Bruno Banani Poloshirt Piqué Qualität

Bin begeistert

War mir nicht zunächst nicht sicher, ob ich mir das Polo bestellen sollte. Hab mir sonst Camp David oder Tom Tailor Polos mit Aplikationen bestellt. Vom aussehen, hat mich das Polo von BB angesprochen. Als es angekommen ist, (Danke Otto für die Super schnelle Lieferung) war ich positiv von der Qualität überascht und hab mir gleich noch ein anderes Polo von BB bestellt. Kann das Polo auf jeden fall weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Das Shirt sitzt erstklassig, ich kann die schlechten Bewertungen bzgl. der Passform nicht nachvollziehen, bei meinem Mann passt die normal getragene Größe. Das Shirt sieht hochwertig aus und ich finde die schmalen roten Ränder an den Armen sehr raffiniert! Ein echtes Lieblingsshirt!

Schönes Sommershirt, perfekt zur Jeans

schönes Poloshirt, gute Farbkombination, schmaler , aber total bequemer Schnitt und da es nicht mein erstes Bruno-Banani-Shirt ist, war ich mir schon vorher ziemlich sicher, dass die Größe passt - ich wurde nicht enttäuscht.

Sehr Schön

Cooles Poloshirt, angenehmes Material. Qualität sehr gut, gute Paßform! Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut. Kaufen für mein Man, er ist Glücklich.

Sehr schick

Cooles Poloshirt, angenehmes Material. Qualität sehr gut, gute Paßform!Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.

schönes T-Shirt

Ein sehr schönes hochwertiges Poloshirt ! Die Passform ist sehr schön,

Ein Toller Artikel

Angezogen sah es super aus, nach dem ersten mal waschen glaube ich fast das es etwas an Farbe verloren hat, aber warten wir noch 2-3 Wäschen ab, bevor wir es vielleicht reklamieren. wie gesagt angezogen schaut es erst mal super aus. Hoffe nur das es wirklich nicht weiter an Farbe verliert. Größe passt super

Gutes Angebot!!!

Tolles Poloshirt und sehr gute Qualität. Zu Empfehlen

Seht gut aus auch die richtige Größe

Hatte mir schonmal ein polo shirt mit

Hatte mir schonmal ein polo shirt von Bruno banani bestellt, mit anderen Motiv. Bin nur 1,70 m gross und wiege 85 kg. Grösse L sitzt sehr gut. Sehr Gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Fühlt sich weich aber ist sehr dick vom Stoff her(dicker und angenehmer vom Gefühl her, als wenn man angebote kauft wo man das Gefühl hat beim anfassen des Stoffes, das es dünn und nicht von besonderer Qualität ist ). Knopfleiste sehr gut verarbeitet.

Ein tolles Polo Shirt

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Superrrrrr

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘😘😘😘

Qualität und Preis stimmen.

Zum Langzeittrageverhalten kann ich natürlich noch nichts sagen, aber das Polohemd trägt sich sehr angenehm. Die Größe fällt entsprechend der Größe 60/62 fast richtig aus. Ich würde sagen etwas mehr Richtung Größe 60, was für mich aber ideal ist. Die Preis- Leistung des Polohemdes ist prima. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Ein sehr guter Kauf

Das Poloshirt sieht super aus! Gutes Material! Ich habe es meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Es fällt klein aus. Darum musste ich das 1. Shirt wieder zurück schicken, habe es aber sofort 2 Nummern größer erneut bestellt. Wunderbar!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Liebevolle Details.

Das erste Poloshirt von Bruno Banani. Preisleistungsverhältnis prima. Logos alle bestickt und hochwertig. Da ich einen deutlichen Bauch besitze, 100 kg wiege, habe ich mich für die Größe XXL entschieden. Eine Größe kleiner hätte aber auch gereicht. Sonst alles perfekt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻

Schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt. Ich finde es nur schade das ich am Wochenende das Shirt geliefert bekam und Montag wird es für 10.-€ günstiger angeboten. Hätte man hier den Service nicht besser machen können um den Preisvorteil an den Kunden weiterzugeben?

empfehlenswertes T-Shirt

Habe Shirt eine Nummer größer bestellt, so ist es auch für Männer mit kleinem Bauch tragbar. Sieht toll aus. Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin und zu Jeans sieht es einfach gut aus. Der Stoff ist gut und der Preis ist bei der Qualität angemessen.

Ebenso schönes Shirt

Auch diese Bestellung hätte ich gerne behalten, wenn die Ärmel nicht zu kurz für mich gewesen wären. Aber tolle Ausführung, Farbe und Aufdruck. Schöne Qualität. Aber leider mußte auch dieser Artikel zurückgeschickt werden.

Tolle Verarbeitung, super Passform

Leute hier müsst ihr zu schnappen für den Preis bekommt die einen super Shirt mit sehr sehr guter Qualität tolle Passform mit super super schön aus, für den Preis kann man absolut nichts falsch machen klare Kaufempfehlung

Einfach super Design passt Qualität perfekt ...

Einfach super Design passt Qualität perfekt wärmstens zu empfehlen 😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👕👕👕👍👍

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil! Optik und Qualität top! Für slim fit, ist es elastisch und passt bei nicht Model maßen noch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen! Für den Preis einfach klasse! Lieferung schnell und eingehalten.

Gute Qualität und Gute Passform

Direkt im Sale gesehen und gnadenlos zugegriffen. Artikel ist genau wie auf dem Bild dargestellt. Achtung!: Für nette Herren mit "Rettungsring" nicht empfehlenswert. Wie auf dem Bild ist die Passform sehr eng geschnitten.

Super Qualität

Tolles Shirt auch nach eingen Wäschen immer noch nicht verwaschen oder kleiner geworden. Sitzt super grade bei muskulösen Männern

Tolles T-Shirt für Trainierte

Das T-Shirt ist körpernah geschnitten und passt super zu schlanken und trainierten Männern, da es am Bauch herum nicht ballonartig ist, sondern eher anliegend. Der Stoff ist sehr angenehm und robust. Ein tolles Produkt!

Sieht toll aus

Wie bei den meisten Shirts von Bruno Banani bin ich auch bei diesem sehr begeistert. Es sieht super aus und die Qualität ist spitze. auch nach häufigem Waschen behalten die Shirts Form und Farbe. Klare 5 Sterne

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität und Passform bin von der Marke begeistert.

Top!

Super Qualität und damit Preis/Leistungs Verhältnis. Die grosse fällt perfekt aus. Männer mit etwas Bauch, so wie ich, können also sorglos zu XL/XXL greifen.