PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Platte Sonoma Eiche Nachbildung

Tolle Optik...

Dieser Tisch hat eine wunderschöne Optik!! Er passt super in unser Wohnzimmer... Mir war wichtig dass der neue Tisch keine scharfen Ecken und Kanten hat weil wir drei kleine Kinder haben die hin und wieder das Wohnzimmer zur Disco oder zum Turnzimmer umfunktionieren :) Bei diesem Tisch ist alles rund!! Er ist auch recht schwer und sehr stabil... Für uns perfekt :) voll zufrieden!!

schön stabil

wir wollten uns kurzfristig ein Tisch fürs Wohnzimmer kaufen und dieser war perfekt. Lieferzeit verging schnell, obwohl 3 Wochen angegeben war. Er war schnell zusammengebaut und macht ein recht stabilen eindruck. Wir sind zufrieden und einigen unser Freunde gefällt er selbst sehr gut.

Super Couchtisch!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Der couchtisch passt farblich zu den restlichen Möbeln die in meinem Wohnzimmer stehen. Entspricht der Artikelbeschreibung

Toller Tisch

Ist schnell aufgebaut und sieht echt toll aus.kann ich nur weiterempfehlen.

nicht so gut

ich bin sehr enttäuscht von diesem Tisch habe gedacht das ist gut aber ich finde die Füsse sehr schlecht verarbeitet sehr empfindlich wenn man zum beispiel die Wohnung saugen möchte muss man gut aufpassen das man nicht dran kommt denn Entstehen gleich Kratzer, ich habe den Tisch zurück geschickt und eine anderen in Hochglanz bestellt und bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Erste Lieferung war fehlerhäft, schneller Service bei Umtausch ein Tag später war der neue Tisch da. Die Löcher für die Montage sind ja alle vorgebohrt, einfacher Aufbau jedoch nicht alles passt perfekt zusammen. Auf einer Seite schließt die Tischplatte mit den Beinen ab, auf der anderen Seite stest die Tischplatte 1 cm über den Beinen. Optisch aber sehr schön

Stabil und ein optischer Hingucker

Die Tischplatte ist recht schwer, was den Tisch insgesamt stabil macht. Was die Ablageplatte aushält, wird sich zeigen. Die Farbgebung ist toll. Das weiß wirkt erstmal qualitativ gut - das lässt hoffen, das die Farbe nicht so schnell abplatzt. Selbstklebende Filzpunkte für unter die Füße werden mitgeliefert. Der Zusammenbau ging flott, die Anleitung aber trotzdem hilfreich.

Kann leider nur die Tischbeine bewerten

Tischbeine wurden schnell geliefert. Rest vom Tisch ist unterwegs abhanden gekommen. Die dünn folierten Beine hab ich dann auch zurückgesendet und eine Gutschrift erhalten. Optisch hatte der Tisch mir eigentlich gefallen , sehr schade wie es gelaufen ist. Wäre der Tisch komplett gekommen hätte ich ihn sehr wahrscheinlich behalten.

Lieferung unvollständig

In der beschreibung steht 2-3 Tage Lieferzeit..... Das bezieht sich in unserem Fall nur auf die Tischbeine. Der Rest lässt nach 7 Tagen noch immer auf sich warten. Daher werden die Tischbeine zurückgeschickt. Sehr schade. Lieferservice ein absoluter flopp. Artikel kann ich aufgrund der Unvollständigkeit nicht bewerten.

sehr schöner Couchtisch - hell und elegant

der Couchtisch strahlt eine schöne Helligkeit im Wohnzimmer aus. Durch das Ablagefach für Fernbedienungen, etc. ist er auch noch praktisch. Ein Tipp für zum Aufbau. Für den ersten Schritt (Plastikteile in Holz hämmern) bietet sich eine Harte Unterlage (z. B. Holzplatte) am besten an.

Schöner dezenter Couchtisch.

Schöner dezenter Couchtisch. Bei der Lieferung war leider der falsche Mittelboden dabei und die Tischplatte hatte Kratzer, die Angelegenheit konnte aber mit dem Otto Kundendienst schnell und unkompliziert geklärt werden. Macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer.

Einfach nur schön!♥️

Heute kam nach kurzer Lieferzeit dieser schöne Tisch bei mir an. Er war schnell aufgebaut und entspricht der Abbildung. Ich finde ihn ganz toll. Durch die abgerundeten Ecken ist er für Kinder auch optimal. Finde ihn stabil. Würde ich wieder bestellen!

Toller Tisch

Musste zwar den ersten Tisch zurück schicken da die Tischplatte beschädigt war aber als Ersatz kam war alles im grünen Bereich.Erfüllt seinen Zweck.Ich finde das Furnier der Tischplatte sehr dünn.Daher aufpassen was ihr drauf stellt.

Toller Couchtisch

Wirklich schöner Couchtisch ,stabile Ausführung und leicht aufzubauen.Auch die abgerundeten Ecken gefallen uns . Wir haben gleich einen kleinen und ein großen genommen und in L- Form aufgestellt. Wir freuen uns sehr über die schönen Tische.

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, ...

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, weil er farblich zu unserer Wohnwand passt. Die abgerundeten Ecken finde ich als Mutter super. Leider ist der Tisch meiner Meinung nach nicht stabil genug. Beim nächsten Tisch geben wir mehr Geld aus.

Ein toller Tisch!

Habe mich sofort in diesen Tisch verliebt. Der müsste es sein. Und was soll ich sagen, er sieht toll aus! Die Aufbauanleitung ist gut und es hat nichts gefehlt.

Sehr schon verarbeitet

Der Couchtisch überzeugt durch eine hohe Stabilität. Die Tischplatte sieht durch die eingearbeitete Holzstruktur sehr echt und natürlich aus. Der Aufbau ist ebenfalls sehr einfach.

schlechte Verpackung

Leider haben wir den Tisch nicht ausgepackt, da die Verpackung beschädigt war und der Tisch ebenfalls kaputt war. Bei der Ersatzlieferung war das Gleiche Problem. Schade.

Aufbauanleitung sehr kurz gehalten

Die Aufbauanleitung befindet sich auf einer Seite und ist sehr unübersichtlich aufgestellt. Ansonsten ist der Tisch aber sehr schön und stabil.

Schön aber..

Der Tisch ist schon aber nicht ganz stabil. Man sieht schon Spuren von Benutzung obwohl wir es nur 1 Jahr bei uns haben.

super Tisch

Der Tisch sieht sehr schick aus, recht einfach zusammen zu bauen und ist auch stabil, steht fest wackelt nicht. 5 Sterne verdient. 👍

Toller Tisch, stabil und hübsch

Der Tisch sieht super aus. Sehr schwer und stabil. Alles wie beschrieben. Lieferung erfolgte in zwei Teilen. Hoffe auf eine lange Lebensdauer.

Sehr schöner Tisch

Gefaellt mir sehr gut. Einfach und schnell aufzubauen. Steht auch stabil. Passt sehr gut zu meiner Wohnwand auch weis/eiche- Sägerau.

Solide verarbeitet

Solide verarbeitet und einfach gehalten. Wer nicht den großen Schnick-Schnack sucht ist mit diesem Tisch gut dabei.

Der Tisch ist im Preis Leistungsverhältnis ...

Der Tisch ist im Preis Leistungsverhältnis gut. Farblich passt er sehr gut zu meiner Wohnwand. Kann ihn nur weiter emphelem

Sieht super aus

Sieht super aus aber die Lieferung hat sehr lange gedauert. Statt 3 Wochen waren das 6 Wochen. Würde aber weiter empfehlen

Ein toller Tisch

Der Tisch war schnell aufgebaut und wackelt nicht schön stabil würde den immer wieder kaufen

Toller Couchtisch

Der Couchtisch ist sehr schön und stabil. Fand ihn schon auf den Fotos Mega aber in echt ist er noch viel schöner

Sehr schöne Optik.Abgerundete Ecken ...

Sehr schöne Optik.Abgerundete Ecken vermeiden blaue Flecke.Tischplatte ist nicht staubempfindlich.

Mega Tisch

Der Tisch ist sehr stabil ,leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus für das Geld gebe ich die Note 1