priess Kleiderschrank Husum mit dekorativen Kranz

Schlicht und gut

Habe mich für die 4-türige Variante in edelbuchefarben entschieden, weil diese am besten zu meinen vorhandenen Möbeln passt. Die Lieferzeit von 4 Wochen konnte in meinem Fall nicht eingehalten werden, bestellt am 01.10.16, geliefert am 15.11.16. Ich wurde über die Lieferverzögerung vorbildlich informiert. Die zwei Herren, die den Schrank reibungslos in einer knappen Stunde bei mir aufgebaut haben, haben sogar noch vorbildlich untergelegt wo mein Boden uneben war. Zum Schrank selbst: Preis-Leistung stimmt würde ich meinen. Die Türen schließen gut, ich habe noch wegen lärmempfindlichen Mitbewohnern, selbstklebende Schutzpuffer angeklebt, falls mir doch mal eine Türe auskommt. Die Schubkästen sind gängig aber natürlich keine Selbstläufer die man nur anstubsen muss (sowas kostet). Die Rückwand und die Böden der Schubkästen sind etwas dünn, aber ausreichend. Die Regalbodenträger sind aus Metall. Was mir fehlt, sind verschiedene Bohrungen, so dass man sich die Höhe der Regalböden bzw. den Abstand dazwischen ggf. selbst verstellen kann. Also entweder bohrt man sich selber noch Löcher rein oder nimmt den vorgegeben Abstand (das unterste Fach ist bei mir ca 51 cm hoch, die zwei Fächer darüber ca 44 cm). Die Schubkästen sind ca 8 cm hoch. Das große Fach im mittleren Schrankteil ist ebenfalls ca 44 cm hoch. So, dass einzige was mich stört ich die Höhe der Kleiderstange. Sie ist so ca 133 cm von der inneren Bodenplatte gemessen weg. Lange Kleider oder Röcke liegen da mir unten auf. Auch ein normal langer Bademantel passt der Länge nach nicht perfekt rein. Bei meinem alten Schrank war die Stange deutlich weiter oben, dafür war halt das Fach darüber kleiner. Frau kann halt nicht alles haben! Was für mache sicher auch eine Rolle spielt, der Schrank hat nicht gestunken. Ein leichter Holzgeruch in meinem Fall, vollkommen ok. Fazit: Ein stabiler Schrank für den Preis. Den Stern Abzug gebe ich für den nicht ganz pünktlichen Liefertermin und weil mir das Innenleben etwas flexibler lieber gewesen wäre. Aber insgesamt bin ich zufrieden.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Auch ist er leicht zum aufbauen. Also das schafft auch eine Frau :) leider gibt es ein Punkt Abzug, da das Holz sehr sehr empfindlich ist und ein paar vorgebohrte Löcher fehlten. Ist zwar machbar aber es sollte überprüft werden ob alle Löcher vorhanden sind. Ansonsten ist der Schrank super !!

Schöner Schrank

Also wir können sagen der Schrank sieht gut aus und ist absolut in Ordnung. Wurde von 2 Personen ohne Probleme aufgebaut. Der Spiegel ist auch super. Würden ihn wieder kaufen. Natürlich ist die Qualität nichts besonderes aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

schöner Schrank

Einfache Montage.Der Spiegel ist etwas Frimelig an zu bringen aber sonst ist es ein schöner,stabiler Schrank.Einziges Manko die Fächer sind sehr weit auseinander,da hätte man noch 1-2 Fächer einfügen können aber das Problem haben die meisten Kinderzimmerschränke

Schöner Artikel

Super schöner Schrank, aber die Teile gehen schnell kaputt und es ist kompliziert ihn auf zu bauen. Die Teile die, die Regale (oder wie auch immer man das nennt) halten machen wegen dem Gewicht des Brettes immer das Loch wo die Halterungen drin sind immer größer.

Schöner Schrank, viel Platz

Aufbauservice war echt super. In ca. einer Stunde stand der Schrank fix und fertig am gewünschten Ort. Bis auf einen kleinen Kratzer am Spiegel, konnte ich keine Mängel feststellen. Bietet sehr viel Platz, rundum zufrieden.

Schöner zweckmäßiger Schrank

ein zeitloser Schrank, der sehr viel Stauraum bietet die Qualität ist für diesen Superpreis absolut in Ordnung Lieferung kam pünktlich, sogar viel eher als erwartet Aufbau ist nicht schwer, wenn man Erfahrung darin hat

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft und muß sagen für den Preis ist er ganz ordentlich und stabil, sieht gut aus und ist praktisch mit dem 3 Schubladen und dem Spiegel

schöner Schrank

Der Schrank kam pünktlich und der Aufbau wurde schnell geschafft. Der Schrank steht als Zweitschrank im Büro und bietet genügend Platz. Durch die Spiegel wirkt der Raum größer.

Ein toller Schrank, der viel Platz bietet

Lieferung kam pünktlich und sorgfältig verpackt. Der Schrank ließ sich gut aufbauen, nur der Einbau der Türen war etwas knifflig. Die Türhöhe weicht letzendlich im Millimeterbereich ab, deshalb konnte auch die Sockelleiste nicht angebracht werden (diese sollte aufgeklebt werden, stieß dann aber an einer der Türen an). Das ist jedoch nicht störend. Ansonsten gibt es genügend Stauraum und auch die Verarbeitung überzeugt. Empfehle den Schrank gerne weiter.

Klasse schrank

ein sehr gut kleiderschrank . ich habe für meine mädchen gekauft, enifach zum bauen. aber der lieferung dauert lange

Schnelle Lieferung

In dem Fall muss ich sagen erfolgte die Lieferung zwei Wochen schneller als erwartet! TOP das ist nicht immer so bei Möbel.

Die Anleitung ist super geschrieben. Die ...

Die Anleitung ist super geschrieben. Die Löcher könnten besser vorgebohrt sein. Die Scharniere sind schwer an zu bringen.

Netter Schrank

Sieht gut aus, hatte jedoch schon einige Macken Für den Preis ok. Lieferung mit Hermes wie immer Katastrophe.

Gutes Preis-leistungs-verhältnis

Wir sind mit dem Kleiderschrank sehr zufrieden. Der Artikel entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.

Guter Artikel !!

Saubere Verarbeitung, klare Aufbauanleitung,schneller Aufbau !! Preis/Leistung O.K.

Toller Schrank ist weiter zu empfehlen, ...

Toller Schrank ist weiter zu empfehlen, leicht Aufzubauen

Gut.

Gute ding. Einfach bauen. Der sieht gut aus. Einfach weiter empfehlen.

Solider Schrank für kleine Räume

Prompte Lieferung, schneller und sorgfältiger Aufbau der Hermes-Leute. Der Schrank sieht gut aus durch die Unterteilung mittig Spiegel und Schubladen. Er wirkt nicht so klobig, Platz links für lange Kleidung, Mitte Pullover/Blusen. Anmerkung zur Aufteilung rechts Fächer: Bei einer Innenhöhe von 1,80 m sind drei Einlegeböden zu wenig. Es fehlen aber die Bohrungen für zusätzliche Böden, ohne Bohrmaschine geht da nichts, zumal ist die Abmessung der Lochabstände bei aufgebautem Schrank auch nicht mal so eben erledigt wird. Wäre Sache des Herstellers und normal bei jeder Art von Schrank.

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank wurde ordnungsgemäß geliefert und (gegen Aufpreis) montiert. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass ohne weitere Mehrkosten eine Spätlieferung mit Montage nach 18 Uhr möglich war. Optisch macht er einen guten Eindruck und die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Für den Preis nicht sehr gut, aber ok

Der Schrank ist prima verpackt angekommen. Die Montage war nicht so schnell gemacht aber alles lief reibungslos. Nur die Qualität ist nicht sehr gut sondern ok. Nämlich das Funier ist sehr sehr dünn aufgetragen. Man sollte also gut acht geben, denn schnell können kleine Macken entstehen. Die Einlagen sind leider nicht so stabil. Bei zu hohem Gleichrichter biegt sich die große Platte unter dem Gewicht der Jeans (ca. 10 Hosen ) leider schon leicht durch. Also sollte man nicht zu viel darauf ablegen. Ansonsten bin ich aber dennoch vom Gesamtpaket sehr zufrieden.

Zweckmäßiger Schrank für kleines Zimmer

Sehr schöner Schrank - farblich genau wie im Katalog abgebildet - gute Verarbeitung - leichter Aufbau - ideal wär es, wenn man noch Ablagebretter dazu kaufen könnte, aber es sind leider keine Bohrungen dafür vorgesehen - das ist der einzige Nachteil an diesem Schrank, denn er hat in einem Schrankabteil nur 3 Fächer und der Restplatz ist eigentlich verschwendet - im großen und ganzen aber ok - würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schrank

Super Schrank! Genau so wie ich mir vorgestellt habe. Die Aufbauanleitung ist in Ordnung, es gab keine Schwierigkeiten, alle Löcher korrekt gebohrt, sämtlich benötigten Schrauben und Zubehörteile waren vorhanden. Ein Stern Abzug wegen langer Lieferzeit, kam verspätet an.

Toller Kleiderschrank

Der Aufbau war ok. Es hat uns nicht viel Zeit gekostet. Bei den Schrank war alles okay aber ich persönlich hätte mehr erwartet.

Wenn er einmal steht dann ist er ok

Endlich kamen die Schränke. Hab 2 davon bestellt weil mir die Aufteilung im Inneren gut gefallen hat . Schnell schlug die Freude in Enttäuschung um. Schrank 1 ,Schlagzeilen an 3 Türen und eine an der Bodenplatte. Der Kundenservice half freundlich und kompetent. Anruf gegen 10:30 Uhr. Ol, ich hatte ja noch den 2. Schrank.... Enttäuschung auf ganzer Linie. Hier waren tiefe Schlagzeilen an allen Seitenwänden. Den konnte ich definitiv nicht aufbauen. Kundenservice nach 16:00 Uhr anrufen ist eine Herausforderung. Nach 3 Mitarbeitern die mir nicht helfen konnten und mir eine falsche Servicenummer gegeben haben, endlich ein netter kompetenter junger Mann der sofort helfen konnte. Aufgebaut sieht der Schrank recht gut aus. Passt auch so einiges rein. Warten wir ab wann die Austauschteile kommen. Die Beiden Herren von der Hermes-Spedition waren flott und freundlich. Hier gab es auch keine Probleme. Allerdings werde ich den Artikel nicht weiter empfehlen. Ich hab mir das Wernigerode vorgestellt. Aber nun steht wenigstens einer und gut.

Schöner Schrank

Nach meinem Umzug in ein kleines Fachwerkhaus mit teils sehr niedrigen Decken war ich lange auf der Suche nach einem kompakten Schrank, der unter 2m ist und habe mich dann für den HUSUM entschieden, da er mir auch von der Aufteilung sehr gefallen hat. Vom Material her finde ich ihn dem Preis angemessen, von der Ausführung her hätte ich mir aber auch auf jeder Seite mind. 1 Einlagebrett mehr gewünscht. Daher einen Punkt Abzug. Bemängeln muss ich den Aufbauservice, die beiden Herren schienen mir nicht so recht qualifiziert, mit der Aufbaubeschreibung kamen sie nicht wirklich klar und bezweifelten zunächt, ob der Schrank von der Grösse her überhaupt in mein Schlafzimmer passen würde. Als sie dann "Vollzug" meldeten, musste ich feststellen, dass sie die Sockelleiste mit der falschen Seite (braun) eingebaut hatten. Und behaupteten, dass kein weisses Brett vonhanden gewesen sei. Nun warte ich auf die Erledigung meiner entsprechenden Reklamation :-(

wieder in guter Kauf

Der Schrank entspricht meinen Erwartungen, die Verarbeitungsqualität ist gut. Leider ist anzuzweifeln wie die übermäßig hohen Kosten für das Einbauservice von Hermes zustandekommen. Die Lieferung kam pünktlich. Ich mußte feststellen, daß die Möbelmonteure nicht in der Lage waren, den Kleider schrank qualitätsgerecht aufzubauen. Es wurde ein Reklamationsschein unberechtigt ausgestellt, weil angeblich die Bohrungen zur Befestigung der Türen fehlten. Ein Möbeltischler der zufällig in meiner Wohnung war, begutachtete den Schrank und baute ihn ordnungsgemäß zusammen. Nun frage ich mich ernsthaft warum den Hersteller zusätzliche Kosten aufgebürdet werden, wenn die Teile garnicht gebraucht werden. Ich erhielt eine Gutschrift, die nicht im Verhältnis zu den Kosten für den Möbelfachmann steht. Vielleicht sollten die fachlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter vom Hermes Möbelservice überprüft werden.

Erfüllt seinen Zweck

Der Schrank wurde zügig und ohne Beschädigungen geliefert Der Aufbau wurde im 2-Mann-Team von uns in ca. 3 Stunden aufgebaut. Die Scharniere der Türen machten leichte Probleme, aber dennoch ist es uns gelungen, die Türen zu montieren. Wie man den dekorativen Kranz befestigen soll, war uns ein Rätsel, da dieser keinerlei Bohrungen hat. Jetzt liegt er locker oben auf der Schrankkante. In der Aufbauanleitung wurde dieser keinesfalls erwähnt. Der Schrank steht bei uns im Gästezimmer und erfüllt seinen Zweck. Vom Material ist es kein sehr hochwertiger Schrank, aber für den Preis ist er in Ordnung.

Schicker Kleiderschrank mit viel Platz

Der Kleiderschrank ist für meine Meinung sehr unzureichend Verpackt. Er hat oben, unten und an den Seiten zum Schutz Kartonränder und Stoßkanten aber ist sonst nur in Plastikfolie verschweißt. Im Zuge des Aufbaus wirkt der Schrank erst als würde er eine "Wackelige-Angelegenheit" werden aber vollständig zusammengebaut, steht er sehr stabil. Minderwertig finde ich allerdings das z.B. die Seiten von den Einlegeböden, die man nicht sieht, auch nicht Laminiert sind. Auch sind die unterkanten der Schubladenfronten nicht Laminiert. Das hätte man definitiv besser machen können.