priess Kleiderschrank Amsterdam mit oder ohne LED-Beleuchtung

Nicht wie erwartet

Der Schrank Ansich ist total ok Aber für das Geld hätte ich von der Verarbeitung mehr erwartet da ich selbst Bau und Möbelschreiner bin Das man in der heutigen Zeit Spaxschrauben nimmt und sichtbare die Seitenwände verschraubt finde ich eine Frechheit bei dem Preis dazu kommen Plastik Griffe die mich persönlich stören Da sollte man als Hersteller mal drüber nachdenken Sowas traut sich selbst ikea nicht

Toller Schrank aber….

An sich ist das ein wirklich schöner Schrank aber das einstellen der Türen ist ein ewiges Geduldspiel und die Schubladen passen auch nicht da die Schiene auf der einen Seite etwa 1cm höher ist als auf der anderen und daher die Schublade nicht waagerecht montieren werden können und somit auch mit der mittleren Schrank Tür kollidieren.

Günstig und gut

Der Kleiderschrank wurde für meinen 16 Jahre alten Sohn gekauft. Ich konnte ihn zügig zusammen bauen, da die Teile vormontiert waren. Es ist der erste Schrank, der komplett in starker Folie, statt massigen Karton verpackt war. Sehr praktisch und leicht. Das Design passt gut ins Zimmer. Robust und Prima 👍

Schöner Schrank

Für den Preis ein super Schrank ! Zusammenbau sehr einfach und schnell. Die Rückwand ist vielleicht ein bisschen schwach auf der Brust,aber eigentlich kein Problem,paar kleine Nägel hinten rein und fertig. Und zum aussehen muss ich sagen,sieht echt gut aus

Installation/ Anleitung ist unübersichtlich, ...

Installation/ Anleitung ist unübersichtlich, der schwarze Holzlack an den Schubladen leicht abgeplatzt, Schrauben und Platten die sich ähneln sind nicht gekennzeichnet, 1 Scharnier kam verbogen an. Alles im allen keine Kaufempfehlung bei so einem Preis

Qualität 5/4

Also der Aufbau (2Mann) hat ca3Std gedauert komplett nach angegeben Plan gearbeitet Qualität ist nicht schlecht habe schlimmer erwartet Allgemeinen ist der Schrank echt weiter zu empfehlen Lieferung angegeben 4 Wochen gekommen in 3 Wochen Danke

Toller Kleiderschrank

Der 94 cm breite Kleiderschrank hat viel Stauraum. Eine Seite für Jacken und Mäntel und die andere Seite mit drei Fächer für Pullover und Shirts oder auch Handtücher usw. Die Maserung von Kernbuche sieht sehr schön aus. Würde ich mir wieder kaufen, alles super

Toller Kleiderschrank!!!!

Dieser Kleiderschrank ist einfach so toll und so geräumig. Anfangs hatte ich meine bedenken ob allmeine Kleidung rein passt. Aber alles drin, sogar noch Platz. Bin begeistert. Er wirkt auch schick und elegant.

Bester Schrank

Der Schrank sieht optisch gut aus und tut definitiv seinen Zweck. Am besten zu zweit oder zumindest mit Stützelementen zusammen bauen. Fehlproduziertes Bauteil wurde innerhalb weniger Tage kostenlos nachgeliefert.

Super Kleiderschrank

Den Kleiderschrank haben wir für unsere Enkelin bestellt.Der Aufbau geht sehr zügig mit 2Personen.Für das Geld sehr zu empfehlen. Unsere Enkelin ist sehr begeistert besonders der LED-Kranz ist für Teenager sehr zu empfehlen.

Super Schrank

Ein sehr schönes Produkt, von der Farbe super. Sehr gute Anleitung zum aufbauen. Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und ich kann ihn nur empfehlen. Gerne und jederzeit würde ich Schränke wieder kaufen. Beste Grüße.

Mittelmäßige Verarbeitung

Es sind viele falsche Bohrungen vorhanden. Aufbauanleitung ist nicht in allen Punkten korrekt. Die Materialien sind aus unterschiedlichen Holzarten und Farben zusammen gestellt. Insgesamt sieht alles billig aus.

günstig, praktisch, hochwertig aussehend

Zum Aufbauen brauchten wir 2-3 Stunden zu zweit,obwohl die Anleitung topp war und alle erforderlichen Zubehörteile beilagen. Für den Preis erhält man einen hochwertig aussehenden Mehrfunktionsschrank.

Toller Kleiderschrank

Lieferung erfolgte relativ schnell und ohne Probleme. Super Verpackung, keine Beschädigungen schnelle und einfache Aufbauweise. Empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt absolut

Schöner Schrank

Der Zusammenbau hat etwas länger gedauert, weil hier Geschick gefragt ist. Zu 2. ist es aber gut machbar. Der Schrank sieht schön aus und die Qualität ist auch in Ordnung.

Schöner Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, könnte einen Einlegeboden mehr haben. Und der Spiegel scheint wellig, aber nur mein Eindruck. Alle anderen sagen, er wäre normal.

super kleiderschrank

Ich bin mit dem Kleiderschrank sehr zufrieden . Leichter Aufbau , eine Schraube fehlte , kein Problem für mich, irgendwo hat mam immer eine übrig . Kompliment an Hermes - Lieferung super.

Ein Super Schrank

Ich habe diesen Schrank schon einmal bestellt. NUN wieder ...Preis und Leistung sind perfekt und das Aufbauen kinderleicht Klare Kaufempfehlung

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigung. auch der Aufbau ging schnell von der Hand. Sieht gut aus kann man weiter empfehlen.

Ein schöner Schrank

Ich kann nur Vorteile zu diesem Schrank geben,Spiegel ,3 Schubfächer und genug Einöegebäden. Bin sehr zufrieden damit :) Passen viele Sachen rein

Wirklich ein sehr schöner Schrank

An der Schrank ist wirklich super gut verarbeitet er war innerhalb weniger Stunden aufgebaut einfach nur weiter zu empfehlen

sehr schöner Schrank

leicht aufzubauen Lieferservice super. Es ist ein sehr schönes Teil. Aus Platzgründen haben wir uns für den kleinen Schrank entschieden

Bin zufrieden

Sehr schöner Kleiderschrank, bin zufrieden. Der Aufbau verlief auch komplett reibungslos, leicht zu verstehen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis kam eine wirklich gute Qualität. Er war auch einfach aufzubauen und sieht auch noch gut aus.

Also wirklich Qualität und bildschön. Ich ...

Also wirklich Qualität und bildschön. Ich empfehle für mich die wieder aber im große Maß für die andere zimmer.

Einfacher Aufbau, leicht verständliche ...

Einfacher Aufbau, leicht verständliche Bedienungsanleitung und perfekte Größe fürs Kinderzimmer

diese Möbel ist einfach eine toller artikel ...

diese Möbel ist einfach eine toller artikel weil sehr einfach zusammen bauen und sehr gute Qualität ich kann nur empfehlen

Super Schrank

Gute Schrank, genau wie beschrieben. Ich habe alleine mit meinem Sohn ohne Probleme aufgebaut.

Kleiderschrank

Ein sehr schöner Schrank, passt Super in unser kleines Gästezimmer. Lieferung war auch bestens durch das Hermes Team

Ein Artikel, der hält, was er verspricht.

Sehr gut verarbeiteter Schrank. Optimale Aufteilung und moderne Optik. Einfacher Aufbau. Ideal für kleinere Räume.