priess Kleiderschrank Husum mit dekorativen Kranz

Solider Schrank

Erfüllt seinen Zweck für nen vglw schmalen Taler. Leider ist der Schrank 4cm kürzer als angegeben. Die angegebene Höhe war eigentlich der ausschlaggebende Grund, warum wir uns für dieses Modell entschieden haben. 🙈

Ist okay

Sieht aus wie beworben und funktional alles okay. Beim Aufbauen gab es allerdings einige Schwierigkeiten, da einige der vorgebohrten Löcher auf der falschen Seite der Bretter waren. Daher ließen sich die Schrauben nicht einfach reindrehen, die Löcher mussten noch mal von Hand auf der richtigen Seite gebohrt werden. Einige andere vorgebohrte Löcher waren nicht tief genug, sodass es von Hand nicht möglich war die zugehörigen Schrauben komplett reinzudrehen. Hierzu war es erforderlich einen Akkuschrauber zu verwenden um die Schrauben überhaupt anziehen zu können.

geht so

Der Kleiderschrank sieht sehr gut aus, aber er ist im aufgebautem Zustand etwas wackelig. Ich habe ihn mit Aufbauservice gekauft. Leider etwas enttäuschend.

Guter Schrank

Schrank wie im Bild. Lieferung erfolgte problemlos. Aufbau. NAJA so einfach war es nicht

Kleiderschrank "Wolf im Schafspelz"

Der Schrank mach mir nach dem auspacken einen billigen Eindruck. Die Verbindungen und das Holz zu den einzelnen Teilen machen meines Erachtens einen nicht sehr soliden Eindruck. Ist vielleicht für diesen Preis normal. Ich kaufe mir nicht jeden Tag einen Schrank. Natürlich muss man den Preis und die Größe in Relation stellen. Nach dem 3 Std. "Zusammennageln" ( keine linke Hände ) kann man optisch ein ganz schönes Ergebnis sehen. Würde mir ein paar mehr Fachböden wünschen. Der Platz zwischen den einzelnen Böden ist sehr groß. Dadurch geht doch einiges an Platz verloren. Naja der Baumarkt muss dann her.

Viel Platz

Der Aufbau des Schrankes war dann doch nicht so einfach wie gedacht. Leider waren nicht alle Bohrungen vorhanden und 2 Teile waren leicht verzogen. Der Einbau der Türen war recht schwierig und sie schließen auch nicht mit dem Schrank ab. Das wurde ja schon einmal bemängelt. Ansonsten hat man sehr viel Stauraum.

Schlechte Preis / Leistung

Der Schrank ist schlecht verarbeitet, sogar der Aufbauservice hat geflucht.... Löcher an der falschen Stelle und Schrauben konnten nicht verarbeitet werden. Gleiche Teile hatten unterschiedliche Maße (Ablage). Preis / Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Aufbauservice war sehr gut.....

Viel zu späte Lieferung!

Also....mal davon abgesehen, dass ich kurz davor war, meine Bestellung wieder zu stornieren weil ich 6 Wochen anstatt wie vereinbart 4 Wochen auf das gute Stück warten musste...ist der Schrank wirklich schick. Er sieht ziemlich gut aus und bietet viel Platz. Wir haben ihn ohne Aufbau Service gekauft und haben einen ganzen Tag zum aufbauen gebraucht. Die Aufbauanleitung ist super unverständlich! Für einen Laien unbrauchbar! Und die Lieferzeit hat mich nun wirklich super wütend gemacht. Ich kann verstehen, wenn in der Spedition mal etwas schief läuft und sich eine Lieferung verzögert. Kein Problem! Aber hier liegt meiner Meinung nach das Problem bei Otto, denn von Seiten des Kundendienstes würden wir kein einziges Mal über die verspäte Lieferung in Kenntnis gesetzt. Ich habe gewartet, gewartet und gewartet, bis ich mich selbst an den Kundendienst gewandt habe und mich beschwert habe. Dann hat sich erst etwas an der Lieferung getan. Ich bin sehr enttäuscht! Ich bezahle für den Schrank eine Menge Geld, bei Ikea würde ich bestimmt einen ähnlichen finden, zum ungefähren selben Preis mit besserer aufbauanleitung und schnellerer Lieferung. Habe mich aber extra für Otto entschieden aufgrund des Kundenservices. Nur schade das ich so enttäuscht wurde.

Schöner Schrank...aber Hermes unmöglich!!!

Nach 4 Wochen wurde der Schrank pünktlich geliefert...Freude wurde schnell getrübt, als die Möbelpacker von Hermes den Schrank in meiner Wohnung abgestellt hatten...an einem Schrankteil war ein riesiger tiefer Kratzer...habe es gleich gezeigt und es wurde ein Foto gemacht...werde den Schran in den nächsten Tagen auspacken und gucken, was ich bei Otto noch reklamieren muss oder ob es nur bei dem einen Teil bleibt... Ich weiß nicht was bei Hermes zur Zeit los ist, aber in welchen Zustand die neuen bestellten Möbel bei mir ankommen, ist unter aller Kanone !!! Es reicht ja wohl das man wochenlang auf die Möbel wartet, aber das man dann noch beschädigte Möbel ins Haus geliefert bekommt und man gleich bei Otto ne Reklamation machen muss und wieder ewig auf Ersatzteile warten muss, geht garnicht !!! Keine Ahnung was da für Leute bei Hermes arbeiten, aber man muss nicht pflegelhaft mit den neuen Möbeln umgehen die ausgeliefert werden sollen, dass der Kunde sauer wird und ewig nicht dazu kommt die neuen Möbel aufzubauen, kann ja wohl nicht angehen !!!

enttäuschend

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden wegen der Staumöglichkeiten und der Schlichtheit. Gestern kam er nun und ich bin so enttäuscht, linke Spiegeltür mit Loch, Oberkranz beschädigt, Zwischenbrett beschädigt, alle 4 Löcher für Halterung große Einlegeplatte ausgefranst, da hält nichts, viele Farbabsplitterungen, dazu der Aufbauservice von Hermes eine Katastrophe, ein Mitarbeiter sehr unfreundlich, schlechte Aufbauqualität, rausgebrochene Schrauben dabei Bretter beschädigt, ein Schubkasten schwer zu öffnen, Türen nicht bündig usw.. Habe mich an Hermes gewandt und auch an Otto Kundenservice-mal sehen was passiert, ich würde ihn gern behalten, aber nicht in diesem Zustand!

Sieht gut aus - jedoch billige Verarbeitung

Ein richtig toller Schrank, sieht schön aus doch leider ist er für den Preis einfach nur billig verarbeitet. Beim auspacken ist an einer Schublade schon ein Stück abgebrochen. Die Schubladen gehen nicht fließend auf, da die Verarbeitung leider auch dort nicht sonderlich toll ist. Die Verpackung war richtig gut, jeweils am Boden der drei Teile die geliefert wurden befand sich ein Holzstück. Das wahrscheinlich als Festigung benutzt wurde damit die Schrankteile nicht beschädigt oder eingedrückt werden konnten. Lieferung erfolgte genau nach 4 Wochen und klappte einwandfrei. Fazit: zu teuer für so billiges Material

Top und Flop

Der Zusammenbau war einfach und zügig. Der Schrank ist sehr stabil. Drei Sterne aufgrund der Farbzusammenstellung. Außendekor buche, innen allerdings alles in Ahorn. Traurig, dass man mit dem Buchedekor der Tür kurz hinter der Innentür aufgehört hat. Man hat eine Kante und es geht dann mit Ahorn weiter. Zudem ist der Unterboden auf einer Seite, die man allerdings Gott sei Dank nicht sieht, Nussbaum. Wenn ich Buche bestelle, möchte ich alles in Buche haben, außen wie innen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank erfüllt seinen Zweck Aufbau mit etwas handwerklichen geschick kein Problem die Türen einstellen kostet nur etwas Nerven. Nur leider hat sich die Lieferung bei mir verzögert erst bekam ich die Mail die Sendung wird für den Versand vorbereitet und nach ein paar Wochen der Sendetermin kann nicht eingehalten werden und verschiebt sich was mich persönlich geärgert hat

Mittlere Qualität

Mittlere Qualität. Ich hatte den Eindruck, dass mein Schrank aus Teilen anderer Möbel zusammengesetzt war. Zum Beispiel Löcher in der Mitte der Türen, die nicht vorhanden sein sollten. Loop-Plätze werden auf verschiedenen Ebenen gemacht. Es sind noch zusätzliche Details übrig. P.S. Die Ware kam ein wenig beschädigt. Aber es ist wahrscheinlich Hermes Verschulden.

von der Optik ein schöner Schrank

Dieser Schrank sieht gut aus - wenn er denn steht. Das Material ist eher "billig" gemacht. Die Aufbauanleitung war nicht eindeutig. Daher waren wir sehr lange mit dem Aufbau beschäftigt. Zum Teil sind Abbildungen schlichtweg falsch! Daher nur 3 Sterne. Optisch sieht er aber aus wie abgebildet und gefällt.

Viel Platz

Hallo, hier gibt es viel Platz für Frau und Mann. Der Aufbau ist unter 4 Stunden zu schaffen. Die Anleitung ist ok. Wir sind zufrieden. Die Qualität ist dem Preis angemessen und mehr kann man für das Geld nicht verlangen. Ist nicht edel, aber trotzdem schön. Immer wieder gerne, ist weiter zu empfehlen

Keine Empfehlung

Mittelboden ist zerkratzt und Ecken sind Kautt. Sachen reißen schnell aus. Keine korrekte vorbohrungen und das für den Preis! Dann wird er angekündigt und liegt über 1Woche im Lager rum bis man dann mal bescheid bekommt. 9 bis 10 Wochen drauf gewartet wo er ja vorrätig ist.

Enttäuscht

Mein Vater hat diesen Kleiderschrank mit meiner Hilfe alleine aufgebaut. Aber waren sehr lange damit beschäftigt. Sehr aufwendig aufzubauen und die Qualität der Materialien mangelhaft! Für den Anfang ist es jetzt ok aber werde mir definitiv einen anderen irgendwann holen.

Ein schöner Schrank, aber schlecht aufzubauen

Der Schrank hat uns auf den Bildern sehr gut gefallen. Aber ich bin sehr enttäuscht über den Aufbau!!! Es waren Schrauben viel zu kurz und die Schaniere waren auch überhaupt nicht in Ordnung!!! Für mich nicht empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt nicht.

Schöner Schrank

War ordentlich verpackt und ließ sich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut an aufbauen. Was wir schade fanden das es auf den ersten Blick so aussieht als würde der Schrank sich in verschiedenen Varianten auch aufbauen lassen was er aber dann nicht tat.

Kleiderschrank mit ausreichend Platz

Der Kleiderschrank bietet ausreichend Platz für gefaltete sowie aufgehangene Bekleidung Die Verarbeitung der Schubladen ist eher mittalmäßig da diese nur geleimt und mit Holzdübeln fixiert werden- für leichte Kleidung aber ausreichend

Ein toller Schrank...

Jeder Zeit wieder, sehr gut zum aufbauen, sieht toll aus und ist sehr schön verarbeitet, bis auf die Schübe, die sind leider "nicht" an der Front- Unterkante umleimt. Aber sonst sehr zufrieden.

Schrank

Nicht so leicht zum Aufbauen. Sonst ok.

schlichter Schrank

Haben den Schrank in buchefarben bestellt,bekamen ihn in eichefarben.In einer Tür war ein Stück abgeschlagen.Da er fürs Gästezimmer bestimmt ist und seinen Zweck erfüllt behielten wir ihn.

Kleiderschrank mit Mängeln

Optisch ist er ja okay, wenn er einmal steht. Das Material ist nicht sehr haltbar, einen erneuten Abbau und Aufbau wird er bestimmt nicht überleben. Billiger Pressspan!

Für den Preis ist es ok

Der Schrank ließ sich mit 2 Personen gut aufbauen. Er ist aber nicht der super stabilste. Für einmal hinstellen und nicht mehr verrücken ist er ok.

Vom aussehen ein guter Schrank

Leider ist der Schrank sein Geld nicht wert, die Qualität des Kleiderschrank ist mittelwertig.