priess Kleiderschrank Amsterdam mit oder ohne LED-Beleuchtung

Günstig und gut

Der Kleiderschrank wurde für meinen 16 Jahre alten Sohn gekauft. Ich konnte ihn zügig zusammen bauen, da die Teile vormontiert waren. Es ist der erste Schrank, der komplett in starker Folie, statt massigen Karton verpackt war. Sehr praktisch und leicht. Das Design passt gut ins Zimmer. Robust und Prima 👍

Qualität 5/4

Also der Aufbau (2Mann) hat ca3Std gedauert komplett nach angegeben Plan gearbeitet Qualität ist nicht schlecht habe schlimmer erwartet Allgemeinen ist der Schrank echt weiter zu empfehlen Lieferung angegeben 4 Wochen gekommen in 3 Wochen Danke

Schöner Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, könnte einen Einlegeboden mehr haben. Und der Spiegel scheint wellig, aber nur mein Eindruck. Alle anderen sagen, er wäre normal.

Es ist ein Kleiderschrank er sieht gut aus und man kann genug sachen verstauen

Kleiderschrank

Schöner Schrank. Aufbau mit zwei Personen relativ einfach. So wie vorgestellt.

Sehr stabiler und geräumiger Schrank. Wir ...

Sehr stabiler und geräumiger Schrank. Wir sind super begeistert

Super Kleiderschrank

Sehr viel Stauraum in so einem kleinen Schrank echt super 🤗

Kleiderschrank

Kleiderschrank, Preis - Leistung passt, Monatge machbar auch für Laien.

Schöner Schrank

Habe ihn für meinen Sohn bestellt. Wir finden er sieht optisch gut aus, aufgrund der Hochglanz Türen. Hatte zuerst bedenken, das man Fingerabdrücke ständig sieht. Ist aber nicht der Fall und wenn doch einmal, einfach mit einem Fensterleder abwischen. Sehr pflegeleicht und es passt wirklich viel hinein. Gute Einteilung, aufgrund der zahlreichen Einlegeböden. Er steht nun schon eine Weile und wir würden ihn wieder kaufen!!!

Schöner, preiswerter Schrank.

Schrank kam gut verpackt in 3 Kartons an. Die Anleitung ist gut gezeichnet und verständlich. Ich habe den Schrank alleine aufgebaut und etwa eine Stunde benötigt. Die meiste Zeit ging dabei noch für die widerspenstige Rückwand drauf. Aber zu zweit stellt auch das absolut kein Problem dar. Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.

Aufgebaut ein schöner Schrank

Der Aufbau vom Schrank war am Anfang etwas Schwierig, weil die Bedienungsanleitung ganz schlecht ist. Der Anfang war gemacht und dann ging es ganz gut. Es fehlten an manchen Brettern Vorbohrungen, was es nicht einfacher gemacht hat. Das weiß an der Seite ist eher ein beige und nicht wie auf dem Bild. Konnte den Schrank nicht mehr zurückschicken, weil wir ihn heute am 12.02. erst aufbauen konnten, wegen Renovierung. Aber an der Vorderfront ist nix was man bemängeln kann. Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus,und ist auch viel Platz drin.

Toller Kleiderschrank

Dieser Schrank ist gut verpackt und komplett angekommen und konnte gemäß der Anleitung schnell aufgebaut werden. Er macht einen guten Eindruck und sieht gut aus. Einen Stern Abzug wegen der Rückwand, da diese etwas zu flexibel ist. Jedoch wenn man diese Rückwand mittig fixiert, ist er ziemlich stabil. Preisleistung in Ordnung und daher würde ich ihn weiterempfehlen.

Kleines Wunder

Der Aufbau war eine reinste Katastrophe. Die Bedienungsanleitung sollte überarbeitet werden. Die einzelnen Teile sollten nummeriert werden . Nägel sollten eine nummer bekommen. Man muss sehr gut darauf achten welche schrauben man braucht und welche Teile man gerade bearbeiten muss. Auf der Anleitung ist alles nummeriert aber die einzelnen Teile eben nicht. Habe sehr viele IKEA Möbel aufgebaut und da war die Beschreibung viel besser und leichter. Ein Loch war nicht richtig vorgbohrt das ich somit falsch raus gekommen bin und den Corpus von innen beschädigt habe. Aufgebaut sieht er sehr schön und hochwertig aus. Erstaunlich ist der Platz. Habe sehr viel rein bekommen ohne stopfen zu müssen

Ein schöner und praktischer Schrank.

Lieferung wie immer bei Otto. Pünktlich und freundlich. Beim Aufbau hatte ich keine Probleme. Der Schrank sieht gut aus und ist gut aufgeteilt. Nur die oben liegende LED Lichtleiste ( eine Glasplatte mit 2 LED Leuchten , für ca 50 Euro) kann man nicht empfehlen. Alles angeschlossen, und funktioniert nicht. Bei Otto gleich reklamiert. Sofortige Antwort von Otto mit Hinweis , es wird in ca 2 Wochen Ersatz geliefert. Ich muss es immer wieder sagen -den Service von Otto finde ich einfach Klasse.

Für den reduziert Preis guter Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht gut aus. Holz ist qualitativ nicht so gut, was für den günstigen Preis aber zu erwarten war. Aufbauanleitung teilweise etwas unlogische, dadurch dauert der Aufbau etwas länger. Leider fehlten bei uns zwei Schrauben. Die Aufteilung finde ich wirklich gut und wenn man keinen Schrank fürs ganze Leben und nicht viel Geld ausgeben möchte ist mam mit diesem Schrank gutberaten.

Ein toller klederschrank

Für meine erste eigene Wohnung habe ich einen bezahlbaren Kleiderschrank gesucht. Nach einigem suchen in Möbelhäuser und Discountern stellte ich leider häufig fest, dass die Schränke für einen kind von 15 Jahren eher ungeeignet sind, da oft viel zu viel Platz durch Kleiderstangen verloren gehen. Bei diesem Schrank ist die Aufteilung wirklich gelungen..

Gutes preis leistungs Verhältnis

Eigentlich gibt es keine Nachteile es kam alles so an wie beschrieben bin zufrieden mit dem Schrank der Aufbau ging zu zweit gut und ich bin kein Profi also kein Aufbauservice von Nöten nur eine zweite Person. Alles kam unversehrt und vollständig an! Die Spedition war auch nett alles bis hoch vor die Tür gebracht.

Schrank in Ordnung

Für 1 Person vollkommend ausreichend! Aufbau am besten mit 2 Personen! Qualität ok

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Wir haben uns den Schrank für unseren Flur bestellt. Aufgebaut sieht er echt toll aus, der Aufbau ansich auch gut machbar. Allerdings fehlten insgesamt 3 Vorbohrungen in den Holzbrettern, das sollte nicht sein. Die Verpackung und Lieferung waren super

Schöner Schrank

An sich ist der Schrank sehr schön. Die Aufbauanleitung könnte deutlicher sein. Trotz reduzierter Preis könnte die Qualität ein bisschen besser sein. Der Schrank ist für mein Sohn. Wir haben es mit LED Beleuchtung gekauft.. Der Aufpreis für die Beleuchtung könnte niedriger sein.

Sehr schöner Schrank

Die Speditionslieferanten meinten ich solle den Schrank nicht allein aufbauen! Warum auch immer, ich habs allein geschafft und es war nicht schwer. Etwas stabiler könnte er schon sein, aber seinen Zweck für den ich ihn nutze reicht,nur dafür doch etwas teuer.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung, sehr stabil der Kollege (wirkte beim Aufbau nicht so da mMn ein paar mehr Schrauben an bestimmten stellen besser wären) 4 Sterne aufgrund der Tatsache das die Schrauben auf der Anleitung fast identisch sind und das verwirrt

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis ist der Schrank ok.habe den auch Schwarz Bestellt.wobei bei d.schwarzen Schrank bereits einige Teile schon bereits zusammengesetzt w.gehen davon aus der Schrank eine retoure w. Im großen und ganzen beide Schränke für den Preis in Ordnung

Vorsicht Bild weicht vom echten ab

Kann den Schrank empfehlen jedoch weicht das Bild vom echten Schrank ab. Das schwarz sieht ein wenig Matt aus auf dem Bild, in echt ist das jedoch sehr glänzend (hochglanz), steht zwar in der Beschreibung gehe aber davon aus dass das Bild stimmt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist einfach,ziemlich stabil aber leider nicht sehr akkurat verarbeitet. Die Böden und das ganze Innenleben sind nicht weiß,sondern holzfarben. Für den Flur oder als Kinderzimmer geeignet,sonst eher nicht.

Was lange währt...

Erst monatelang auf den Artikel gewartet, dann kam er mit defekter Spiegeltür, wieder erneut warten auf Ersatz und am Ende sieht er gut aus, ist nur etwas wackelig

Kleiderschrank schön anzusehen

die Ausrichtung des Kleiderschranks ist sehr schwierig, der Aufbau geht recht fix, die mittlere Tür ist bei uns verborhrt und es ist schwierig dieses auszugleichen - Material schon ok

ein guter Artikel

ein guter Artikel der passt in kleinen Jugend Zimmer, was mir persönlich nicht so gut gefahlen hat, die Weiße front Wände, die sind nicht ganz weiß sondern gelblich

Super viel Platz

Qualität und Preis sstimmen, obwohl ich zwei Mittelschrankbretter reklamieren musste. Aber optisch einfach super. Maan hat durch die Schubladen enorm viel Platz

Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, leichter Aufbau. Habe mir diesen Artikel auch in der Breite 94 cm bestellt. Auch dieser Aufbau war sehr einfach und sieht gut aus.