priess Kleiderschrank Amsterdam mit oder ohne LED-Beleuchtung

Nicht wie erwartet

Der Schrank Ansich ist total ok Aber für das Geld hätte ich von der Verarbeitung mehr erwartet da ich selbst Bau und Möbelschreiner bin Das man in der heutigen Zeit Spaxschrauben nimmt und sichtbare die Seitenwände verschraubt finde ich eine Frechheit bei dem Preis dazu kommen Plastik Griffe die mich persönlich stören Da sollte man als Hersteller mal drüber nachdenken Sowas traut sich selbst ikea nicht

Mittelmäßige Verarbeitung

Es sind viele falsche Bohrungen vorhanden. Aufbauanleitung ist nicht in allen Punkten korrekt. Die Materialien sind aus unterschiedlichen Holzarten und Farben zusammen gestellt. Insgesamt sieht alles billig aus.

Außen hui innen Pfui

Wir waren am Fluchen, vom Feinsten. Löcher teilweise schief vorgebohrt, teilweise nicht mal vorhanden, sodass wir sie selbst bohren und reinfräsen mussten. Schrank war nach dem Aufbau total instabil. Also haben wir ihn überall verstärkt und zusätzlich an der Wand befestigt. Sicherheit geht vor. Wenn er fertig und safe ist, sieht er toll aus. Das Kind ist glücklich. Kaufen würde ich ihn nicht noch einmal. Hab gedacht bei dem Preis kommt etwas ansatzbares Stabiles daher. Otto kann da absolut nichts für, sie verkaufen ihn ja nur

Mehr Quaität würde nichts schaden

Gebrauchsanweisung ist bei.Man muß aber zweimal hinschauen um die zu montierenden Schrauben zu unterscheiden.Brauch ja nicht in 3D sein,aber bitte doch etwas deutlicher!!Schrank sollte mit 2Mann montiert werden.Es sind wie immer bei solchen Dingen die RÜCKWÄNDE die einen verzweifeln lassen.Früher waren die Rückwände aus Sperrholz u.wurden eingeschraubt.Ferner war am Schubkasten eine Bohrung(Griff)schief.Qualität ist nicht berauschend.

Gefälliger Schrank mit Schwächen

Die Optik des Schrankes ist gefällig. Die Aufbauanleitung ist etwas dürftig und könnte entweder in Details eine größere Darstellung vertragen oder das Schriftbild sollte schärfer sein. Am Sockel haben die Bohrungen nicht gestimmt. Da musste ich improvisieren und das ging etwas schief. Außerdem waren bei den Beschlägen eine Schraube dabei, die defekt war und sich nicht schrauben lies. Das ist besonders dumm, wenn man am Sonntag montiert und kein Baumarkt aufhat, wo man sich mit Ersatz eindecken kann. Im Vorfeld wurde der Liefertermin zu spät angekündigt. Meine privaten E-Mails lese ich halt erst abends. Wenn man dann liest, dass am nächsten Morgen die Lieferung erfolgt, hat man ein riesiges Problem, da man sich dann nicht rechtzeitig frei nehmen kann von der Arbeit. Da hätten wir beinahe die Annahme nicht leisten können.

Qualität mittelmässig

Ich denke mal für den Preis kann man nicht hohe Ansprüche stellen. Die Beschreibung ist sehr kompliziert und die Bohrungen sind nicht dort wo sie hin gehören. Der Aufbau erwies sich,wenn man schon öfters Möbel aufgebaut hat nicht schwierig aber auch sehr Umständlich beschrieben.Der Schrank hat zwar Hochglanz aber nicht so wie man sich das vorstellt. Die Schubfächer sind sehr billig und lassen sich schwer öffnen. Die Rückwand ist sehr verkratzt gut das man diese nicht sieht.

Schwierig Aufzubauen

Manche Löcher nicht da wo sie sein sollen . Schrauben sind leider zu nichts zu gebrauchen . Brechen oder passen nicht mal. Sonst ist der Schrank stabil aus gutem Material, hochwertig. Leider machen die Schrauben alles kaputt daher nur 3 Sterne, das sollte verbessert werden . Zum Glück hatten wir Schrauben da und konnten ihn daher aufbauen .

Produktinformationen

Eigentlich hat mein Sohn sich auf den Schrank gefreut, aber als wir ihn auspacken wollten, war er und ich enttäuscht, er war Hochglanz , was nicht in der Produktinformationen aufgeführt wurde,was aber jetzt im Nachhinein geändert wurde, finde ich toll, wir haben den Schrank zurückgeschickt, weil mein Sohn mag kein Hochglanz.

Ist ok

Montage ist leicht , aber viele Löcher vorgebohrt werden aber nicht gebaucht, keine Teile zum abdecken der Löcher vorhanden. Die Lackierung ist nicht richtig Hochglanz. Es sind auch zwei verschiedene weiß die untere Blende ist anders und an der Seiten auch.

geräumiger Schrank, mangelnde Qualität

Der Schrank ist schön groß und hat eine gute Optik. Jedoch kann man in der Anleitung nicht erkennen was Boden und was Decke ist. Zu dem hat eine Ablage Beschädigungen am Furnier und das Holz hat nicht die beste Qualität. Und die Schubladen sind schwergängig.

Na,ja

Der Schrank ist relativ unstabil. Er wackelt sehr. Muss an der Wand befestigt werden. Vom Aussehen her ganz okay. Ich würde ihn nicht in ein Kinderzimmer stellen. Aufbau ging relativ schnell.

Schöne Artikel

Dreitürige Kleiderschrank schön optisch zu sehen aber die Ware ist nicht so toll hatte leider die Schublade war beschädigt als mir das geliefert worden aber ansonsten ist es okay

Nicht sehr stabil

Ganz ehrlich hatte ich bessere Qualität erwartet. Der Schrank ist sehr instabil, liegt wohl an den dünnen Möbelbauplatten. Mal sehen, wie lange er hält.

Seht gut aus

Der Schrank seht gut aus,aber praktisch ist schlecht. Wir haben ihn aufgebaut und wollten den umstellen, dann ist etwas kaputt gegangen.

Habe anders erwartet

Der Schrank habe ich anders vorgestellt, sehr billige Folie wurde darüber gezogen damot der Schrank schwarz ist...Live ist es nicht so schön

Schrank

Der Schrank ist gut, aber an einigen seiten ist der Schrank nicht gut Bearbeitet musste mit Schwarzem Lack Stift einige Stellen nach malen.

Guter Schrank

Für den Preis ist der Schrank okay schwer auf zu bauen würde ihn aber nicht nochmal kaufen

Gut

Ist ein guter Schrank, aber finde für den Preis kann man sich einen holen der mehr stauraum bietet

Schlechte Qualität und Lieferung ...

Schlechte Qualität und Lieferung schaden..........