Max Winzer® Fußhocker Footstool, Minihocker Breite 40 cm

Hochwertiger Hocker

Ich habe einen kleinen Hocker gesucht auf dem ich an unserem Couchtisch sitzen kann. Perfekt dafür! Die abgebildeten Farben (orange) sind auch in Wirklichkeit so, die Verarbeitung hochwertig. Für meine Zwecke genau richtig, aber man muss sich bewusst sein, dass er wirklich klein ist - dafür überall aber hinpasst!

Endlich!

Für meine Zwecke genau richtig! Das Warten ( 3 Wo Lieferzeit) hat sich gelohnt, seit längernen habe ich nach einem schönen Möbelstück gesucht , dass ich zur Stütze für meinen kurzen Beine unter unserem Esstisch stellen kann. Der Hocker ist gut verarbeitet, der Bezug sieht strapaziehrfähig aus... dies wird sich noch zeigen :-) ZUsammengefestt -->Super<--

Eine optische Bereicherung

Dieser hochwertige kleine Fußschemel von Max Winzer fügt sich trotz seiner lebhaften Farbgebung als liebenswerter Eyecatcher mit unseren roten Samtsesseln zu einem harmonischen Ganzen. Das Gewebe macht einen widersatbdsfähigen Eindruck, der Schemel ist insgesamt stabil, eine gute Wahl, empfehlenswert.

Sehr schöner Hocker

Dies ist ein Hocker, der genauso aussieht wie er ist. D. h. Farbe, Größe alles so wie er dargestellt wird. Ich bin von ihm begeistert!

toller blickfang

dieses fußhockerchen ist ein toller blickfang für die wohnung, die verarbeitung ist sehr gut, es hat schöne farben

Klasse Hocker

Habe schon lange nach einem nicht so hohem Hocker gesucht. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch schön leicht.

Schönes Muster falsche Farbe

Das Muster und die Größe vom Hocker sind Super! leider wurde die falsche Farbe geliefert. Super Service!

Ein sehr schöner Hocker! Gute Verarbeitung.

Ein sehr schöner Hocker. Gute Verarbeitung und edles Design hübschen jedes Wohnzimmer zusätzlich auf

sehr gut

Es ist sehr gute Qualität und schön und modern, kann in verschiedenen Kategorien verwendet werden

Hübsch und praktisch

Klein, kompakt, hübsches Muster, schön strukturierter Stoff, alles in allem eine gute Wahl.

Top! ! Wunderschöne Farben - genau wie ...

Top! ! Wunderschöne Farben - genau wie abgebildet ! Habe mir noch einen zweiten bestellt !

super design

this one even it is small but i find it so good for the footrest when someone reading