priess Nachtkommode

Enttäuschend!!!

Die LED Glasscheibe konnte nicht so angebracht werden, wie auf dem Artikelbild. Deswegen hat die Scheibe keine richtige Funktion und wirkt auch nicht schön, da sie hinter der oberen Schublade verschwindet. Außerdem sind die Schubladen in Buche-look, obwohl ich alles in weiß bestellt habe. Lieferzeit war enorm lang. Lag aber hauptsächlich an dem lierferservice von Hermes. Fast zwei Monate warten, ist eindeutig zu viel. Und dafür knapp 90,- für den Nachttisch und 30,- Liefergebühren. Das geht garnicht.... Deshalb bin ich ziemlich enttäuscht.

Abildung anders als Original

Schade, mein erster Artikel den ich zurück geben musste. Optisch schön ,passt aber farblich nicht als weiß zu meinen Möbeln eher Eierschalen farbig Schubladen PUSH UP funktion ging leider nicht Beleuchtung mit led in Blau, sieht man fast gar nicht

Nachttisch

Bin sehr enttäuscht Material seht billig aus wert keine 89.90€. LEDs ist ok nur bischien dunkel . Lieferservice war pünktlich und zuverlässig. Artikel nicht empfehlenswert. Sorry😔

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Kanten waren schlecht verklebt (dünne Folie). Bohrungen der Schubladen waren nicht tief genug. Beide Nachttische gingen wieder zurück. Preis/Leistung mangelhaft