RAGMAN Stehkragenshirt

Kragen eng und hoch

Da normale T-Shirts am Kragen leider schnell ausleiern, habe ich diesen mit Stehkragen ausgesucht, da Rollkragen mir persönlich nicht gefallen. Die Größe fällt etwas eng aus. Für Körperbetontes tragen optimal oder unter Hemd zu tragen. Wer es etwas luftiger mag, sollte es mindestens eine Größe größer nehmen.

Schönes Shirt

Mein Mann hat sich immer schon T-Shirts mit einem höheren Bündchen am Halsausschnitt gewünscht. Nach jahrelanger Suche im stationären Handel habe ich nun endlich diese wunderbaren Shirts mit Stehbund von Ragman gefunden. Habe zunächst nur 2 Farben bestellt. Mittlerweile auch bereits gewaschen. Auch nach der Wäsche perfekt. Werde also weitere Farben bestellen. Immer wieder gerne.

Klasse Shirt

Hier stimmt die Preis,- Leistung absolut, angenehmer Stoff, Größe fällt normal aus. Auch nach dem waschen hält es eine Form. Der Stehkragen macht das Shirt so richtig interessant, entweder zum drunter ziehen oder aber auch wie jetzt im Sommer so zu tragen. Habe nun 3 verschiedene Farben und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

zu lang

Hätte für meinen Mann bei 176cm 20 cm gekürzt werden müssen, aber das sehe ich nicht ein. Die Auslandsfertigungen können es einfach nicht. Ging natürlich zurück

Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin

Dieses Stehkragenshirt habe ich in mehreren Farben für meinen Mann bestellt. Er hatte eine Serie Kranken- gymnastik vor sich wofür noch einige Shirts nötig waren. Diese Shirts sind leicht und luftig und angenehm auf der Haut. Qualität von RAGMAN kann ich empfehlen.

Perfekter Sitz

Dieses Shirt passt meinem Mann wie für ihn gemacht, sehr angenehmes, weiches Material und ein schöner glatter Stoff. Dieses Shirt ist nach dem Waschen nicht eingelaufen und hat seine Form behalten!

Schönes Shirt!

Material und Farbe schön. Für Menschen mit kurzem Hals, könnte der Stehkragen etwas kürzer sein. Gutes Preisleistungsverhältnis. Top in Ordnung.

super shirt

beste Passform, angenehm auf der Haut. Da kann man die Krawatte ruhig mal weglassen und das Oberhemd offen und leger tragen.

toles Shirt zum Unterziehen

Das T-Shirt ist aus schöner weicher und nicht zu dünner Baumwolle, hält die Form auch nach mehreren Wäschen und trägt sich prima. Sehr angenehme Tragekomfort, daher von mir 5 Sterne.

Mit bester Empfehlung !!!!

Habe für meinen Mann Shirt gesucht,mit Stehkragen,also ich muss sagen, wir sind total begeistert von dem Shirt. Qualität stimmt,nicht zu lang und nicht zu kurz, der Kragen wunder bar. Habe Gr. 3XL bestellt, gleich in den Farben schwarz,weiß ,und Bordeaurot. Klare Kaufempfehlung. Und der Preis, also was will man mehr. Weiter so RAGMAN.

Da fehlt ein Anteil von Elasthan

Da fehlt ein Anteil von Elasthan

Wegen Stehkragen bestellt

Habe ein leichtes Shirt mit Stehkragen gesucht und gefunden. Die Qualität ist ok für diesen Preis.

Gute Qualität, schön lang!

Die Alternative zu Rollkragenshirt.

Die Alternative zu Rollkragenshirt.

ein Highlight unter den T-Shirts

Endlich ein T-Shirt mit einem Stehbund schon lange habe ich danach gesucht. Wenn der Hals nicht mehr so glatt ist sieht es allemal besser aus, besonders wenn das T-Shirt zusammen mit einem sportlichem Sakko getragen wird. Insgesamt ist der Artikel sehr schön verarbeitet und das Material ist angenehm zu tragen.

Schick!

Schickes T-Shirt mit guter Passform und guter Verarbeitung. Das Material hat eine gute Qualität und Farbigkeit, schmiegsam. Der Halsausschnitt ist hochgezogen und am Hals anliegend, wodurch es stilvoll betont. Den am Hals anliegenden Halsbund sollte man beachten, da den nicht jeder mag! (EinEngung).

Top T-Shirt

Die Shirts von Ragman sind qualitativ sehr gut, zum vernünftigen Preis. Das Stehkragen Shirt , einfach noch mal was besonderes. Sehr bequem, Größe passt perfekt. Auch nach dem Waschen top. Leider bei manchen Farben längere Lieferzeiten oder zeitweise nicht verfügbar.

Einfach nice

Schön und praktisch

Habe mehrere Artikel bestellt in S sowie M ( ich weiblich) habe shirts gesucht die einen stehkragen haben und habe diese in der Männer Abteilung gefunden. Leider sind sie zu lang und zu kastig aber ansonsten gefiel mir die Qualität sowie die Farrbenauswahl.

Super Shirts!

Perfekte Passform, kein Schlabberlook, Größe S entspricht hier Größe 46. Nach dem Waschen bleiben die Shirts in Form, auch der Stehkragen leiert nicht aus. In marine aus 100% Baumwolle ein Tick dünner als in anthrazit/grau, diese sind aus einer BW/Polyestermischung.

Das Shirt mit Stehkragen besitzt eine gute ...

Das Shirt mit Stehkragen besitzt eine gute Qualität, ist formbeständig nach dem Waschen, fällt normal aus und auch der Preis stimmt. Es ist ein echtes Lieblingsstück zum Unterziehen unter Hemden und daher weiterzuempfehlen. Habe es gleich in mehreren Farben bestellt.

Tolle Qualität und tolle Passform

Habe schon länger nach solchen T Shirts gesucht. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Sie passen genau , wie maßgeschneidert. Mann kann diese T Shirts mit guten Gewissens weiterempfehlen. Habe mir gleich weitere bestellt.

Schöne Farbauswahl!

Sehr schöne Farben und toller, glatter Stoff. Der Stehkragen ist sehr praktisch, gerade in Übergangsjahreszeiten und zum Winter hin: Der Brustbereich bleibt immer schön warm und kühlt nicht so sehr aus wie bei halboffenen Shirts.

Ein super Shirt

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und hat eine sehr gute Passform. Es gefiel meinem Mann so gut, dass ich es nochmal in Langarm bestellt habe. Bei der nächsten Bestellung, werde ich das Shirt noch in anderen Farben bestellen.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt , gute Qualität , trägt sich gut , trocknet schnell nach dem Waschen ,im Urlaub Ideal. Die Lieferung ging auch fix. Kann das Shirt empfehlen ,habe es auch noch in 2 anderen Farben.

Gut das ich es gekauft habe

Habe mit dem Stehkragenshirt einen guten Kauf getätigt! Gute Qualität und über die Verarbeitung kann ich auch nichts negatives sagen! Ich werde es wieder kaufen!

Ein guter Artikel

Das Stehkragenshirt passte auf Anhieb. Normal trage ich Größe XL. Da aber als Unterziehshirt gedacht liegt die Größe L prima an. Sehr trageangenehm unter Pullover oder Sweatshirt.

Tolles Shirt

Ich habe dieses Shirt bereits in der Langarmversion in verschiedenen Farben bestellt und bin jetzt auch mit dem Kurzarmshirt sehr zufrieden. Passform und Qualität sind sehr zufriedenstellend.