priess Kleiderschrank Husum mit dekorativen Kranz

Toller Schrank zu einem top Preis

Die Lieferung erfolgte wie angegeben per Spedition binnen 3 Wochen per Hermes. Alle Paketstücke waren vollständig und heile. Der Schrank war super einfach aufzubauen mit 2 Leuten. Und endlich mal ekn funktionierendes System, um die Rückwände am Korpus dauerhaft zu befestigen! Mega Vorteil zu anderen Schränken, bei denen immer fie Rückwand abgeht. Fertig aufgebaut ist er sehr stabil und sieht super aus. Die im Lieferumfang enthaltenen Böden und Kleiderstange sind perfekt, um den Schrank direkt zu nutzen. Auch die Schubladen wirken nicht billig und lassen sich einwandfrei öffnen und schließen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Sehr gute Qualität.

Der Schrank ist für mein Empfinden sehr hochwertig verarbeitet. Die Spaltmaße der Türen musste ich nicht nachstellen, schon mal sehr schön. Der Zusammenbau war bis auf ein paar Ausnahmen alleine möglich. Mein Sohn musste mir bei den Seitenwänden und dem Dach helfen, sonst alles sehr easy. Kann den Schrank nur empfehlen, viel Platz innen aber spart Platz beim stellen. Das warten von knapp 8 Wochen war zwar schon nervig, aber es hat sich gelohnt

Gut, aber Vorsicht!

Die Aufbaueinleitung hat einen Fehler mit dem Wand (Bild 3, Teil #5), mit den Löcher auf der anderen Seite. Es ist doch nicht wichtig für den Aufbau selbst. Es gibt auch KEINE WERKZEUGE damit. Tatsächlich braucht man einen Schraubendreher (kann doch sehr schwer sein), am bestens - Bohrschrauber, und ein-zwei Paar von Schraubzwingen. Insgesamt, bin ich mit der Qualität zufrieden.

Kleiderschrank Husum

Ein phantastisch schöner Kleiderschrank. Sehr geräumig, das besondere ist an diesem Schrank, das links und rechts hinter den Türen schöne Einlegeböden sind ( Wäschefächer) was es heute fast garnicht mehr gibt. Und in der Mitte ist die Kleiderstange. Insgesamt ein schöner Kleiderschrank und die Farbe top. Weiter so !

Als ich den Schrank bestellt hatte stand ...

Als ich den Schrank bestellt hatte stand lieferbar in 4 Wochen da aber ich bekam ihn früher als geplant. Der lässt sich sehr schnell und ohne Lärm aufbauen und man braucht nicht einen Hammer um die Rückwände fest zu machen. Ich bin sehr zufrieden und würde den Schrank immer wieder empfehlen.

Super Kleiderschrank

Ich finde die Aufteilung sehr angenehm. Die einzelnen Fächer haben eine besondere Höhe, die Schubladen bieten viel Stauraum. Dazu kommt die Kleiderständer und ein zusätzliches Fach, z.B. Für Handtücher. Ich habe den Aufbauservice dazu genommen und war sehr zufrieden.

Ein guter Kleiderschrank für diesen Preis!

Der Kleiderschrank kam sehr gut verpackt und ohne Mängel bei uns an! Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, die Schrauben usw. sind in jeweiligen Tüten vor sortiert! Der Aufbau läst sich gut mit zwei Personen bewältigen. !! Für diesen Preis zu empfehlen !!

Viel Stauraum und hochwertige Verarbeitung

Der Kleiderschrank ist sehr massiv gebaut. Der Aufbau ist etwas schwierig, aber machbar. Im Schrank hat man ausreichend Platz für viele Klamotten. Sehr gut gefällt mir der symmetrische Aufbau. So kann man den Schrank perfekt zu zweit aufteilen.

gute Qualität

Der Schrank wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Alle nötigen Teile (Schrauben usw.) waren vorhanden, er lies sich schnell und einfach aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Bisher sind wir sehr zufrieden und würden ihn weiter empfehlen

Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden! Schrank passt sehr gut zu meine andere Möbeln. Ist für mich auch groß genug, Qualität ok. Lieferteam einfach super, in 20 Minuten alles war schon aufgebaut! Ich wurde dieser Artikel weiter empfehlen :)

Ein schöner und hochwertiger Kleiderschrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleiderschrank. Die Farbe entspricht die Abbildungen, der Aufbau war zu zweit unkompliziert und sehr schnell erledigt. Er steht sehr stabil und qualitativ macht er einen sehr guten Eindruck.

Toller Schrank!

Also ich muss sagen habe lange hin und her überlegt ob man für den Preis etwas stabiles erwarten kann. Und ja ich bin mega begeistert! Macht auch einen hochwertigen Eindruck. Aufbau war Problemlos und alle nötigen Schrauben ect waren beigelegt.

Dieser Schrank muß sein, da geht viel rein

Ein gutes Stück Möbel, stabil und mit viel Fassungsvermögen. Aufbau etwas erschwert, aber gut geglückt. Preis- Leistungsverhältnis ok. Der Schrank hat keine unangenehmen Ausdünstungen. Wir sind äußerst zufrieden.

Schöner Schrank

Danke Hermes Lieferung war wieder ohne Probleme!!!! Schöner einfacher Schrank,mein Mann hat Ihn ohne Probleme aufgebaut. Klare Kaufempfehlung !Die Ablagefächer sind sehr schön Breit Farbe wie Abgebildet. Einfach schöner Schrank

Schicker Schrank

Sehr schöner Schrank, gut verarbeitet und schnell aufzubauen! Zeitloses Design und die Farbe ist auch super! Preis ist auch okay! Habe Bett, Kommode und Nachtkonsole dazu bestellt, sieht alles sehr gut aus!

Ein toller Schrank

Der Schrank war eine sehr gute Wahl.Wir haben ihn aufbauen lassen,hat alles super geklappt.Der Schrank hat viel Stauraum und meine Tochter findet den Spiegel klasse.Alles in einem würde ich ihn wieder bestellen.

Empfehlenswert

Lieferservice sehr gut.Ware gut verpackt, trotzdem wenig Müll. Sehr gute Aufbauanleitung, müsste immer so sein. Einige Löcher für die Türscharniere nicht durchgebohrt, waren auf der falschen Seite.Sonst Top.

Toller Kleiderschrank

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Alles war dabei,kein Teil fehlte .Aufbau hat auch gut geklappt.Lieferung hat prima funktioniert. Bin zufrieden und kann diesen Artikel gern weiter empfehlen.

Toller Schrank

Aufbau war erschwert, da meine Spiegel nicht in der Beschreibung waren. Aber durch Bild auf der Bestellung , leicht zu erkennen. Aufgebaut bietet er viel Stauraum.

Ein sehr praktischer Kleiderschrank , er ...

Ein sehr praktischer Kleiderschrank , er passt hervorragend auch im Mädchenzimmer . Der Aufbau war sehr schnell und unkompliziert . Farbe passt zu den anderen Möbel .

Lohnt sich

Ein Schrank der sogar von zwei Laien gut aufzubauen war. Er bietet viel Stauraum und ist trotzdem übersichtlich. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen

Sehr schönes Stück

Der Kleiderschrank ist wirklich wunderschön und hat sehr viel Platz,Auch der Aufbau-Service war in Ordnung. Schnell und unkompliziert und die beiden Männer waren sehr nett.

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank ließ sich problemlos aufbauen und montieren durch die gute Aufbauanleitung. Gute Qualität bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Schrank hält, was er verspricht. Für den Preis absolut in Ordnung. Die Anleitung ist verständlich und der Aufbau war problemlos. Sieht edel aus.

Ein echter Hinkucker

Preislich okay,Qualität sehr gut,würde ich wieder kaufen.Lieferzeit wurde eingehalten,und zum Schluss noch ein besonderes Lob für das Hermes Aufbauservice.

toller Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum und sieht toll aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau ist zu zweit sehr gut zu machen. Total zu empfehlen

Ein schöner Schlafzimmerschrank

Ich glaube es gibt keine Vor und Nachteile der Schrank ist von der Größe optimal passt viel rein kann man weiter empfehlen.

Artikel entspricht genau der Beschreibung. ...

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Lieferung hat prima funktioniert. Bin top zufrieden und empfehle diesen Artikel gern weiter.

Tolle Verarbeitung

Tolle Verarbeitung. Dekorativ und stabil. Alle Teile passgenau. Konnte Aufbau ohne Probleme allein erledigen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist geräumig. Sieht gut aus, würde ihn wieder kaufen. Aufbauanleitung könnte genauer sein.