PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Platte Sonoma Eiche Nachbildung

Tolle Optik...

Dieser Tisch hat eine wunderschöne Optik!! Er passt super in unser Wohnzimmer... Mir war wichtig dass der neue Tisch keine scharfen Ecken und Kanten hat weil wir drei kleine Kinder haben die hin und wieder das Wohnzimmer zur Disco oder zum Turnzimmer umfunktionieren :) Bei diesem Tisch ist alles rund!! Er ist auch recht schwer und sehr stabil... Für uns perfekt :) voll zufrieden!!

schön stabil

wir wollten uns kurzfristig ein Tisch fürs Wohnzimmer kaufen und dieser war perfekt. Lieferzeit verging schnell, obwohl 3 Wochen angegeben war. Er war schnell zusammengebaut und macht ein recht stabilen eindruck. Wir sind zufrieden und einigen unser Freunde gefällt er selbst sehr gut.

Super Couchtisch!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Der couchtisch passt farblich zu den restlichen Möbeln die in meinem Wohnzimmer stehen. Entspricht der Artikelbeschreibung

Toller Tisch

Ist schnell aufgebaut und sieht echt toll aus.kann ich nur weiterempfehlen.

Stabil und ein optischer Hingucker

Die Tischplatte ist recht schwer, was den Tisch insgesamt stabil macht. Was die Ablageplatte aushält, wird sich zeigen. Die Farbgebung ist toll. Das weiß wirkt erstmal qualitativ gut - das lässt hoffen, das die Farbe nicht so schnell abplatzt. Selbstklebende Filzpunkte für unter die Füße werden mitgeliefert. Der Zusammenbau ging flott, die Anleitung aber trotzdem hilfreich.

Einfach nur schön!♥️

Heute kam nach kurzer Lieferzeit dieser schöne Tisch bei mir an. Er war schnell aufgebaut und entspricht der Abbildung. Ich finde ihn ganz toll. Durch die abgerundeten Ecken ist er für Kinder auch optimal. Finde ihn stabil. Würde ich wieder bestellen!

Toller Couchtisch

Wirklich schöner Couchtisch ,stabile Ausführung und leicht aufzubauen.Auch die abgerundeten Ecken gefallen uns . Wir haben gleich einen kleinen und ein großen genommen und in L- Form aufgestellt. Wir freuen uns sehr über die schönen Tische.

Ein toller Tisch!

Habe mich sofort in diesen Tisch verliebt. Der müsste es sein. Und was soll ich sagen, er sieht toll aus! Die Aufbauanleitung ist gut und es hat nichts gefehlt.

Sehr schon verarbeitet

Der Couchtisch überzeugt durch eine hohe Stabilität. Die Tischplatte sieht durch die eingearbeitete Holzstruktur sehr echt und natürlich aus. Der Aufbau ist ebenfalls sehr einfach.

Aufbauanleitung sehr kurz gehalten

Die Aufbauanleitung befindet sich auf einer Seite und ist sehr unübersichtlich aufgestellt. Ansonsten ist der Tisch aber sehr schön und stabil.

super Tisch

Der Tisch sieht sehr schick aus, recht einfach zusammen zu bauen und ist auch stabil, steht fest wackelt nicht. 5 Sterne verdient. 👍

Sehr schöner Tisch

Gefaellt mir sehr gut. Einfach und schnell aufzubauen. Steht auch stabil. Passt sehr gut zu meiner Wohnwand auch weis/eiche- Sägerau.

Solide verarbeitet

Solide verarbeitet und einfach gehalten. Wer nicht den großen Schnick-Schnack sucht ist mit diesem Tisch gut dabei.

Ein toller Tisch

Der Tisch war schnell aufgebaut und wackelt nicht schön stabil würde den immer wieder kaufen

Toller Couchtisch

Der Couchtisch ist sehr schön und stabil. Fand ihn schon auf den Fotos Mega aber in echt ist er noch viel schöner

Sehr schöne Optik.Abgerundete Ecken ...

Sehr schöne Optik.Abgerundete Ecken vermeiden blaue Flecke.Tischplatte ist nicht staubempfindlich.

Mega Tisch

Der Tisch ist sehr stabil ,leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus für das Geld gebe ich die Note 1

Sehr schön!

Optisch sehr ansprechend und sehr einfach aufzubauen. Die Qualität ist auch super. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Tisch, noch besser als auf dem Bild. ...

Schöner Tisch, noch besser als auf dem Bild. Hochwertige verarbeitung, bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Schön fürs Wohnzimmer

Schlichter Tisch. Schön pflegeleichter Tisch mit abgerundeten Kanten. Mit Kindern super

Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ich mir jeder Zeit wieder kaufen

Sehr schöner Tisch

Stabil und gute Optik. sehr schöne Oberfläche. Mit den Filzen leicht zu verschieben.

Super toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, den wir sehr empfehlen können. Der Aufbau war kinderleicht. Insgesamt 1 plus

toller Wohnzimmertisch mit praktischer Ablage

Der Tisch ist schnell aufgebaut uns sehr stabil. Die Ablageplatte ist äußerst praktisch.

Schöner Tisch

Sieht super aus und passt gut zu meinen Möbeln Landhausstil. Kann man weiter entfallen.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht

Super hübscher Couchtisch. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde weiter empfehlen.

super

bin angenehm überrascht , ein sehr schöner Tisch , stabil und sieht toll aus

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Einfach und schnell zusammbau. Pflege leicht.