priess Kleiderschrank 2- bis 5-türig

Voll und ganz zufrieden!

Der Schrank sieht sehr gut aus und der Aufbau war Problemlos von mir allein zu machen. Die jungen Männer von Hermes mussten die Pakete in den 2. Stock schleppen und taten dies ohne das kleinste Anecken im neu renovierten Treppenhaus. Wirklich eine Schinderei, die mit einem kleinen Trinkgeld belohnt wurde. Jetzt habe ich noch die passende Kommode dazu bestellt.

Ganz Chic und Edel

Der einzig Kleiderschrank der in mein Schlafzimmer passt und eine super Einteilung hat. Habe mir noch die passenden Kommoden bestellt. Ein echter Hingucker! Super Chic und sehr Edel! Sagen alle!!

modernes Design

modernes und elegantes Design mit viel Stauraum, leicht aufzubauen

Klein und fein

Optisch sehr edel,die Verarbeitung ist dem preis entsprechend. Er wird sicher ein paar Jahre sehr viel Freude bereiten. Aufbau ist einfach und bei der Größe die wir gekauft haben sogar allein gut machbar. Da der obere Teil einzeln zusammen gebaut wird haben den Aufbau nicht auf den unteren Schrank gemacht sondern rollen gekauft und diese unten angeschraubt...so haben wir einen einzel stellbaren kleinen „zusatzschrank“ .

Klasse Teil

Ein sehr schöner Kleidersxhrank , sehr viel Stauraum und mit dem Licht ein schöner Hingucker. Auch der Aufbau war gut Beschrieben und einfach umzusetzen.

Super Super. ... Sehr gut sehr schön groß viel platz drin, leicht zu reinigen und leicht zu aufbauen Empfehlungswert

Schöner Schrank

Schöner Schrank, wie im Angebotstext beschrieben. Versand via Spedition war auch super und schnell!

Schöner, funktioneller Schrank

sehr gute Verarbeitung, leicht selbst zu montieren, Optischein wirklicher Lichtpunkt. Die Beleuchtung ist wunderbar

Super Schrank

Lässt sich schnell und einfach aufbauen, sieht toll aus und hat viel Stauraum. Würde ich noch einmal kaufen.

toller schrank

genau wie er aussieht. gut vorsortiert. in 4 stunden hat mein mann ihn aufgebaut

Toller Kleiderschrank leichter aufbau als frau allein geschafft.