priess Kleiderschrank Madrid

Schöner Schrank

Der Schrank wurde früher geliefert, als angegeben, es hat alles wunderbar geklappt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Optik ist toll, was will man mehr? Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Ich habe den Schrank für meine Tochter gekauft, passt optisch eher für Kinder. War leicht zum aufbauen, Qualität ist sehr gut

ganz toller artikel

leicht auf zu bauen.tolle verarbeitung,alles passt.keine billig ausführung der verbindungsteile. würde ihn immer wieder kaufen.

Super Qualität, schnell zusammengebaut, ...

Super Qualität, schnell zusammengebaut, optimale Platzaufteilung! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein toller Artikel

schnelles aufbauen wenn man die anleidung wirklich verstanden hat schnelle lieferung

Super Qualität

Hochwertiger Schrank, habe mir diesen für den Flur bestellt und bin zufrieden

Geräumig

Ein schöner geräumiger Schrank .Leicht im Aufbau .

Toller schrank

Maße wie beschrieben, einfacher und schneller Aufbau

Preis -Leistungsverhältnis ist okay !

Leicht zu montieren, gute Verarbeitung, ich war angenehm überrascht. Diesen Schrank kann ich nur weiter empfehlen! !!

Coole schrank

Sieht echt super aus und mit passenden Schränken noch besser

Für das Geld ganz okay

Für das Geld ist der Schrank wirklich gut. Aufbau war sehr einfach. Teile passten gut. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass der Schrank nichts fürs Lebensende ist. Mehr als einen Umzug wird er bestimmt nicht überstehen. Jedoch was soll man auch für 300 Euro erwarten. Unterm Strich, sehr zufrieden.

Super Schrank

Erfüllt seinen Zweck. Benutze ihn für den Flur um die Jacken ordentlich verstauen zu können. Passt alles super rein. Sehr zufrieden

Schöner Schrank

War schnell aufzubauen Leider haben einige Teile gefehlt, dafür waren von anderen aufbauteilchen zu viele dabei Aber jederzeit wieder

Hübscher Schrank

Der Schrank ist sehr hübsch und für den Preis wirklich klasse. Nur der Aufbau war etwas kompliziert.

Schlechte Verarbeitung

Es ist klar, dass in diesem Preissegment Abstriche gemacht werden müssen, doch die Verarbeitung ist sehr billig gemacht. Sollte ein Anfänger den Schrank zusammenbauen, würde er wahrscheinlich der Schrank wahrscheinlich kaputt gehen

Preis-Leistung passt

Hallo, wir haben den Schrank für unsere Dachschräge gekauft und es war sehr schwierig ein Schrank mit einer Höhe von 170-175cm zu finden. Der Schrank ist solide und optisch in Ordnung. Preis-Leistung passt in unseren Augen. Alternativ hätte man sich für den 5-fachen Preis einen Schrank nach Maß anfertigen lassen können. Von daher eine gute Lösung für uns. Der Aufbau des Schrank war unkompliziert und mit einfachen Werkzeugen zu bewerkstelligen, jedoch ist der Aufbau mit 2 Personen zu empfehlen, da am Ende eine Person die Schrankwände halten muss, während die 2 Person die Schrankelemente verschraubt. Ein kleiner Hinweis, an den Außenseiten muss vorgebohrt werden, da dort die Löcher nicht vorgebohrt/vorbereitet wurden. Aber alles machbar.

Schöner Schrank

Wir haben einen kleinen Schrank fürs Kinderzimmer gesucht und diesen bestellt. Der Aufbau geht nach der Anleitung problemlos, der Schrank sieht gut aus, kann kann ich weiterempfehlen.

Erfüllt seinen zweck

Der Schrank sieht toll aus, keine Frage, lässt aber von der Stabilität her zu wünschen übrig. Bohrlöcher nicht exakt gebohrt.

Einfach, Schlicht und TOP

Lieferung super, Hermes zuverlässig, Aufbau sehr leicht der Schrank sieht sehr schön aus

Ist leider nicht weiß!

Leider ist der Kleiderschrank senfgelb und nicht weiß wie auf dem Bild!

Toller schrank

Ich habe den Schrank fürs Kinderzimmer bestellt und bin echt begeistert