Sunseeker Bustier-Bikini mit Palmendruck

tolles Teil

Meiner Tochter passt es sehr gut. Bustier sitzt gut und macht mehr Bewegung mit wie ein normales Bikini -Oberteil. Farben sehen sehr schön aus (wie auf dem Bild)

Toller Bikini

Ich habe lange nach einem Bikini für meine Tochter gesucht ! Sie hat Größe 164 sie ist nicht dick aber auch nicht Dürr . Was ein großes Problem ist bei Bikinis zur Zeit oder bei vielen Modellen . Aber hier haben wir endlich einen tollen gefunden . Für normal Gewichtige Mädchen ein Traum

Dieser Bikini sieht einfach toll aus, ...

Dieser Bikini sieht einfach toll aus, besonders gut finde ich, dass ich als Mutter den gleichen Bikini bestellt habe wie die Tochter, Partnerlook.

Schick

Endlich passt die badehose. Meine Tochter ist dünn und so sind viele Sachen in der Talie zu grö. Die passt perfekt und sieht dazu auch super aus

Gute Passform

Der Bikini sitzt wie angegossen. Der Druck ist jedoch nach der häufigen Benutzung in diesem heißen Sommer schon etwas ausgeblichen

Top!

Sieht gut aus und sitzt auch bei schmalen Mädchen. Leicht anzuziehen, da die Träger sich auf dem Rúcken nicht kreuzen!

Fällt sehr eng aus.

Leider sehr knapp, trotz das meine Tochter sehr zierlich gebaut ist. Sonst tolles Muster und tolle Verarbeitung.

Schlechte Beschreibung

Auf dem Bild ist der Bikini mit Shorts zu sehen. Geliefert wird er mit normaler Bikini Hose. Sehr enttäuschend.

Habe die 158 bestellt( für meine 12jährige ...

Habe die 158 bestellt( für meine 12jährige Tochter), fällt ein klein wenig zu eng in der Oberweite aus.

sehr schöner Bikini

Passform des Bikinis ist super. Meiner Tochter hat hier nur die Farbe nicht so gut gefallen wie mir....

Ein schöner bikini

Er sieht nicht nur toll aus sondern passt auch super. Meine Tochter fühlt sich super wohl damit.

Toller Bikini für angemessenes Geld

Dieser Bikini hat eine super Passform und das Motiv sieht sehr gut aus. Sehr sportliche Optik.

Anders als erwartet

Auf dem Bild sieht er richtig gut aus. Bei der Größe gibt's Unstimmigkeiten. Hose zu klein und Bustier zu groß. Man müsste die Teile einzeln kaufen damit sie dann richtig passen. Muster war dann auch nicht so ideal.

Ein toller Artikel der gefällt!

Super Ware, tolle Qualität, gute Passform - würden wir jederzeit wieder kaufen!

Super Teil.

Super Passform, einfach nur schick. Kann ich nur jeden empfehlen.

Sieht super aus

Meine Tochter ist begeistert...farben kommen gut zur Geltung

Passt in einer Nummer größer wunderbar

Da ich die Rezensionen gelesen hatte und der Bikini etwas klein ausfällt laut den Bestellern, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Er passt wunderbar und sitzt überall, wie er soll. Kein Einschneiden der Träger oder verrutschen der Hose. Ein tolles Teil, sportlich und für unsere Teenie Tochter genau das Richtige.
Der Artikel kann ohne Bedenken mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Leider eine Mogelpackung

Das abgebildetete Foto vermittelte uns leider den Eindruck, die Badeshorts sei auch dabei.
Wir haben die (tollen!) Shorts dann extra bestellt und den Bikini sofort zurückgeschickt.

Schöner Bikini…

Das Material hat sich ordentlich angefühlt und die Verarbeitung des Bikinis sind gut. Hat nicht nach billigen Plastik gerochen. Auch die Farben und das Muster wie vom Bild erwartet. Zum Tragekomfort kann ich leider nichts berichten…meine Tochter hat sich dann doch einen ganz anderen Schnitt ausgesucht. Ich denke dieser Bikini lohnt sich auf jeden Fall 👍🏻

Schöner Bikini, aber leider zu klein

Der Bikini ist für meine Tochter. Diese ist besonders am Bustier interessiert. Wir haben den Bikini in ihrer normalen Größe bestellt. Das Bustier war unter der Brust sehr knapp, bei normaler Körbchengröße. Meine Tochter findet den Bikini trotzdem toll, so dass wir ihn nochmal eine Nummer größer bestellen.

chickes Muster

Der Bikini lockte meine Tochter wegen dem tollen Muster. Er sah wirklich gut aus. Leider hat das Oberteil keinen richtigen Halt, da unten der Abschluss nicht so gut fest ist, zB durch ein Gummiband. Deswegen ging er zurück.

Ein bequemer Bikini.

Die Abbildung verwirrt leider etwas. Bustier ist auch mit Shorts abgebildet und wird aber mit Bikinihöschen geliefert. Wir hatten vorsorglich auch die Shorts separat bestellt, weil wir es schon geahnt haben. Tochter ist mit den nun insgesamt drei Teilen happy.

Bustier-Bikini

Schöner Bustier-Bikini mit guter Qualität! Leider hat er unserer Tochter nicht gepasst, entweder es war die Hose zu eng oder (bei einer Nummer größer Bestellt) das Oberteil zu groß. Ansonsten ein toller Bikini!

Fällt klein aus.

In Natura sieht der Bikini noch besser aus. Leider fällt er 1 Nummer kleiner aus. Da meine Tochter sich in diesen Bikini total verliebt hat, habe ich ihn jetzt notgedrungen 1 Nummer größer bestellt.

Als meine Tochter sah, dass es diesen Bikini auch für Kinder gibt bestelle ich ihn ihr mit.
Er passt super ...nichts verrutscht ...Super zum Schwimmen und Toben.
Einfach schöner sportlicher Bikini

Das Kind hat sich gefreut

Ich selbst habe den Preis für einen Kinderbikini als überteuert empfunden.
Da das Mädchen aber sonst nicht anspruchsvoll ist, wurde der Wunsch erfüllt.
Extrem lange Lieferzeit

Süßer Sommerbikini für meine Tochter

Der Bikini hat super gepasst und die Farben strahlen sehr. Meiner Tochter trägt ihn sehr gern da er auch schnell in der Sonne trocknet. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Einfacher Schnitt, gute Passform

Der Bikini sitzt bequem und angenehm. Er ist nicht hautbetont geschnitten. Rein optisch hat er aber nicht ganz unseren Geschmack getroffen, deshalb ging er zurück

toller Bikini !!!

toller Bikini für junge Mädchen, Oberteil rutscht garantiert nicht, beim Sprung ins Wasser, hab den Bikini nochmals größer bestellt, da er eng ausfällt !!!

Sehr schöner Bikini

Meine tochter liebt diese 👙
Ich muss ihn noch mal bestellen.