priess Nachtkommode

Tolle Obtik

sieht super aus, schnelle Lieferung, es macht Spa? bei Otto Möbel zu bestellen

Bin sehr zufrieden

Schöner Tisch. Gute Verarbeitung, passt supper nahe zu jedem Schlafzimmer.

Klein aber fein

Der kleine Nachtschrank war sehr gut verpackt und ließ sich sehr gut aufbauen. Die eingebaute LED Lichtleiste ist sehr, sehr dezent. Der Nachttisch passt von der Höhe sehr gut an das dazu passende Bett mit LED Leiste. Alles in allem sieht das Jugendzimmer jetzt sehr modern und schick aus.

Leichter Zusammenbau.Optisch in Ordnung

Alles bestens!Einwandfreie Beleuchtung. Allerding sind bei dem Sideboard und bei den Nachtschränken falsche Schrauben für die automatischen Türöffner und Schubladenöffner mitgeliefert worden. Das muss unbedingt geändert werden!!!!

Richtig Toller Nachtisch

Der kleine Nachtschrank war sehr gut verpackt und ließ sich sehr gut aufbauen. Die eingebaute LED Lichtleiste ist sehr, sehr dezent. Der Nachttisch passt von der Höhe sehr gut.

Schöner Schrank

War alles in Ordnung ... schöne Kommode mit der Beleuchtung... Trotzdem finde ich pro kommode den preis einfach zu teuer . Trotzdem behalten .

Guten Tag, Ich möchte Ihnen für diese ...

Guten Tag, Ich möchte Ihnen für diese besondere Ware und Ehrlichkeit auf Zeit danken. Vielen Dank.

Toller Nachttisch

Habe mir 2 geholt und sind echt super!! Vor allem die LED-Lichter. Der Aufbau war auch sehr einfach.

hochwertiger Nachttisch

jedoch etwas schwierig im Aufbau. Mit etwas Erfahrung schafft man es aber sehr flott.

Sehr schöner Nachttisch

Der Nachttisch sieht sehr edel aus und die Lichtleiste ist sehr schön.

super toller Artikel

elegant, macht was her, schöne große Ablagefächer. gute Verarbeitung