INOSIGN Wohnlandschaft U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Endlich Platz!

Schön viel Platz zu zweit oder auch für einen Mädelsabend! ;) An den Härtegrad muss man sich gewöhnen das stimmt. Gibt nicht sehr nach. Ist mir aber lieber als zu weich und nach weniger Zeit durchgesessen oder gelegen! :) Toll finde ich das man mit dem Staubsauger drunter kommt! So hat man kein lästiges hin und her schieben beim saubermachen. Im Großen und Ganzen ist es eine tolle Wohnlandschaft! Die Lieferung hat leider lange gedauert... Aber sonst alles reibungslos was die Lieferung angeht.

Schicke Wohnlandschaft, echt empfehlenswert. Sauer aufgestoßen ist mir einzig und allein die Lieferdauer, sowie die Tatsache, dass der Lieferant angeblich am letzten möglichen Liefertag angerufen haben soll um eine Verspätung von mehreren Tagen zu melden (denn einen Tag nach dieser Meldung bekam ich den Anruf meine Couch wäre eingetroffen, was ich echt albern fand). Ansonsten tolles Polstermöbel und sein Geld wert.

Schöne Wohnlandschaft - aber sehr hart

Nach einigen Lieferverzögerungen bekamen wir die Couch von zwei kleinen, aber starken Männern bis ins Wohnzimmer geliefert. Ausgepackt und aufgebaut war sie schnell. Optisch schon ein Leckerbissen. Wertet das Wohnzimmer auf. Allerdings ist sie sehr hart (vielleicht auch, weil die alte bereits ausgenudelt war). Nach zwei Wochen haben wir uns aber daran gewöhnt. Manchmal wünschte ich mir eine etwas höhere Rückenlehne. Ich liege nunmehr links beim Fernsehabend und meine Frau, wie es sich coronabedingt gehört, rechts mit Abstand :). Das Kunstleder verzeiht so einiges. Mit dem Rabatt, den ich bekommen hatte, eine klare Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug wegen der Härte und der etwas niedrigen Rückenlehnen.

Sieht gut aus schlicht im Disign

Diese Coucht sieht gut aus toll finde ich diesmal die stabilen verchromten Füsse die sind auch so hoch das man mit einem Sauger unter die Couch kommt das ist super. Die Verarbeitung des Stoffes ist gut.Die Polsterung gut hoffe das es auch so bleibt.

Für den Preis ein super Produkt

Farbe, Qualität und Design hervorragend. Die Rückenlehne könnte für meinen Geschmack etwas höher sein. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten ein tolles Produkt.

Ein tolles Sofa für familien

Ich bin sehr begeistert, der Stoff ist super, lässt sich gut absaugen, schlaffunktion für Gäste schnell aufgeklappt. Und sehr bequem.

Schöner Artikel

Dieser Artikel.finde ich sehr schön , sieht schön aus , zum schlafen ist ein bisschen hart .