priess Kleiderschrank Husum mit dekorativen Kranz

falsche Frabe

Leider ist Buche nicht gleich Buche. Auch die Bilder sind nicht korrekt. Die Oberfläche hat NULL Rotton in echt. Sieht also nicht aus wie Buche!

Schrank Husum

Lieferung kam schneller als erwartet und dann kam auch die Enttäuschung. Schlechte primitive Verarbeitung. Bodenleisten am Boden ohne Umleimer, sodaß beim Bewegen des Schrankes( da er ja nicht an dem Platz wo er stehen soll aufgebaut werden kann)in unserem Fall Vinyl- Boden zwangsläufig der Boden zerkratzt wird. Der Schrank ist nur von Leuten zu gebrauchen, die ihn an einem Standort aufstellen können ohne ihn zu bewegen, wo rechts und links genügend Platz ist um die von aussen durchzuführenden Schrauben für die Seitenwände verschrauben zu können. Für die Fußleisten könnte man ein paar PVC-Gleiter mitliefern. Ansonsten hat der weiße Schrank braune Innenfarbe was jedem Auge wehtut. Er ging zurück.

Fehlkauf

Den Schrank zusammen bauen zu müssen, würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Es fehlen massenweise Bohrlöcher, bzw. sind die auf der falschen Seite. Dazu kommt, dass die Nussbaum-Farbe auf den Fotos viel heller ist und der Schrank noch mindestens zwei weitere Holzfarben mit sich bringt. Im Schrank selbst ist das Holz hell und in den Schubladen ist es ein unangenehmer gelblicher Farbton, der die Augen zum tränen bringt. Die Maserung auf Türen und Schubladen passt auch nicht zusammen, denn anders als auf dem Foto ist die Maserung auf den Schubladen ebenfalls vertikal, nicht horizontal. Dazu geliefert wird ein Holzteil, das nach oben hin einen Rahmeneffekt bringen soll, allerdings hat auch dieses Teil keinerlei Bohrlöcher. Wie soll man das anbringen? Oder bleibt es einfach unangeschraubt oben drauf liegen? Alles in allem ganz schön mangelhaft und ärgerlich.

Magelhaft zum aufbauen

Baufehler locher ware auf der falsche seite und eine ruckwand war auch der abstand der locher falsch

Schrank 5tür

Qualität und Preis Leistung ist nicht grade das beste, für den Preis hätte ich was anderes von der Qualität erwartet. Naja nun steht er , selbstaufbau haben es geschafft. Beschreibung passte nicht zu den Teilen in der Verpackung. 🙃

aussehen gut .aber der aufbau !!!

material gut alles gut im überblik wennda nicht die macken mit falsch gesetzten bohrungen sein würden. rechte innenwand konnte nicht befestigt werden musste erst die haltedübel entfernen dann konnte ich eigne löcher bohren und das oberteil mit schrauben befestigen!!!

Schrank war beschädigt beim Auspacken

Beim auspacken des Schrankes sind uns gleich zwei Beschädigungen am Holz aufgefallen .Der Aufbau war auch nicht ganz so einfach Wie erhofft .Die Riffe von den Türen und schuplanden sind nicht mal aus Metall .