priess Nachtkommode

Sieht gut aus, aber....

Lieferung war sehr verzögert. Schublandeneinsätze (der Boden) wurden nur 1x geliefert (obwohl 2 Nachtschränke bestellt). Nach Reklamation wurden vom Hersteller 2 Stück in Buche geliefert. Nach nochmaliger Reklamation das Gleiche wieder. Dann wurde behauptet es gäbe diese nur in Buche. Gut dass wir 2 Stück bestellt hatten, daher wußten wir dass diese 1x in weiß geliefert wurden. Nach dem wir dem Kundendienst Fotos geschickt haben, mit dem Beweis das diese in weiß geliefert wurden, kamen diese komischer Weise plötzlich in weiß. Das hat alles Wochen lang gedauert!! Beim Zusammenbau (nach Plan!!) wurde festgestellt das die "automatischen Auswürfe" (also die Dinger mit der Feder drin) nicht passen können, denn die sind mind 3-5 mm zu weit drin, bei korrektem Einbau nach Plan!!!! Improvisation schlecht möglich. Entweder die Plastikstange irgend wie verlängern, oder so wir wir das gemacht haben, einen Klebegummifuß nachträglich an den Schubladeninnenseiten in Höhe der Anschlagstelle der Plastikstange angebracht (funktioniert sogar). Wie in manchen Bewertungen zu lesen, solle die Glasscheibe nicht passen. Das können wir nicht nachvollziehen, denn im Einbauplan steht korrekt drin dass diese zurückversetzt angeklebt werden muß, das passt dann auch 100% ig und die obere Schublade schließt bis ran. Die LED-Beleuchtung ist etwas dunkel, passt aber schon vom Design her. Verbrauch ist sehr gering. Netzteil ohne Beleuchtung an 0,5 Watt (also im Stand-By) und 1 Watt wenn die LED`s an sind (alles selbst nachgemessen). Der Kundendienst von OTTO ist hervorragend. Es wurde sich immer sehr schnell bemüht alles zu klären, allerdings lag der Fehler beim Hersteller und OTTO kann dazu nicht das geringste. Die armen Leute konnten sich immer nur Entschuldigen für Fehler Anderer. DANKE nochmals an den Kundendienst! Hätten wir vorher gewußt welche Probleme auftreten, hätten wir von dieser Bestellung abgesehen. Nun ist aber alles perfekt.

super leicht zum zusammenbauen, sieht gut ...

super leicht zum zusammenbauen, sieht gut aus nur die automatischen Türöffner sind verbesserungswürdig

Tolle Obtik

sieht super aus, schnelle Lieferung, es macht Spa? bei Otto Möbel zu bestellen

Schöner Nachttisch, aber zu teuer

Schöner Nachttisch, aber es ist das Geld nicht wert, es ist nichts besonderes.

Bin sehr zufrieden

Schöner Tisch. Gute Verarbeitung, passt supper nahe zu jedem Schlafzimmer.

Klein aber fein

Der kleine Nachtschrank war sehr gut verpackt und ließ sich sehr gut aufbauen. Die eingebaute LED Lichtleiste ist sehr, sehr dezent. Der Nachttisch passt von der Höhe sehr gut an das dazu passende Bett mit LED Leiste. Alles in allem sieht das Jugendzimmer jetzt sehr modern und schick aus.

Leichter Zusammenbau.Optisch in Ordnung

Alles bestens!Einwandfreie Beleuchtung. Allerding sind bei dem Sideboard und bei den Nachtschränken falsche Schrauben für die automatischen Türöffner und Schubladenöffner mitgeliefert worden. Das muss unbedingt geändert werden!!!!

Viel Arbeit

Es sind sehr viele Kleinteile zu verschrauben. Einige Schrauben waren winzig. Die Markierungen für den Drucköffner waren nicht korrekt. Aber endlich geschaft, ist es doch ein schöner Anblick mit dem Lämpchen.

Viel zu teuer

Preis, Leistung stimmt bei dem Artikel überhaupt nicht. Außen weiß, Schubladen innen Buche, sieht aus wie zusammengesucht. Wäre nicht die Beleuchtung, die zwar nur aus 3 Led's besteht die an einem kleinen Stück Glas befestigt wird, welches dann an der Unterseite des Oberteils mit 3 Klebestreifen befestigt wird, hätte ich den Nachttisch zurückgeschickt. Wenn der Schrank unbeleuchtet ist, sieht er ziemlich billig aus. Aber da es ein Geschenk für unsere Enkelin war, die sich jeden Abend freut, wenn Sie das Led's anmachen darf haben wir ihn behalten, aber nur deswegen!

Enttäuschend!!!

Die LED Glasscheibe konnte nicht so angebracht werden, wie auf dem Artikelbild. Deswegen hat die Scheibe keine richtige Funktion und wirkt auch nicht schön, da sie hinter der oberen Schublade verschwindet. Außerdem sind die Schubladen in Buche-look, obwohl ich alles in weiß bestellt habe. Lieferzeit war enorm lang. Lag aber hauptsächlich an dem lierferservice von Hermes. Fast zwei Monate warten, ist eindeutig zu viel. Und dafür knapp 90,- für den Nachttisch und 30,- Liefergebühren. Das geht garnicht.... Deshalb bin ich ziemlich enttäuscht.

Nur für Schrauber

Das schlechteste was wir bisher zum zusammenbauen hatten. Sämtliche Bohrlöcher stimmten von Abstand und Winkel nicht ,hätte mein Mann nicht alles nachgemessen und nachgebohrt wäre es für den Sperrmüll geeignet gewesen. Ansonsten von der Optik ganz schön.

Abildung anders als Original

Schade, mein erster Artikel den ich zurück geben musste. Optisch schön ,passt aber farblich nicht als weiß zu meinen Möbeln eher Eierschalen farbig Schubladen PUSH UP funktion ging leider nicht Beleuchtung mit led in Blau, sieht man fast gar nicht

Was besseres erwartet

Ich bin leider von der Qualität sehr enttäuscht. Die One Touch Funktion besteht nur aus Plastik. Nach einer Woche hat sich schon die lichtpkatte gelöst und lag in der Schublade. Für das Geld hätte ich mir aber eine bessere Qualität gewünscht.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist etwas klein ,habe deshalb zwei zusammengestellt, das Anbringen der Beleuchtung ist nicht gerade gut durchdacht ,so wird es wohl nicht lange halten ....wir suchen eine andere Möglichkeit ,die Beleuchtung zu befestigen ...

Schöner Schrank

Alles bestens!Einwandfreie Beleuchtung. Allerding sind bei den Nachtschränken falsche Schrauben für die automatischen Türöffner und Schubladenöffner mitgeliefert worden. Das muss unbedingt geändert werden!!!!

Naja das Geld nicht wert

Viel zu teuer für den Preis mehr erwartet Push up Funktion ersticht dabei wurde nachgeliefert zu kurz musste vorne mit filzgleiter Erhöhung schaffen damit es funktioniert würde ihn nicht mehr kaufen

Nachttisch

Bin sehr enttäuscht Material seht billig aus wert keine 89.90€. LEDs ist ok nur bischien dunkel . Lieferservice war pünktlich und zuverlässig. Artikel nicht empfehlenswert. Sorry😔

Richtig Toller Nachtisch

Der kleine Nachtschrank war sehr gut verpackt und ließ sich sehr gut aufbauen. Die eingebaute LED Lichtleiste ist sehr, sehr dezent. Der Nachttisch passt von der Höhe sehr gut.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Kanten waren schlecht verklebt (dünne Folie). Bohrungen der Schubladen waren nicht tief genug. Beide Nachttische gingen wieder zurück. Preis/Leistung mangelhaft

Schöner Schrank

War alles in Ordnung ... schöne Kommode mit der Beleuchtung... Trotzdem finde ich pro kommode den preis einfach zu teuer . Trotzdem behalten .

Geht so...

Qualität mittelmässig, ist den angeblich ursprünglichen Preis von 159,95€ und auch den reduzierten Preis von knapp 90€ nicht wert!

Guten Tag, Ich möchte Ihnen für diese ...

Guten Tag, Ich möchte Ihnen für diese besondere Ware und Ehrlichkeit auf Zeit danken. Vielen Dank.

Toller Nachttisch

Habe mir 2 geholt und sind echt super!! Vor allem die LED-Lichter. Der Aufbau war auch sehr einfach.

hochwertiger Nachttisch

jedoch etwas schwierig im Aufbau. Mit etwas Erfahrung schafft man es aber sehr flott.

Verarbeitung ok

Die Verarbeitung ist ok für denn Preis. Die Transportverpackung war wirklich gut .

guter Artikel

Mit der farbe war ich enttäuscht habe weiss bestellt und ist beige.

Sehr schöner Nachttisch

Der Nachttisch sieht sehr edel aus und die Lichtleiste ist sehr schön.

super toller Artikel

elegant, macht was her, schöne große Ablagefächer. gute Verarbeitung

Nachttisch mit Tücken

Viel zu viele Einzelteile. Für Frauen unmöglich zum Selbstaufbau

Super einfach aufzubauen..

Klein aber fein.. Aufbauanleitung etwas unübersichtlich..