Arizona Leggings aus weichem Baumwollstretch

Bekleidung für meine Urenkelin

Ich wollte meine Enkeltochter unterstützen und ihr bei der Einkleidung ihrer Tochter behilflich sein. Die Farbe ist intensiv und der Preis ist auch in Ordnung.

Mit dieser Leggings kann man nichts falsch machen. Sie trägt sich sehr angenehm und das Preis Leistungsverhältnis stimmt

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meine Tochter trägt derzeit Gr. 122/128 bei 126 cm und die Leggings ist ausreichend groß, damit sie auch noch über den Winter passt. Material ist weich und angenehm, Verarbeitung scheint bisher auch gut zu sein, allerdings erst 2x gewaschen. Der Stoff ist eher dünn, wir nehmen sie als Turnhose, für kühle Temperaturen draußen eher nicht geeignet.

Leggins

Endlich haben wir eine Marke gefunden, wo auch dir Passform stimmt. Meine Tochter ist sehr lang u sehr dünn. Und diese Hosen passen super.

Hose super

Sehr bequem, rutscht nicht. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Die Beschreibung trifft voll zu und meine ...

Die Beschreibung trifft voll zu und meine Enkelin hat endlich ihre schwarze Leggins die sie sich gewünscht hat .Diese passt wie angegossen nix beult oder hängt labberig eine normales preisgünstiges gutes Teil im Kleiderschrank

Passend!

Es ging darum eine weitere schwarze Leggins für unsere Tochter zu haben. Sie hat sich sehr gefreut, Farbe ist intensiv schwarz, so wie es sein soll. Aufgrund der Doppelgröße hat sie hoffentlich etwas länger was davon!

Schöne Leggings

Die Leggings habe ich für meine Enkelin bestellt. Sie ist begeistert über die weiche Qualität. Auch nach dem ersten Waschen hatten sie ihre Form behalten. Die Größe entspricht der Angabe. Alles bestens.

leichtes Material

sehr schöne Leggings aber leider hat schon nach kurzem spielen auf dem Fußboden im Kinderzimmer das Material an den Knien nachgegeben und erste Löscher wurden sichtbar

Gutes Basic-Stück

diese Leggin eignet sich sehr gut zum Kombinieren mit Kleid, Pullover oder Shirt. Fällt der Größe entsprechend aus und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzt gut, entspricht der Größe

sitzt gut, passt zur angegebenen Größe. Lässt sich gut waschen und trocknen ohne die Form zu verlieren.

Schöne Kombileggins

Qualität stimmt,Passform auch,mit allem kombinierbar.

Sitzt gut, angenehmes Tragegefühl

Leggings passt schmalem Mädchen in Körpergröße 147 cm sehr gut, Material fühlt sich weich und hochwertig an.

Die Leggings ist sehr bequem, nicht zu eng, nicht zu weit geschnitten. Fiel unserer Meinung nach grössengerecht aus.

schöne Leggings

Es handelt sich hier um einen sehr schönen Artikel mit einer perfekten Passform. Er ist absolut seinen Preis wert.

Tolle schlichte Leggings

Tolle schlichte Leggings. Passt zu jeden Kleid jetzt im kommenden Frühling. Super Qualität.

Tolle Leggins, gute Qualität, hier stimmt alles. Ich habe sie meiner Enkelin gekauft, sie findet sie schön.-

Sehr schöne Hose!

Schöne Hose für jede Gelegenheit. Schönes angenehmes weiches Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ist halt eine normale Leggings. Meine ...

Ist halt eine normale Leggings. Meine Tochter trägt sie gerne da sie super bequem ist .

Schöne weiche Leggings

Schöne weiche Leggings, eng anliegend. Leider fallen klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöne leggins

Habe diese Hose zum Faschingskostüm gekauft Gutes Preis Leistungsverhältnis Kann sie weiterempfehlen

Schöne weiche Leggings

War eine gute Wahl. Schöne weiche Leggings die unserem Enkel bestimmt gefallen werden.

Top Qualität

Volle Bewegungsfreiheit und super Qualität. Jedes Kind fühlt sich darin wohl.

Ganz toll

Sind sehr zufrieden mit der Hose, meine Tochter liebt sie der Stoff ist nicht zu dünn

Super leggins

Sie sind einfach schlicht und angenehm zu tragen schneiden nicht ein am Bund

Tolle Leggins

Die Qualität ist sehr gut und ist strapazier fähig. Genau eine Leggins für aktive Kinder.

Schöne Hose

Leider zu klein bestellt!!! Stoff und Preise ist super !🌹🌹🌹

Tolle Leggings! Schönes Material! Man muss ...

Tolle Leggings! Schönes Material! Man muss sie nur eine Größe größer bestellen!

Eine einfache Leggins

Gute Qualität, würde ich wieder bestellen. Vielleicht ein bisschen teuer.

Schöne Leggins

Gefällt mir und passt super und ist nicht zu dick und nicht zu dünn