Home affaire Wandkerzenhalter Blumenranke, schwarz (2er-Set), Landhaus, Metall, Glas, schwarz antik

Optik sehr schön

Sieht sehr schön aus , was mich stört das die verzichten Blätter nicht wie der Rest aus Metall ist ,man muss aufpassen da sie biegsam sind und abbrechen können!Leistungsverhältnis überteuert.

Sehr schön doch.. .

Ein sehr schicker Artikel, aber eher ein Braun kein schwarz, deshalb retour

ein toller Artikel,der mir sehr gut gefällt.G

Ein toller Artikel,sieht sehr gut aus aber die Glas Behälter sollten besser verpackt werden .Bei mir waren zwei kaputt.

Sieht schön aus aber ich habe bemerkt, als ...

Sieht schön aus aber ich habe bemerkt, als ich ihn an die Wand gehängt habe, dass dieser Wandkerzenhalter nicht perfekt hergestellt wurde und dass der Aufhängepunkt nicht an einer geeigneten Stelle war, so dass der Halter ohne Neigung vertikal wird. Aber das Design und die Form, besonders nach dem Aufhängen, ist wunderbar

Schöne Blumenranken allerdings muss man sehr sehr vorsichtig mit umgehen. Ein Blatt war leider bei Lieferung schon abgebrochen. Ansonsten sehr schön auzuschauen Allerdings finde ich für den Preis hatte ich eine andere Qualität erwartet

Sind nicht so ganz stabil gearbeitet wie ich ...

Sind nicht so ganz stabil gearbeitet wie ich gehofft hatte, aber es kann ihnen ja an der Wand auch nicht viel passieren. Auf jeden Fall sehen sie hübsch aus.

Geschmackssache

Auf den Bildern wunderschön. In Echt sind die leider doch nicht so tief schwarz, sondern haben eine kommische Rostoptik. Ist halt auch Geschmackssache. Mir gefallen die doch nicht.

Schön

Sehr schön aber leider hat eine Blumenranke gefehlt! Schade dass die Ware so unkontrolliert an den Kunden versendet wird.

Hübsch aber vom Material sind so toll.

Sieht zwar hübsch aus, die Blätter sind aber so dünn dass man aufpassen muss sie nicht zu verbiegen.

Sieht man Schön aus 👌👍👍👍

Das Lieferung so schnell und gefällt mir sehr 😊👍⭐⭐

Ich habe diese Artikel gekauft und zufrieden das war sehr schön 🤩