Hauptstadtkoffer Hartschalen-Trolley Wedding, 4 Rollen, Hartschalen Koffer klein mittel groß Reisegepäck TSA Schloss

Edles tiefes Mitternachtsblau

Ich habe diesen Koffer im dunkel blau bestellt. Auf den Bildern im Internet wirkt das Blau sehr leuchtend und satt strahlend. Jedoch musste ich feststellen, dass das Blau komplett anders aussieht. Es ist fast schwarz oder eher ein tief dunkles mitternachtsblau. Beim ersten ansehen dachte ich erst, dass ich einen schwarzen Koffer erhalten habe. Beim genauen betrachten im Licht, war ich aber dann total begeistert. Dieses tiefe blau ist für mich persönlich noch schöner und eleganter als wie auf den Bildern dargestellt. Wirkt wirklich sehr edel. Der Koffer wirkt zudem sehr stabil und beim testen (ohne Inhalt) rollte dieser ohne Probleme und flüssig über den Laminat. Nächste Woche kommt er dann auch zum Einsatz. Die Größe von 75cm muss schon für eine 14 Tage Reise sein. Kleiner dürfte er dann auch nicht sein. Also war das die richtige Entscheidung in der Grössenauswahl. Die Innenausstattung wirkt auch sehr fein. Die Teleskopstangen sind aber im inneren des Koffers hart zu spüren, jedoch stört es mich nicht. Dann packt man halt den Inhalt etwas anders damit es nicht knittert. Fazit: Ein richtiger Blickfang für wenig Geld im Vergleich zu anderen Herstellern. Sehr edel und schick und richtig leicht. Klare Kaufempfehlung.

Wochentrip special

Ich benötigte ein "Wochentripgepäckstück" und habe dabei mit dem Hauptsadtkoffer "Wedding" voll ins Schwarze getroffen. Er ist nicht einer dieser "Ultrahartschalenkoffer" die im MX 5 keinen Millimeter mehr nachgeben und einen wie einen Elefanten aussehen lassen, sondern ein elegantes Reiseutensil das praktisch ist und den nötigen Stil besitzt.

Der Koffer durfte 3 Tage mit nach Finnland ...

Der Koffer durfte 3 Tage mit nach Finnland auf Dienstreise, Akten, Laptop, Klamotten, alles passte toll hinein. Auch 3 km auf Schotterstraße rollen, konnte ihm nichts anhaben. Ich überlege die Anschaffung in einer größeren Ausführung für mehr Reisen

Schicker Koffer

Sehr schöner Koffer, solide Verarbeitung, von innen und außen macht er einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Gurte innen sind richtige Gurte, kein Gummi. Würde ihn wieder kaufen

Kann ich nur weiterempfehlen

Der Koffer ist leer federleicht . Die Innenaufteilung ist sehr praktisch und es passt viel rein, was ich erst gar nicht gedacht habe. Auf seinen vier Rollen super wendig. Er sieht außerdem sehr edel aus.

Stabil und tolle Farve

Bei diesen Koffer kann man nichts verkehrt machen. Er ist sehr stabil aber auch wieder sehr leicht.was bei Flügen mit einer kg Begrenzung hilfreicher ist.Die Farbe ist der Hammer.

So kann ein Urlaub beginnen!

Sehr schöner optisch stylischer Koffer, der alle wünsche offen lässt! Sehr gut verarbeitet. Bieten sicheres und geräumiges verstauen der Sachen! EinfschbTop!

Ich liebe ihn

Ich kann den Urlaub kaum abwarten ich freu mich endlich den Koffer einsetzen zu können er ist schön groß und rollt sich praktisch von allein

Sehr toll

Zufrieden sehr angenehm zu rollen. Es ist ein wenig klein aber ansonsten reicht es . Sehr leicht und vom aussehen her sehr edel.

Toller stabiler Koffer

Ich habe den Koffer in schwarz und in der 75er Variante gekauft. Er bietet richtig viel Stauraum und ist sehr stabil.

Tolles Teil

Sehr schöner dunkelblauer Koffer, der hoffentlich länger hält, als mein Alter...

stabil und belastbar !

Davon kann ich nur weiter empfehlen. Einfach stabil und einfach fahren mit 4 Rollen !

Viel Koffer!

Koffer hat viel Stauraum und ist gut zu transportieren. Vier Rollen einfach tolle Sache.

Toller Koffer!

Der Koffer ist sehr schön geräumig. Passt vieles rein. Der Urlaub kann beginnen.

Die Koffer von dieser Marke sind gut!

Dieser musste zurück, aus dem Grund, dass die anderen Größen ausverkauft waren. Habe 3 Stück bestellt, wollte alle gleich haben. Erst aber nach einer Woche die Mail bekommen, dass die anderen Größen nicht mehr geliefert werden können, und dieser hier war schon Unterwegs. Also sonst sind die Koffer zu empfehlen.

Einfach top

Genau der Koffer, den ich gesucht habe, eine mittlere Größe, für Kurztrips, da ist der kleine zu klein und der grosse zu groß, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein leichter City-Koffer

Wie andere Kunden vor mir diesen Koffer beschrieben haben, trifft voll zu. Ich bereue den Kauf nicht, vor allem die suüer-leisen Rollen sind phantastisch. Die erste Reise hat er unbeschadet überstanden; demnächste wird er wieder zum Einsatz kommen. Sehr empfehlenswert!

super Trolley

Schöner leichter Trolley, mit edlen Verarbeitungsdetails an den Griffen. Sehr gute Innenausstattung. Bin sehr zufrieden, würde den Trolley immer wieder kaufen.

Genügend Platz

Ein toller Koffer. Sehr geräumig, genügend Platz für die Klamotten. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

sehr zufrieden

Ich bestelle für meine Istanbul-Türkei-Reise. Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe. Ich kann es nur anderen empfehlen

Toller Koffer

Toller, geräumiger Koffer in einem schönen dunkelblau. Die Rollen bewegen sich einwandfrei in alle Richtungen

optisch sehr schöner Koffer

optisch sehr schöner Koffer,habe den Koffer für unseren Urlaub bestellt und bin gespannt ob er alles mitmacht...Daher kann ich noch nichts schlechtes sagen

Chic & praktisch

Bester Koffer, den muss man sich unbedingt gönnen Passt alles für die lange Reise rein und der Style ist super

super

Der Koffer entspricht genau der Beschreibung. Leicht und wendig. Für den Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Der Koffer ist an sich sehr schön und stabil ...

Der Koffer ist an sich sehr schön und stabil und ich freu mich endlich den Koffer einsetzen zu können.

Tolle Reisetasche😍

Es hat eine gute Größe nd es kann eine Menge Kleidung aufnehmen.