priess Kleiderschrank Husum mit dekorativen Kranz

Das ist ein Glücksspiel.

Die Türen sind das Hauptproblem. Die Halterungen am Schrank anzubringen, ist reines Glücksspiel, das wir leider nach einer glatten Stunde verloren haben. Da kann man solange an den Schrauben drehen wie man will, es nützt alles nichts. Und da es sich um Holzspan handelt, gibt es keine zweite Chance. Was übrigbleibt, ist nur noch Sperrmüll. Mein Tipp: Kein Schrank oder Bett aus Holzspann, da Holzmüll letztlich auch Müll ist.

Schade das man einen Stern geben muss

Der Schrank ist das aller letzte oder sagen wir mal die Herstellung. Beim Versuch diesen Schrank aufzubauen ist uns aufgefallen, dass die Mittelteile (seitenteile) komplett falsch gebohrt sind, so dass es unmöglich war, diesen aufzubauen. Als wir bei Otto anriefen, wurde uns dann gesagt, dass es bis zu vier Wochen dauern würde um die Teile auszutauschen. Der Schrank geht komplett zurück

Lange Lieferzeit, schlechte Qualität

Bestellt wurde der Artikel am 22.09.2020, die Lieferung war am 09.11 mit mehrwöchiger Verzögerung. Beim Aufbau war es sehr schwer den einzelnen Schritten der Anleitung zu folgen, da alle Seiten- und Zwischenwände zusätzliche Löcher haben und dadurch das Erkennen der richtigen Teile schwer nachzuvollziehen war. Zudem waren manche Löcher an falschen Stellen, sodass der Aufbau nur mit Kreativität gelang. Zudem war eine der 3 Schubladenböden gerissen, sodass diese ersetzt werden musste. Deshalb sind wir sehr unzufrieden mit dem bestellten Artikel und raten daher von einem Kauf ab.

Finger weg

Für den Preis hätte ich was anderes von Otto erwartet. Preis Leistung passt überhaupt nicht. Noch dazu würde uns die mittlere Spiegeltür beschädigt geliefert. Als wir die neue Tür geliefert wurde, war diese ohne Spiegel und wir mussten noch mal eine Reklamation erstellen. Mal sehen ob wir nächstes mal die richtige Tür bekommen. Im Nachhinein haben wir weitere Kratzer entdeckt die einfach überlackiert wurden. Sehr enttäuschend. Das hätte ich nicht erwartet.

keine 50 Euro wert

Der Aufbau Dank unfassbar billiger Teile schwierig. Der Schrank ohne im nachhinein Fixierung an der Wand so instabil, dass er nicht stehen bleiben würde. Nette Fotos, die hier ein qualitativ sinnvolles Produkt zu einem super Preis zeigen...ich frage mich, welcher Schrank hier fotografiert wurde. Der größte Fehlkauf seit langem.

Müll

Lassen uns 4 Wochen warten um 1 Tag vor Bestellung abzuschicken es weitete vier Wochen zu verschieben. Angeblich dann Made in Germany.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Ich habe den Schrank schon vor längerer Zeit gekauft und konnte ihn erst jetzt aufbauen. Der Schrank wirkt billig, nicht sehr stabil. 2 Halterungen für die Kleiderstange fehlten, mehrere Kratzer im Funier und auch am Spiegel.

Falsche Angaben

Ich habe etwas komplett falsches geliefert bekommen. Ich wollte einen Kleiderschrank in Nussbaum und habe in Nussbaum-Zwetschge einen geliefert bekommen. Der Schrank sah dementsprechend ganz anders aus als erwartet. Lt Hersteller sollte es aber dieser lt Anzeige sein, dann sollte er es auch so reinschreiben, denn dann hätte ich nie bestellt.

Weiß nicht kaputt durch Lieferung von Hermes

Kann zum Artikel nichts sagen ging zurück bzw. Annahme erweiterung. Kaputt bei Lieferung durch Hermes

4 verschiedener Farben am 1 Schrank

Sehr schade , ich bereue mein kauf, wir haten uns sehr gefreut bis wann wir 4 verschiedene Farben von "Holz" gesehen haben fast gedes teil hat eine andere farbe , ob das drausen oder Ihnen, alles unterschiedlich. Nach lange überlegen doch zum ende gebaut weil ich das dringen brauche , sons würde ich das züruck schicken . Hermes Lieferanten waren sehr nett und genau pünktlich angekommen wie angekündigt würde, aber trotzem würde ich weiter mein kauf bereuen.

Nicht zu empfehlen

Billigste Verarbeitung, sehr viele Plastikteile, z. B. die Gegenstücke zum Festziehen der Schrauben sind aus billigstem Plastik. Schrank ist innen naturbeige, auch der Deckel innen und außen. Alles seht minderwertig furniert. Leichtes Ausbrechen beim verschrauben.

Schrott...

Größter Schrott. Es fehlen Bohrlöcher an einem Teil. Nicht zu empfehlen für das Geld.

Die Tür ist kaputt Spezifikationen entsprechen

Die Tür ist kaputt Spezifikationen entsprechen nicht dem Preis