priess Kleiderschrank 2- bis 5-türig

Das nächste mal im Möbelladen

Am 15.01 bestellt und am 25.03 geliefert. Hermes hat total versagt. Aber das ist ein anderes Thema. Der Schrank selbst bricht schon beim Aufbauen zusammen. Die billigsten Schrauben die es überhaupt gibt und die Beschichtung ist kein richtiges Hochglanz. Normalerweise ist der Schrank keine 150 Euro wert. Steht jetzt in einer dunklen Ecke und schämt sich. Da sieht wenigstens keiner wie hässlich und billig verarbeitet er ist. Die Lektion ist das ich meinen nächsten Schrank in einem Möbelhaus kaufe (nach Corona).

Voll und ganz zufrieden!

Der Schrank sieht sehr gut aus und der Aufbau war Problemlos von mir allein zu machen. Die jungen Männer von Hermes mussten die Pakete in den 2. Stock schleppen und taten dies ohne das kleinste Anecken im neu renovierten Treppenhaus. Wirklich eine Schinderei, die mit einem kleinen Trinkgeld belohnt wurde. Jetzt habe ich noch die passende Kommode dazu bestellt.

Schrank ist ok!

Wir waren etwas enttäuscht, dass das hochglänzende Schwarz nur geklebt ist und auch nicht wirklich glatt!!!! Habe andere Schränke in hochglanz, wo das viel hochwertiger aussieht! Einige Kleinteile haben bei der Lieferung gefehlt, die haben wir aber anstandslos nachgeliefert bekommen! Steht jetzt bei uns im dunkelsten Eck und da ist er auch ok!

Kleiderschrank ist kein richtiges Hochglanz!!

Kleider Schrank sieht günstig aus. Ich habe etwas besser erwartet. Die Leiste unten ist Buche und kein weiß. Musste extra lackieren. Ist auch kein richtiges Hochglanz. Bin leider enttäuscht. Geliefert wurde nicht nach 4 Wochen, sondern 4 Wochen und 5 Tage später.

Ganz Chic und Edel

Der einzig Kleiderschrank der in mein Schlafzimmer passt und eine super Einteilung hat. Habe mir noch die passenden Kommoden bestellt. Ein echter Hingucker! Super Chic und sehr Edel! Sagen alle!!

Solider Kleiderschrank

macht mehr her als der Preis es vermuten lässt. Verarbeitung gut, Montage easy - viel Stauraum, die Griffe werde ich ersetzen, sind kantig - die Fronten sehen gut aus.

Abnehmbarer Schrank zu einem tollen Preis

Die Scharniere könnten besser sein und die Anleitung ist nicht gut. Trotzdem hat mit Lieferung und auch dem Aufbau alles gut geklappt

modernes Design

modernes und elegantes Design mit viel Stauraum, leicht aufzubauen

Totaler Schrott!!!

Erstmal kam der Schrank kaputt an (beide Türen zerbrochen). In mein Augen ist der Preis viel zu hoch, für diesen Schrank. Selbst 200€ wären zuviel. Unter Hochglanz verstehe ich was anderes. Positiv zu bewerten ist der Kundendienst von Otto, sehr freundlich und hilfsbereit. Nur aus diesem Grund die 2 Sterne. Die beiden Türen werden innerhalb von 8-10 Tagen ausgetauscht.

Fuer den Preis mehr Qualität erwartet

Die Aufbauanleitung ist leider nicht sehr ausführlich. Der Schrank ist sehr instabil und die Scharniere könnten auch etwas stabiler sein. Da der Schrank bei uns nicht im täglichen Gebrauch ist, haben wir ihn behalten. Ansonsten sind wir von der Qualität sehr enttäuscht.

Kleiderschrank

Schneller Aufbau sieht gut aus aber die Griffe gefallen mir nicht habe noch keine dran werde mir andere bestellen, der Stauraum ist super habe den Kleiderschrank ohne Licht bestellt aber eins muss ich bemängeln die warte Zeit sollte vier Wochen dauern da sind 8 Wochen draus geworden.

Unübersichtlich

Die Anleitung ist leider eine Katastrophe. Das verwendete Material ist leider auch nicht das beste. Schade, dass vorher nicht klar war, das der obere Teil des Schrankes geklebt werden muss.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klein und fein

Optisch sehr edel,die Verarbeitung ist dem preis entsprechend. Er wird sicher ein paar Jahre sehr viel Freude bereiten. Aufbau ist einfach und bei der Größe die wir gekauft haben sogar allein gut machbar. Da der obere Teil einzeln zusammen gebaut wird haben den Aufbau nicht auf den unteren Schrank gemacht sondern rollen gekauft und diese unten angeschraubt...so haben wir einen einzel stellbaren kleinen „zusatzschrank“ .

Der Aufbau war etwas schwierig. Die ...

Der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein. Preis / Leistung ist gut. Kleine Mängel muss man übersehen. Da ich den Schrank unbedingt brauchte bleibt der kleine Kratzer eben in der Tür. Lieferung war wie immer perfekt. Danke!

Ich war etwas enttäuscht, dass das ...

Ich war etwas enttäuscht, dass das hochglänzende Weiß nur geklebt ist!!!! Die Scharniere könnten auch etwas stabiler sein. Der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein, aber viel Stauraum, modernes und elegantes Design!!!!

Schlechte Qualität

Der Schrank ist die größte Enttäuschung. Diese Qualität ist keine 100 Euro wert. Ein Scharnier hat sich nach 1 Tag aus den Bohrungen gelöst..... haben den Schrank in einer Ecke hinter einen Vorhang stehen.

Enttäuschung.

Ich hab sehr enttäuscht bei erste Packung weil als erstes gesehen das ein Teil ist kaputt. Und will denn nicht haben deswegen schicke es zurück. Foto hab gleich gemacht. Hab lange gewartet uns so eine mist wurde gebracht.

Zu teuer für so eine Qualität

Aufbau war völlig in Ordnung. Ale Teile waren vollständig. Von der Material Qualität hatte ich etwas besseres erwartet für diesen Preis. Man sieht, dass es eine sehr billige Verarbeitung ist.

Aber es hat im Innenbereich der Türen Flecken

Die Innentüren haben Flecken schon so verpackt erhalten, die leider nicht weggereinigt werden kann und oberste Tür ist auch falsch bearbeitet , so dass ich die Tür anderweitig geändert habe, um sie passend zu machen .

Sieht eigentlich gut aus

Beim Zusammenbau nur Probleme gehabt, die Beschreibung unter aller Sau, die Türen waren seitenverkehrt und so musste improvisiert werden, einige Kratzer auf dem schwarzen Dekor. Würde ich nicht empfehlen.

Ein schöner Kleiderschrank

Wenn man Ahnung vom Schrankaufbau hat lässt sich beim 2.mal auch die Aufbauanleitung gut lesen. Der Schrank sieht schön aus, bietet ausreichend Stauraum und man kann sich aussuchen wie man die Griffe montiert.

Der Schrank ist sehr schön und sehr gut verarbeitet , die Qualität ist klasse und es war gar nicht so schwer um aufzubauen . Ich würde die noch einmal kaufen , bestellen und ich kann die nur empfehlen .

Sehr schicker , stabiler Kleiderschrank. ...

Sehr schicker , stabiler Kleiderschrank. Schneller unkomplizierter Aufbau. Leider unsauber geklebte und Kanten an den Türen. Wurde vom Kundendienst so gut wie möglich nach bearbeitet.

Klasse Teil

Ein sehr schöner Kleidersxhrank , sehr viel Stauraum und mit dem Licht ein schöner Hingucker. Auch der Aufbau war gut Beschrieben und einfach umzusetzen.

Ein schöner Schrank mit ausreichend Platz

Dieser Schrank sieht gut aus, nimmt nicht viel Platz ein und bietet ausreichend Platz für viel Kleidung. Durch die Höhe kann viel verstaut werden.

Ein schöner Kleiderschrank

Ich habe den Kleiderschrank für mein Sohn gekauft und sieht toll aus. Gut aufgeräumt und schöne Farben Schade dass die Lackierung Frontal nicht hochglanz ist.

Der Schrank erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau klappte super, aber als er fertig stand war ich etwas enttäuscht 😔 es sind einige unschöne Stellen daran ,schade.

Ich bin etwas enttäuscht.

Der Schrank ist sehr instabil und nicht wirklich Hochglanz. Zu teuer für die Qualität. Einen Umzug würde der Schrank nicht überstehen.