Home affaire Wandkerzenhalter Blumenranke, schwarz (2er-Set), Landhaus, Metall, Glas, schwarz antik

Blumenranke

Nachdem ich mir die Bewertungen angesehen habe hab ich mir 2paar gekauft,fürs Esszimmer.Ich hatte das Glück das keine Blüten abgegangen waren.Die Farbe ist zu 98%identisch.Wunder schöner Bilckfang. 2 links neben unserem Regal 2 rechts . Bin mehr als zufrieden. Super Verpackung und zügig geliefert.Empfehlenswert

super wandteelichthalter passt super zu meinen möbel da wohnzimmer in weiss schwarz ist bei den grossen war 1 blatt verbogen habe es wieder leicht zurück gedrückt . Packetdienst halt. aber dafür kann otto nix. würde ich jeder zeit wieder bestellen.... echt super.....

Ein absoluter Hingucker

Toll gearbeitet. Wirklich schön filigran. Das schwarz deckt nicht ganz ab dadurch hat es einen bräunlichen Schimmer was das ganze wirklich edel macht. Egal ob man die Teelichter anmacht oder nicht, es ist ein schöner schmuck für jede wand .

Wunderschöne Deko

Schon als ich diese Kerzenhalter im Katalog fand, war ich sofort begeistert und habe mir vorsorglich gleich 2 Sets bestellt. Als ich diese erhalten, ausgepackt und angebracht habe war ich so begeistert, dass ich noch mindestens 4 weitere bestellen muss. Diese Wandkerzenhalter sehen so elegant und dekorativ aus, selbst mein Mann konnte nicht umhin zuzugeben, dass diese Kerzenhalter einfach super aussehen-dabei ist er normalerweise für Deko kaum zu begeistern :)

Ein schönes Artikel.

Ich war etwas Vorsicht , und habe eine bestellt , aber die sieht Hammer aus und habe noch zwei da zu bestellt ! Die seh wirklich toll aus !!

Was ein schöner Kerzenhalter,der sieht ...

Was ein schöner Kerzenhalter,der sieht richtig toll aus. Habe ich als Geschenk bestellt und als er kam hat er mir auch gleich gefallen.

schöner Wandkerzenhalter

Sehr schönes Wandkerzenhalter-Duo. Sieht auch wenn die Kerzen nicht an sind sehr dekorativ aus.

Echt Schön!!!!

Sie sehen wirklich super aus, schafft eine gemütliche und schöne Stimmung!!!

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Wandkerzenhalter der auch super verarbeitet ist.

wunderschön

tolle Kerzenhalter, frei von Macken. Sehr gut verpackt.

Sehr schöner Artikel!

Die beiden Halter hängen und sehen sehr gut aus! Man kann einzelne Blätter abknicken, dadurch sieht es plastischer aus. Die Schrauben sollten nicht ganz eingedreht werden, sonst fällt der Halter runter. Man kann auch Schrauben oder Nägel mit Haken am Ende verwenden. Teelichter finde ich zu müllverursachend, deswegen nehme ich Kerzen mit ca. 3,5 bis 4 cm Durchmesser-auch wegen der längeren Leuchtdauer. Für den Preis von ca. 30 Euro sehr gut!

Sieht Sehr schön aus

Extrem schöne Deko!

Die 2 Wandkerzenhalter übertreffen meine Erwartungen! Sieht wunderschön aus. Ist auch sehr gut mit einer hübschen LED Lichterketter zu kombinieren oder LED Kerzen, dann muss man keine echten Kerzen nehmen. Auch um etwas unschöne Tapetenstöße zu verdecken ein Geheimtipp! Ich bin am Überlegen, ob ich den Artikel nicht nocheinmal kaufen werde, für ein anderes Zimmer oder eine andere Wand. Nur zu empfehlen!

Super , schöner Artikel

Hab mir das Set bestellt und es gefällt mir sehr gut! Gerade der used-look sieht sehr schön aus, da es eben nicht perfekt ist! Gerade jetzt , wo es wieder dunkler wird, hat es einen super schönen Effekt(je nach Kerzen Art)! Wir haben flackernde led teelichter reingetan! Habe. mir noch ein zweites Set bestellt, da ich die jeweiligen Größen , dementsprechend brauche! Kann den Artikel auf jedenfall empfehlen!

Passt perfekt zur meiner Wand.

Dieser Artikel passt perfekt zur meiner frisch gestrichenen Wand und macht sich sehr gut neben dem Spiegel im Gang. Aber ein - Punkt gibt's und zwar an ein paar kleinen Stellen sieht man das Silber des Metall durch weil der Lack ab ist aber, wer sich zu helfen weiß nimmt einfach schwarzen Nagellack und die Sache ist erledigt. Im groß und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ein sehr schönes Produkt.

Sehr schöne artikel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle wahl

Macht sich super toll an der Wand und im Dunkeln leuchtet es wunderschön, ich habe es 2x bestellt, erste Verpackung aufgemacht super toll alles gut, zweite Verpackung wahr leider entäuschend eine Rose ist abgegangen und ein glas war kaputt. Wollte es nicht zurückschicken habe das Glas ersetzt und die Rose angeklept. Trotzdem zum weiterenpfählen.

Schicker Dekoartikel. Der macht sich auf ...

Schicker Dekoartikel. Der macht sich auf einer weißen Wand sehr gut. Der Artikel kam sehr gut verpackt bei mir an. Da konnte beim Transport nichts zerbrechen.

Super schöne Verarbeitung, die sehen einfach nur super aus.

Wunderschön

Ich schließe mich den Beurteilungen an, die Wandkerzenhalten sehen spitze aus. Sie kamen sehr gut verpackt an und sind leicht mit einem Nagel/Schraube an der Wand zu befestigen. Meiner Meinung nach ein absoluter Blickfang!!! Der Preis ist angemessen, denn es sind ja zwei Stück.

Schöner Wandkerzenhalter

Habe mir 2 Stk. von dem 2 er Set für meinen Wohnzimmer gekauft. Habe mir an den Seiten je 2 Stk. versetz angebracht, weil in der Mitte die Couch steht. Habe die LED Kerzen mit timer reingemacht, damit die abends angehen. Sieht wirklich gemütlich und edel aus.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich würde den Artikel jederzeit wieder ...

Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Es ist an der Wand ein echter Hingucker. Die Ranken waren zwar verbogen ( mit Sicherheit durch den Paketdienst) aber man kann Sie problemlos wieder in die richtige Richtung biegen.

Total toll!😍

Ich habe diese Kerzenhalter nun schon länger und bin total zufrieden damit. Sie sehen tagsüber schon schön aus als deko an der Wand, doch vor allem abends mit brennenden Kerzen ist es ein absoluter Hingucker.

engel

es sieht super aus, gemütlich

Romantisches Licht an der Wand!

Bei mir hängen die beiden Halter über meinem TV an der Wand und ich genieße besonders zwischendurch beim Couching das leichte Flackern an der Wand! Absolute Aufwertung Faktor "Gemütlichkeit". Total simpel an zu bringen!

Schöne Wanddekoration

Die Farbe ist etwas anders sie sind nicht ganz schwarz sie sind mit roter Farbe Pigmentiert sieht aus als wären sie etwas verrostet sieht gut aus. Die Blätter sind beweglich man kann sie in verschiedene Richtungen drehen.

Da ich den Artikel schick fand habe ich gleich noch einen bestellt für meine Tochter auch werde für meine Nachbarin auch einen bestellen

Hallo habe mir diese Blumenranke für mein Schlafzimmer bestellt,war sehr überrascht wie schön sie aussieht und auch optisch wirkt.Kann ich nur weiter empfehlen…