufe 3 ist kuschelig warm bin zufrieden kann wieder gut ohne zu frieren schlafen

Toppp

Schöner Artikel, gute Verarbeitung top Qualität. Sehr schnelle Lieferung.

Funktioniert

Wärmt das Bett und man kann sich aufs Bett freuen:)

Bin sehr zufrieden

Würde die Wärmematte immer wieder bestellen... Sie wird recht fix warm...