priess Kleiderschrank 2- bis 5-türig

Solider Kleiderschrank

macht mehr her als der Preis es vermuten lässt. Verarbeitung gut, Montage easy - viel Stauraum, die Griffe werde ich ersetzen, sind kantig - die Fronten sehen gut aus.

Kleiderschrank

Schneller Aufbau sieht gut aus aber die Griffe gefallen mir nicht habe noch keine dran werde mir andere bestellen, der Stauraum ist super habe den Kleiderschrank ohne Licht bestellt aber eins muss ich bemängeln die warte Zeit sollte vier Wochen dauern da sind 8 Wochen draus geworden.

Der Aufbau war etwas schwierig. Die ...

Der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein. Preis / Leistung ist gut. Kleine Mängel muss man übersehen. Da ich den Schrank unbedingt brauchte bleibt der kleine Kratzer eben in der Tür. Lieferung war wie immer perfekt. Danke!

Ich war etwas enttäuscht, dass das ...

Ich war etwas enttäuscht, dass das hochglänzende Weiß nur geklebt ist!!!! Die Scharniere könnten auch etwas stabiler sein. Der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein, aber viel Stauraum, modernes und elegantes Design!!!!

Der Schrank ist sehr schön und sehr gut verarbeitet , die Qualität ist klasse und es war gar nicht so schwer um aufzubauen . Ich würde die noch einmal kaufen , bestellen und ich kann die nur empfehlen .

Sehr schicker , stabiler Kleiderschrank. ...

Sehr schicker , stabiler Kleiderschrank. Schneller unkomplizierter Aufbau. Leider unsauber geklebte und Kanten an den Türen. Wurde vom Kundendienst so gut wie möglich nach bearbeitet.

Ein schöner Schrank mit ausreichend Platz

Dieser Schrank sieht gut aus, nimmt nicht viel Platz ein und bietet ausreichend Platz für viel Kleidung. Durch die Höhe kann viel verstaut werden.

Ein schöner Kleiderschrank

Ich habe den Kleiderschrank für mein Sohn gekauft und sieht toll aus. Gut aufgeräumt und schöne Farben Schade dass die Lackierung Frontal nicht hochglanz ist.

Schöner Schrank

Schöner und moderner Schrank. Qualität ist in Ordung. Für den Preis und das etwas andere Designe weiter zu empfehlen.

guter Schrank

Es ist sehr leicht zu bauen. Ein kleiner Schrank mit viel Stauraum.Sehr gute Preis Leistungs Verhältniss.

Schöner Schrank

Kam gut und sicher verpackt nach kurzer Lieferzeit an, ließ sich zu zweit gut aufbauen, würde ich wieder kaufen

Toller Schrank

Preis/ Qualität ist in Ordnung. Leichter Auf/zusammenbau. Bischen instabil der Schrank.

Sher groß und paractisch. Wir sind ganrz ...

Sher groß und paractisch. Wir sind ganrz zufride. Matrial auch gut

empfehlenswert

stabil, gut zu montieren, gutes Preis- Leistungsverhältnis