priess Kleiderschrank Amsterdam mit oder ohne LED-Beleuchtung

Toller Schrank aber….

An sich ist das ein wirklich schöner Schrank aber das einstellen der Türen ist ein ewiges Geduldspiel und die Schubladen passen auch nicht da die Schiene auf der einen Seite etwa 1cm höher ist als auf der anderen und daher die Schublade nicht waagerecht montieren werden können und somit auch mit der mittleren Schrank Tür kollidieren.

Installation/ Anleitung ist unübersichtlich, ...

Installation/ Anleitung ist unübersichtlich, der schwarze Holzlack an den Schubladen leicht abgeplatzt, Schrauben und Platten die sich ähneln sind nicht gekennzeichnet, 1 Scharnier kam verbogen an. Alles im allen keine Kaufempfehlung bei so einem Preis

Schlimmste Fehlkauf meines Lebens

Für diesen Preis dachte ich wirklich, ich bekomme etwas von anständiger, mittlerer Qualität. Abgesehen von den fehlenden Teilen sind viele Bohrungen ungenau, einige fehlen insgesamt, wodurch die Beschichtungsschicht beim Einschrauben bricht, außerdem sind Teile der Beschichtung bei kaum einer plötzlichen Bewegung gerissen. Die Rückseite des Schranks ist das dünnste Material, nur eine Kerbe über Pappe, und vermittelt das Gefühl, dass nur ein Wunder dieses Stück zusammenhält; als Designlösung ist es geradezu beleidigend. Ich wünschte, ich hätte stattdessen einen Ikea gekauft, wäre die gleiche Qualität gewesen, aber zumindest zu einem günstigeren Preis (und schneller zusammenzubauen). Bin so enttäuscht, als letzte Kauf bei Otto für mich.

Instabil

Schlechte Verarbeitung Löcher für die Schrauben fehlen, Schrauben waren nicht vorhanden, überall Kratzer und dieser Schrank bekommt das goldene M fragwürdig. Wir empfehlen diesen Schrank nicht. Zudem sehr instabil.

Katastrophe

Die Leitung ist eine Katastrophe es wäre besser wenn das Schrank ohne Leitung geliefert wurde andere problem sond die Ungenaue Bohren die passen einfach nicht, um die Türen zu montieren braucht ihr viel geduld. Ich bitte die OTTO dieses Schrank nicht mehr zu verkaufen, weil das ein Quatsch ist

Anderes erwartet

Der Schrank ist von innen ahornfarben und von unten Buche. Finde das bei geöffnetem Schrank störend.

Leider nicht geliefert wie bestellt wurde.

Mir fehlt bei diesem Schrank die LED Beleuchtung. Bestellt aber nicht so geliefert.

Der Schrank ist sehr unstabil.. keine gute ...

Der Schrank ist sehr unstabil.. keine gute Qualität.. schade für das geld..