priess Kleiderschrank 2- bis 5-türig

Das nächste mal im Möbelladen

Am 15.01 bestellt und am 25.03 geliefert. Hermes hat total versagt. Aber das ist ein anderes Thema. Der Schrank selbst bricht schon beim Aufbauen zusammen. Die billigsten Schrauben die es überhaupt gibt und die Beschichtung ist kein richtiges Hochglanz. Normalerweise ist der Schrank keine 150 Euro wert. Steht jetzt in einer dunklen Ecke und schämt sich. Da sieht wenigstens keiner wie hässlich und billig verarbeitet er ist. Die Lektion ist das ich meinen nächsten Schrank in einem Möbelhaus kaufe (nach Corona).

Schlechte Qualität

Der Schrank ist die größte Enttäuschung. Diese Qualität ist keine 100 Euro wert. Ein Scharnier hat sich nach 1 Tag aus den Bohrungen gelöst..... haben den Schrank in einer Ecke hinter einen Vorhang stehen.

Enttäuschung.

Ich hab sehr enttäuscht bei erste Packung weil als erstes gesehen das ein Teil ist kaputt. Und will denn nicht haben deswegen schicke es zurück. Foto hab gleich gemacht. Hab lange gewartet uns so eine mist wurde gebracht.