priess Kleiderschrank 2- bis 5-türig

Schrank ist ok!

Wir waren etwas enttäuscht, dass das hochglänzende Schwarz nur geklebt ist und auch nicht wirklich glatt!!!! Habe andere Schränke in hochglanz, wo das viel hochwertiger aussieht! Einige Kleinteile haben bei der Lieferung gefehlt, die haben wir aber anstandslos nachgeliefert bekommen! Steht jetzt bei uns im dunkelsten Eck und da ist er auch ok!

Kleiderschrank ist kein richtiges Hochglanz!!

Kleider Schrank sieht günstig aus. Ich habe etwas besser erwartet. Die Leiste unten ist Buche und kein weiß. Musste extra lackieren. Ist auch kein richtiges Hochglanz. Bin leider enttäuscht. Geliefert wurde nicht nach 4 Wochen, sondern 4 Wochen und 5 Tage später.

Abnehmbarer Schrank zu einem tollen Preis

Die Scharniere könnten besser sein und die Anleitung ist nicht gut. Trotzdem hat mit Lieferung und auch dem Aufbau alles gut geklappt

Unübersichtlich

Die Anleitung ist leider eine Katastrophe. Das verwendete Material ist leider auch nicht das beste. Schade, dass vorher nicht klar war, das der obere Teil des Schrankes geklebt werden muss.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Aber es hat im Innenbereich der Türen Flecken

Die Innentüren haben Flecken schon so verpackt erhalten, die leider nicht weggereinigt werden kann und oberste Tür ist auch falsch bearbeitet , so dass ich die Tür anderweitig geändert habe, um sie passend zu machen .

Sieht eigentlich gut aus

Beim Zusammenbau nur Probleme gehabt, die Beschreibung unter aller Sau, die Türen waren seitenverkehrt und so musste improvisiert werden, einige Kratzer auf dem schwarzen Dekor. Würde ich nicht empfehlen.

Ein schöner Kleiderschrank

Wenn man Ahnung vom Schrankaufbau hat lässt sich beim 2.mal auch die Aufbauanleitung gut lesen. Der Schrank sieht schön aus, bietet ausreichend Stauraum und man kann sich aussuchen wie man die Griffe montiert.

Ich bin etwas enttäuscht.

Der Schrank ist sehr instabil und nicht wirklich Hochglanz. Zu teuer für die Qualität. Einen Umzug würde der Schrank nicht überstehen.