priess Eckkleiderschrank Madrid

Viel zu wenig Platz

Den Schrank habe ich in Kombination mit einem Seitenschrank gekauft. Die beiden Schränke machen optisch was her, sehen also sehr gut aus. Der Aufbau verlief reibungslos und alle benötigten Teile waren enthalten. Allerdings muss ich kritisieren, dass kein Bild von der Inneneinrichtung des Schrankes zu sehen war. Ich hätte ihn womöglich nicht gekauft. Denn als wir alles fertig hatten ist uns aufgefallen, dass im Eckschrank nur links und rechts Platz für Einlegeböden ist. Zur Zeit wird er für ein Baby genutzt, da geht das mal noch, aber sobald Kleidungsstücke eines Erwachsenen reingelegt werden sollen wirds knapp. Ich würde behaupten dass da nicht mal ein zusammen gelegter pullover Platz hat. Der größte Teil des Schrankes, also die Mitte, ist mit 2 kleiderstangen bestückt. Durch die extrem dünne Rückwand ist es leider nicht möglich Einlegeböden nachzurüsten. Schade.

Ein Schrank

Der Schrank sieht gut aus. Mehr aber auch nicht. Der wurde mit Kratzern geliefert. Zum Glück sind die innen. Viel Platz biete der nicht. Die Regale sind sehr klein, die zweite Kleiderstange musste ich raus nehmen, sonst hätte ich meine Kleider nicht aufhängen können. Der Aufbau war nicht besonders schwer.

Toller artikel

Schöner Schrank. Ich habe Ihn nur gekauft, weil die Bewertungen auch so toll wären. Aber in würde ihn nicht als Raumwunder bezeichnen. Für mich eigentlich zu klein. wir nun etwas umgebaut. Von außen ist er ja wirklich schön.

Für den Preis ok

Mit Aufbau gebucht. Beim Aufbau wurde ein Teil beschädigt. Türgriffe fehlen.