EUROTIME Wanduhr Kaffeetasse, 82304 (mit Kaffeetassenmotiv)

Kalter Kaffee

Optisch hatte mich die Uhr sofort angesprochen. Aber leider fing sie nicht zu laufen an. Also habe ich reklamiert und bekam eine 2. zugeschickt. Ergebnis: Auch diese funktionierte nicht. Also wieder zurück, diesmal ohne Ersatz. Schade, hätte optisch sehr gut gepasst.

Eigendlich eine schöne Uhe aber...

Auch wenn die Uhr aus Plastik ist . Nur leider muss Ich diese Uhr wieder zurücksenden da auch bei dem Artikel der Sekundenzeiger sich permanent dreht ohne anzuhalten Wollte diese Uhr meiner Tochter für Ihre neue Küche schenken. Schade

Schöne Küchenuhr

Die Uhr sieht gut aus. Die Verarbeitung ist etwas "billig" ausgefallen. Aber wenn die Batterien eingelegt sind und die Uhrzeit eingestellt ist funktioniert sie einwandfrei.

Artikel gefällt garnicht

Sieht sehr billig aus, würde ich keinem empfehlen. Es ist einfaches Blech. Laufen tut sie gut und leise.

schöne Uhr

Schön gestaltete Uhr. Das Braun passt sehr gut in meine Küche. Bin zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

Schöne Uhr

Habe mir lange überlegt ob ich mir diese Uhr zu dem Preis anschaffen soll, habe dieses aber nicht bereut.

Naja...

Die Verarbeitung ist nicht soll und auch die funktionstüchtigen lässt zu wünschen übrig

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Uhr ist nicht nur etwas für Kaffeeliebhaber sondern sie sieht in jeder Küche top aus.

sehr schöne Küchenuhr

passt zu meiner Küche von der Farbe. Die Uhr sieht sehr schön. Preis ist auch super

Eine tolle Uhr. Sie sieht nicht einfach toll ...

Eine tolle Uhr. Sie sieht nicht einfach toll aus sondern sie ist einfach nur schick. Sie passt Wunder bar in unsere Küche.

optisch sehr ansprechend

Schöne Uhr. Für Plastik echt schön. Die Farben ist genau so wie auf den Bild.

Ein Tolle Artikel, functioniet super

This wall clock is Unique, beautiful and works great. its just as it is here online. I would recommend it any day!

Sieht gut aus, aber...

Das Design ist toll. Die Uhr ist natürlich Plastik, aber leider hatte mein bestellter Artikel schon einen Vorbesitzer. Als ich sie das in Betrieb setzte, wußte ich auch warum: Der Minutenzeiger stand zu weit vor und wenn der Sekundenzeiger seine Runden drehen wollte, stiess er an demselben an und blieb stehen! Schade!

Das ist eine Scheiße.

Das ist eine Scheiße.

Schick

Ich habe mir gedacht, na ja, für den Preis? Aber ich bin angenehm überrascht worden, sie läuft prima und man hört sie fast gar nicht, Ziffern sind gut sichtbar und die Tasse macht immer Appetit auf einen Kaffee :). Guter Kauf!

eine sehr originelle Uhr

Wir finden diese Uhr sehr gelungen in Design und Optik.Sie hat bereits einen schönen Platz in unserer Küche bekommen.Sie ist ja auch durch die Cappuccino-Tasse wie geschaffen dafür.Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Küchenuhr

Die Uhr habe ich meiner Tochter für ihre Küche geschenkt. Mit dem Design passt sie dort prima hin und macht Lust auf Kaffee. Das beste daran ist, dass sie nicht nervig tickt, sondern ganz leise ihre Runden dreht.

Eine tolle Uhr

Die Uhr ist von der Optik mit der Kaffeetasse sehr gut,nur leider musste ich sie zurück senden,da der Sekundenzeiger zu schnell lief.Der Sekundenzeiger drehte sich in einer Minute sechsmal um die Uhr.

Super schöne Uhr

Die Uhr ist perfekt. Sieht stylisch aus. Passt sehr schön in unsere Küche. Läuft tadellos ohne ein ticken zu hören. Preis Leistung top.

Schöne & günstige Wanduhr

Schöne & günstige Wanduhr, die jedoch kleine Abzüge durch ein etwas lauteres Uhrwerk bekommt! Da mich dieser Aspekt jedoch noch weiter stört, empfehle ich diese Uhr gerne weiter!

Tolle Uhr

Diese Uhr ist sowas von schön ich bin total begeistert sie hat nur Vorteile Nachteile habe ich nicht gefunden

Hinkucker

Die uhr ist ein hinkucker in der Küche! Es ist genau das was ich immer gesucht habe. Wenn man noch paar Bilder von Kaffee und Co aufhängt ist es ein schöner Blickfang.

Hebt den Genuss des Morgenkaffees!

Diese Wanduhr hängt in meiner Küche, ich genieße ihre Genauigkeit und Geräuschlosigkeit! Trinke meinen Morgenkaffee bei dem tollen Anblick mit noch mehr Genuss!

Schöne Optik aber funktioniert nicht

Der Artikel sieht zwar gut aus und "läuft leise" aber sie läuft zu schnell . Egal wie oft man sie zurück dreht , sie geht immer mindestens 4 Minuten vor .

Schöne Küchenuhr

Wir haben unsere Küche gerade renoviert und uns diese Küchenuhr ausgesucht, da wir auch schon zwei Cappucino-Bilder haben. Passt sehr schön zueinander.

Total klasse

Gefällt mir sehr gut sieht in der Küche auf der weißen Wand fantastisch aus

Schöne Uhr

An sich eine schön designte Uhr gut verarbeitet hat sah für mich aber auf den Fotos auf der Homepage etwas größer aus (Zifferblatt).