Home affaire Standregal Poehl, Höhe 140 cm, aus massiver Kiefer

Gutes Regal.

Brauchte noch ein Regal für die Küche. Für diesen Preis so etwas stabiles zu bekommen, hätte ich nicht gedacht. Sieht toll aus. Jeder Zeit wieder.

Tolles Regal

Tolles Regal mit guter Qualität. Für den Preis vielleicht etwas zu teuer aber naja. Aufbau war leicht...24 Stunden Lieferung hat auch wunderbar geklappt

Ich habe ihn ja gewollt.

Der Aufbau war leicht und die Aufbauanleitung gut zu lesen. Etwas mehr Fertigungssorgfallt hätte ich mir schon gewünscht, aber bei diesem Preis!

schönes bücherregal

schneller einfacher aufbau leider leicht beschädigt daher nur 4 sterne reklamation und ersatzlieferung zeitnah ohne probleme

Sehr schönes Regal, leicht zusammen zubauen ...

Sehr schönes Regal, leicht zusammen zubauen und passt fast in jede kleine Ecke da es nicht so breit ist

Ein schöner Artikel

Ein sehr schönes Bücherregal stabil gut aufzubauen die zwischen Böden sind nach bedarf verschiebbar.

Schönes Teil.

Schönes Standregal in guter Qualität. Einfache Montage da verständliche Anleitung.

Ordnung im Wohnzimmer

Sieht sehr schön aus und schafft Übersicht und Ordnung. Auch der Preis ist unschlagbar

Super toller Artikel

Das regal lies sich sehr schnell und einfach aufbauen...konnte das sogar allein ohne hilfe

Artikel an sich super!

Ein Stern Abzug weil der Versand länger gedauert hat als beschrieben war.

Hünsch

Schönes Design. weiches holz. Preis Leistung ist ok.

Nettes Möbel

Nettes kleines Möbel..Ruck zuck aufgebaut.Von dem gutem Holz bin ich immer wieder freudig überrascht .

Super Bücherregal

Gutes und schönes Regal. Kann man auf jeden Fall empfehlen

schnell aufgebaut und schick

Von der Serie Home Affaire Rustic bestehen Schon einpaar Möbel bei uns. Dieses Regal passt da gut rein. Nach gut 30 Minuten hatte ich das Regal aufgebaut. Es sieht gut aus. Leider ist an einer gut sichtbaren Stelle das Holz geflickt wurden. Es ist nur eine kleine Stelle, die wahrscheinlich nur auffällt wenn man es weiß aber trotzdem ärgerlich. Da es beim bemerken schon fast vollständig zusammengebaut war wird es auf jeden Fall behalten. Trotzdem weiterzuempfehlen.

Schönes Regal

Das Regal kam gut verpackt und pünktlich an. Es ist dank der Montageanleitung auch für Laien schnell aufgebaut. Einzig die Rückwand hat eine deutlich hellere und andere Maserung als der Rest des Regals, was den Gesamteindruck etwas trübt. Dies ist auf den Bildern leider nicht erkennbar.

Einfacher unkomplizierter Aufbau, nur bei der Befestigung der Rückwand hatte ich etwas Probleme mit den Nägeln, da man aufpassen muss, dass man aufgrund dessen, dass die Nägel sehr nahe an den Seitenteilen angebracht werden müssen nicht die Seitenteile beschädigt.

kleines Möbelstück

Haben schon seit Jahren Vorgänger-Schränke und Konsolen.Farbton ist etwas heller und Verarbeitung etwas anders ,trotzdem paßt halbwegs zusammen.

Schönes Regal..

Sehr schönes Regal wenns erstmal steht, besonders die holzverzierung oben, Zusammenbau ging schnell zu zweit.. Bin zufrieden..

Schönes Möbel

Sehr schönes Möbelteil einfacher Zusammenbau. Farbton leider etwas anders als andere Stücke aus der Reihe.

schönes Regal

ich finde die Artikel von Home Affaire bringen einen schönen Stil mit. So auch dieses Regal.

Schönes Möbelstück

Ein tolles Möbelstück, leicht aufzubauen. Passt viel rein.