PRO Line Beistelltisch, aus Holz, mit Ablageboden, Platte Sonoma Eiche Nachbildung

Klein ,sieht gut aus, quadratisch und robust

Für kleine Räume wunderbar,bei hoher Beanspruchung wie in unserem Ferienhäuschen macht das Tischchen einen robusten Eindruck.Auch hübsch mit weiss Holz combi.Ist nicht so langweilig wie nur weiss .Jedenfalls für unseren Raum.Super praktisch mit Ablageplatte .Wir werden sehen wie er nach der Saison aussieht,da muss der Tisch sich ja erst bewähren.

Ein sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner massiver Tisch wir können Ihn nur weiter empfehlen er ist Kinderleicht aufzu bauen und sehr stabil. Auch sehr schön sind die abgerundeten Tischecken und Beine wenn man kleine Kinder hat.

Tolle Qualität

Sehr schöner Tisch. Farblich sehr schön wie Abbildung identisch. Ließ sich leicht aufbauen und ist sehr stabil. Eben ein deutsches Produkt, Daumen hoch.👍😁

Toller und stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön und modern. Einfache Montage. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner massiver stabiler Tisch. ...

Sehr schöner massiver stabiler Tisch. Einfache montage. Sehr empfehlenswert

Toller kleiner couchtisch,ein hingucker in ...

Toller kleiner couchtisch,ein hingucker in jedem Wohnzimmer. War gut verpackt und leicht aufzubauen.👍

ist en sehr schöner Tich war auch leicht zu ...

ist en sehr schöner Tich war auch leicht zu aufbauenist gut abgestimmt mit der Tichplatte

Ein super Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Wertig, stabil und sehr leicht aufzubauen. Vor allem die obere Tischplatte hat eine schöne Struktur. Genau wie abgebildet, nur die untere Einlegeplatte ist nicht exakt wie auf den meisten Bildern, sondern so wie auf dem letzten Bild mit der Nahaufnahme der unteren Platte. Außerdem ist die untere Platte etwas schmal, sodass sie zwar leicht in die Fassung zu schieben ist, aber auch eine kleine Lücke zu den Tischbeinen entsteht. Also ein kleines optisches Manko, aber dem Gesamtbild tut das keinen Abbruch. Schön fand ich, dass die untere Tischplatte von der einen Seite weiß (wie abgebildet) und von der anderen Seite auch in Eichenoptik ist, sodass man sich entscheiden kann, welche Variante einem besser gefällt.

Schöner Couchtisch

Wer weiß wie Möbel aufgebaut werden hat hier keine Probleme.., die Bedienungsanleitung ist sehr unübersichtlich und nicht gut erklärte. Da werden einige Probleme haben… der Tisch ist so viel schöner wie auf den Bildern. Einige Fotos bei Otto sind veraltet , da die untere Tischplatte nicht fließend in die Tischbeine eingeht. Diese wird nur mittels Klemmen festgemacht. Trotzdem ist es ein schöner Tisch und im Angebotspreis kann man wirklich nix verkehrt machen.

Perfekt!

Ich habe lange nach einem kleinen Couchtisch gesucht.Unser vorherige war zu groß für unsere neue Wohnlandschaft. Bei Otto wurde ich mal wieder fündig. Dieser Tisch ist toll und begeistert mich auch ein Jahr später immer noch! Er wirkt in keinster Weise billig und sieht einfach nur schön aus! Selbst unser fünfjähriger Sohn hat es bisher nicht geschafft,ihn zu zerkratzen oder anderweitig zu beschädigen.Alles noch top!

Quadratischer Tisch ohne spitze Ecken

Ich habe den Tisch gekauft weil ich einen quadratischen kleinen Tisch suchte aber mit runden Ecken. Viel Auswahl gibt es nicht und der ist auch nicht massiv Holz aber er hat sehr gut abgerundete Ecken, was auch gut mit den halbrunden Beinen harmonierte. Der Aufbau war relativ einfach und ging auch schnell und, er ist auch sehr stabil.

Sehr schön der kleine Tisch

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, nur aufpassen dass die tischbeine in der richtigen Reihenfolge zusammengesteckt werden. Wegen den Halterungen der unteren tischplatte. Gut sind die abgerundeten Ecken.

Toller Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch , wirklich stabil und leicht aufzubauen. Uns gefallen auch die abgerundeten Ecken sehr gut. Wir haben gleich einen kleinen und einen großen genommen und in L- Form aufgestellt. Wirklich sehr , sehr schöne Couchtische.

Haben uns für den Tisch entschieden da er schön klein und abgerundete Kanten hat. Ist kinderleicht aufzubauen, für kleine Räume ideal. Tisch ist auch sehr stabil und massiv. Würde ich wieder kaufen, sehr empfehlenswert.

Stabiler Couchtisch

Nach langer Suche haben wir diesen Tisch gefunden und bestellt. Er wurde schnell mit zwei Paketen geliefert. Der Aufbau war sehr einfach. Der Tisch ist stabil und passt optisch total in unsere Wohnlandschaft. Klare Kaufempfehlung!

Abgerundet, ideal für kleine Kinder

Haben uns den Tisch gekauft, da wir einne mit Glasplatte und vielen Spitzen hatten. Dieser ist für kleine Kinder viel besser durch die abgerundeten Ecken und Kanten. Wenn etwas drauf steht, ist er auch nicht so leicht zu verschieben

wir hatten uns etwas bessere qualität ...

wir hatten uns etwas bessere qualität vorgestellt.beim zusammenbauen brach schon die mdf leist aus, da loecher zu ungenau gebohrt sind musste man die leiste etwasin richtung bringen dabei ist sie ausgebrochen,holzstrucktur wirkt sehr billig!!!

Schöner dezenter Couchtisch.

Schöner dezenter Couchtisch. Bei der Lieferung war leider der falsche Mittelboden dabei, die Angelegenheit konnte aber mit dem Otto Kundendienst schnell und unkompliziert geklärt werden. Macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer.

PRO Line Couchtisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch, schnelle Lieferung, leichter Aufbau, schön abgerundet (sehr gut wenn man Kinder im Haus hat). Kleine Ablage unten und sieht perfekt aus. Ich empfehle Ihn gerne weiter....

Schöner Tisch

Der aufbau war super einfach Gute Verarbeitung Den 1 punkt abzug gilt der farbe Unter wohnzimmer ist in komplett eiche sonoma Wohnwand Bücherregal der tisch hat im Gegensatz zu den anderen möbeln ein grau einschlag

Sieht optisch nur gut aus

Leider mussten wir den Tisch wieder zurück schicken da er nach einer Weile schlicht weg auseinander viel.Es lösten sich immer wieder Schrauben.

Quadratische, schöne Tisch

Das quadratische Tischen kam schneller als angekündigt. Er sieht super aus.Ist stabil und schön. Liess sich schnell aufbauen. Kann ich ihn weiter empfehlen.

Hochwertiger Tisch

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild. Aufbau ging gut und schnell. Mir gefallen die Abrundungen an den Ecken. Mal etwas Anderes. Der Preis ist ok.

Ein schöner Tisch, leicht zum aufbauen

Der Tisch wäre für uns perfekt gewesen, leider waren die Ecken abgeschlagen und wir mussten ihn wieder zurück schicken. Wird wieder bestellt, kann ja mal passieren.

ein Toller Tisch

Sehr schöner und praktischer Tisch. Besonders hervorzuheben sind die abgerundeten Ecken an Tischplatte und Beinen, perfekt, wenn man kleinere Kinder im Hause hat.

Toller Couchtisch

Ein qualitativ hochwertiger Couchtisch. Stabil, und robustes Holz. Entspricht absolut der Beschreibung. Sehr chic.

Genau was ich gesucht habe

Sehr guter Service,schrauben fehlten -angerufen -Problem 2 Tage später behoben.Tisch stabil und schön.Bin sehr zufrieden.Preis angebracht.

Toller stabiler Tisch.

War sehr überrascht über die Stabilität des Tisches. Auch der Aufbau erwies sich als einfach. Ein tolles Produkt. Kann es nur empfehlen.

Toller Tisch

Sehr massiv und stabil, kinderleichter Zusammenbau, abgerundete Tischkarten und Beine, optimal für ein Haushalt mit kleinen Kindern

Tisch wie abgebildet, leicht zum Aufbauen. Ich habe lange nach einen Couchtisch gesucht. Meine Erwartungen hat er voll erfüllt.