priess Kleiderschrank 2- bis 5-türig

Totaler Schrott!!!

Erstmal kam der Schrank kaputt an (beide Türen zerbrochen). In mein Augen ist der Preis viel zu hoch, für diesen Schrank. Selbst 200€ wären zuviel. Unter Hochglanz verstehe ich was anderes. Positiv zu bewerten ist der Kundendienst von Otto, sehr freundlich und hilfsbereit. Nur aus diesem Grund die 2 Sterne. Die beiden Türen werden innerhalb von 8-10 Tagen ausgetauscht.

Fuer den Preis mehr Qualität erwartet

Die Aufbauanleitung ist leider nicht sehr ausführlich. Der Schrank ist sehr instabil und die Scharniere könnten auch etwas stabiler sein. Da der Schrank bei uns nicht im täglichen Gebrauch ist, haben wir ihn behalten. Ansonsten sind wir von der Qualität sehr enttäuscht.

Zu teuer für so eine Qualität

Aufbau war völlig in Ordnung. Ale Teile waren vollständig. Von der Material Qualität hatte ich etwas besseres erwartet für diesen Preis. Man sieht, dass es eine sehr billige Verarbeitung ist.

Der Schrank erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau klappte super, aber als er fertig stand war ich etwas enttäuscht 😔 es sind einige unschöne Stellen daran ,schade.

Enttäuscht

Der schrank sieht matt aus und nicht hochglanz für den preis finde ich den zu teuer