PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Platte Sonoma Eiche Nachbildung

Sieht gut aus

Erste Lieferung war fehlerhäft, schneller Service bei Umtausch ein Tag später war der neue Tisch da. Die Löcher für die Montage sind ja alle vorgebohrt, einfacher Aufbau jedoch nicht alles passt perfekt zusammen. Auf einer Seite schließt die Tischplatte mit den Beinen ab, auf der anderen Seite stest die Tischplatte 1 cm über den Beinen. Optisch aber sehr schön

sehr schöner Couchtisch - hell und elegant

der Couchtisch strahlt eine schöne Helligkeit im Wohnzimmer aus. Durch das Ablagefach für Fernbedienungen, etc. ist er auch noch praktisch. Ein Tipp für zum Aufbau. Für den ersten Schritt (Plastikteile in Holz hämmern) bietet sich eine Harte Unterlage (z. B. Holzplatte) am besten an.

Schöner dezenter Couchtisch.

Schöner dezenter Couchtisch. Bei der Lieferung war leider der falsche Mittelboden dabei und die Tischplatte hatte Kratzer, die Angelegenheit konnte aber mit dem Otto Kundendienst schnell und unkompliziert geklärt werden. Macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer.

Schön aber..

Der Tisch ist schon aber nicht ganz stabil. Man sieht schon Spuren von Benutzung obwohl wir es nur 1 Jahr bei uns haben.

Toller Tisch, stabil und hübsch

Der Tisch sieht super aus. Sehr schwer und stabil. Alles wie beschrieben. Lieferung erfolgte in zwei Teilen. Hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Der Tisch ist im Preis Leistungsverhältnis ...

Der Tisch ist im Preis Leistungsverhältnis gut. Farblich passt er sehr gut zu meiner Wohnwand. Kann ihn nur weiter emphelem

Sieht super aus

Sieht super aus aber die Lieferung hat sehr lange gedauert. Statt 3 Wochen waren das 6 Wochen. Würde aber weiter empfehlen

Schöner kleiner Couchtisch

Sehr leicht aufzubauen .passt bei uns genau rein , HolzFarbe genau wie beschrieben.

Sehr schöner Tisch

Bin mit der Qualität und auch mit der Optik dieses Artikels total zufrieden

Preis Leistung gut

Der Tisch ist für den Preis wirklich okay. Qualität auch okay

Guter Artikel

Schöner Tisch, nur die schrauben der unteren Platte fallen ab und zu raus