Bruno Banani Poloshirt Piqué Qualität

Schönes Shirt

Super Qualität. Für Mann mit Bauch nicht geeignet.

Das elegante Optik- Feuerwerk

Dieses Bruno Poloshirt besticht durch seine Elegants der Designelemente in meinen Augen. Die Farbkombinationen mit Schwarz / Weiss / Gold und die Anordnung der Stickereien und Schriftzüge vermitteln "Erste Liga ;)". Das Tragegefühl ist sehr angenehm auf der Haut. Einen Stern Abzug gebe ich (da Schwarz gerne einmal Staub anzieht) / dies ist jedoch bei Bruno Banani deutlich geringer als bei anderen großen Marken und tritt hier nicht störend auf. Erwähnen möchte ich es trotzdem. Fazit: ich würde es wieder kaufen

Noch nicht ganz sicher

Angezogen sah es super aus, nach dem ersten mal waschen glaube ich fast das es etwas an Farbe verloren hat, aber warten wir noch 2-3 Wäschen ab, bevor wir es vielleicht reklamieren. wie gesagt angezogen schaut es erst mal super aus. Hoffe nur das es wirklich nicht weiter an Farbe verliert. Größe passt super

Immer diese Doppelgrössen

und dann steht im Artikel die kleine Größe. Find ich nicht so toll, denn der normalo Mann ist nicht gleich ein Modell. Bei Bestellung der nächsten Größe passen die Schulter dann nicht. Ansonsten ein ansprechendes Shirt, nicht aufdringlich vom Druck. Gute Qualität und Verarbeitung.

Sehr schick

Hab das Shirt für meinen Bruder bestellt. Das sieht sehr toll aus. Er ist auch zufrieden immer wieder .. nur weiß ich noch nicht ob die Länge auch OK ist .. das muss ich noch fragen..

Ein Shirt für jede Gelegenheit

Dieses Shirt von Bruno Banani fällt aus der großen Vielfalt heraus. Design und Material sind überzeugend. Das Shirt sitzt dank Elastan prima und ist bestimmt nachhaltig.

Ich war erst kein Fan von Polos an Männern. Dieses hier steht meinem Mann allerdings richtig gut. Es passt ihm sehr gut und ist auch nach mehr maligem waschen in Form geblieben.

Schönes T shirt das kleiner ausfällt

Ich kann das T shirt weiter empfehlen, wenn man darauf achtet eine Nummer Größer zu bestellen! Was allerdings dann auch Einfluss auf die länge hat. Ansonsten okay

Polo

Haben eine gute Passform und preislich waren sie auch gut, sodass er gleich mehrere gekauft hat

Schönes Poloshirt

Die Qualität ist sehr gut. Leider im Bereich der Applikationen etwas steif. Kann gut in den Trockner. Zu empfehlen

Das T-Shirt passt lt. Größenangabe gut, ist ...

Das T-Shirt passt lt. Größenangabe gut, ist von guter Qualität und sieht gut aus. Ich kann es weiter empfehlen.

ist ok

hat bei meinem mann an der rechten schulter komisch gessesen. muss ja nicht bei jedem so sein. aber bei uns ging es zurück

Poloshirt mit Applikation

Qualität und Verarbeitung des Poloshirts sind gut. Leider war die Göße insgesamt zu eng gewählt.

Tolles Poloshirt

Bin sehr positiv überrascht. Passt und gefällt. Bestimmt nicht das letzte Polo von Banani

Schönes Shirt wenn man große Applikation mag

Gutes Material.. gute Passform.. man muss große Applikationen mögen ... leider ich nicht ... deshalb zurück

Gut geschnittenes Polo-Shirt

Polo-Shirt fällt größengerecht aus, schmal geschnitten. Optisch nicht zu auffällig. Leichte Stoffqualität

Sehr gute artikel

Der poloshirt hat mir wirklich besonder gefallen , also die Qualität der Produkte und die Große sind super.

Cooles Poloshirt

Ein schönes und stylisches Pool Shirt. Angenehm zu tragendes Shirt, gute Passform, schöne Qualität.

Shirt

Tolle Qualität nichts zu meckern immer wieder keine Beanstandungen

Nice fürs Sommer

Ich würde gern es nochmal für mein Freund bestellen

Poloshirt

Für die angegebene Größe etwas zu eng, keine gute Dehnbarkeit.

sehr schön zu tragen

nur zu empfehlen ich finde es mega schick und es ist auch gut verarbeitet Bruno Banani halt.

Ein vernünftiger Artikel

Ich finde es total ok und bin damit zufrieden. Die Qualität ist eben in Ordnung

gefällt mir

Ein schönes Poloshirt, Qualität sehr gut, gute Paßform. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut

Es war wie beschrieben. Die grösse hat gepasst. Versand lief wie vereinbart.

Schmal geschnittenes Poloshirt

Schönes Poloshirt, Stoff fühlt sich gut an, recht lang, aber sehr schmal geschnitten.

Poloshirt

Das Polo Shirt hat eine gute Qualität, Und Eine gute Passform. Auch der Stoff ist gut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Leichte , angenehme Ware, fällt eher etwas kleiner aus.

Ich finde es sehr schön und es passt perfekt und die Lieferung ist schnell

Tolles Oberteil

Schönes Oberteil. Größe passt super. Kann man nur weiterempfehlen