Hauptstadtkoffer Reisetasche Tiergarten, 56 cm, schwarz, mit 2 Rollen

schöne stylische Reistasche

Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht toll und wertig aus. Der lange Riemen stört beim Rollen. Wie viele Taschen auf Rollen hat sie leider kein "Absteller", für das kurze Hinstellen während des Rollens, so dass der Stoff und die Laschen sich an der unteren Seite leider schnell abwetzen.

Schöne geräumige Tasche.

Eine schöne geräumige Tasche, für meine Zwecke leider zu groß, daher zurück und für eine andere von Otto entschieden.

Ideale Tasche für kurze Reisen.

Eine schöne und gut verarbeitete Tasche, wie von außen auch von innen. Ideale Tasche für kurze Reisen.

Fit für den Ausflug

Zügige Lieferung, gute Verarbeitung, schönes Produkt. Top für den Saunabesuch oder als Weekender. Mit ca. 55 cm Länge ideale Größe für Saunahandtücher, Bademantel und Kleinkram. Als Reisetasche von außen schön anzusehen. Innen und außen eine kleine Tasche für Diverses. Eigengewicht durch Rollen natürlich höher. Dafür möchte/muss man sie aber auch nicht tragen...

Tolle Tasche

Hatte mich für die Tasche entschieden da Sie mir schon rein optisch gut gefallen hat. Als sie dann da war, hab ich mich echt gefreut. Die Tasche macht einen Wertingen Eindruck. Hätte mir nur eine stabilere Verarbeitung der innen Taschen gewünscht ich behalte sie trotzdem