Home affaire Standregal Poehl, Höhe 140 cm, aus massiver Kiefer

Schönes, leider sehr schmales Regal

Ich habe dieses Regal zur Komplettierung der Möbelreihe aus Regal, Regal mit Tür und Vitrinenschrank bestellt. Das Regal ist wie die anderen zwei Möbelstücke auch aus sehr schönem Holz. Der Zusammenbau ist unkompliziert und schnell erledigt. Eine kleine Beanstandung habe ich trotzdem, und zwar ist das Regal wirklich sehr schmal. Es wäre schön, wenn es wenigstens so breit wie die Variante mit Schranktür wäre (die auch bloß 56 cm breit ist). Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden mit dem Regal

Tolles Regal!

Gestern und damit früher als erwartet, kam das Regal per Hermes an. In einer flotten halben Stunden war es zusammengebaut und fand somit schnell seinen Platz in einer bislang ungenutzten Ecke neben meinem Wohnzimmerschrank. Wir haben bereits viele, auch große Schränke zusammengebaut und hatten keinerlei Schwierigkeiten mit dem Aufbau. Qualität und Optik des Regals sind gut und dazu noch preisgünstig. In der gelaugt, geölten Version passt es erstaunlich gut zu meinem Ahornschrank. Endlich hat die kleine Ecke einen Sinn bekommen, weil im Regal jetzt die schön in Leder gebundenen Bücher bestens zur Geltung kommen. Absolute Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Regal

Sieht wirklich hochwertig aus und und bietet genügend Platz für Bücher, obwohl es kleiner aussieht, als auf der Abbildung. Empfehlenswert. Pünktliche, schnelle Lieferung von Hermens. DANKE an OTTO , bin vollkommen zufrieden

Tolles Regal!

Für Bücher oder DVD/Bluray, passt wirklich zu jeder Einrichtung, ich hab dieses und andere mit meiner vorherigen Nussbaum-Einrichtung kombiniert. Lockert den Raum schön auf und Zierleiste macht es zum Hingucker;-)

Schöner, kleiner Bücherschrank

Qualitativ hochwertiger Schrank, schön verarbeitet und durch seine geringe Größe überall einsetzbar. Außerdem endlich mal ein Schrank, der schnell aufgebaut ist: alles dabei und alles passend! Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswertes Produkt

Habe dieses Regal als Ergänzung zu meinen anderen Möbeln aus der Serie Poehl gekauft. Ausführliche Aufbaubeschreibung. Das Regal hat mein noch schulpflichtiger Sohn innerhalb von 45 Minuten allein aufgebaut.

Schönes Bücherregal

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft und bin sehr zufreiden mit der Qualität. Der Aufbau ist leicht und auch ohne Anleitung sehr einfach zu bewerkstelligen. Die Serie ist sehr stabil und durchdacht.

Ein kleines Bücherregal mit großer Wirkung

Haben uns nach 5 Jahren dieses Bücherregal nachbestellt und sehr zufrieden. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell. Leider ist der Farbton etwas anders , aber ansonsten top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr dekorativ

Wir suchten ein Regal mit genau diesen Maßen. Es ist ein echter Hingucker und die Montage war einfach. Wir sind sehr zufrieden- jedoch ist es meiner Meinung nach etwas überteuert.

Sehr schönes Bücherregal

Super schnelle Lieferung, das Paket wurde mir sogar bis in den Flur getragen. Sehr schönes Holz und sehr gute Verarbeitung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder bestellen

Schönes kleines Bücherregal

Sehr schönes Regal, wie die gesamte Kollektion, die ich als Wohnwand habe. Es ist fix aufgebaut gewesen und sieht wirklich hübsch aus und erfüllt seinen Deko-Zweck :-)

Ein Artikel, der nicht zu toppen ist!

Total leichter Aufbau mit sehr guter Beschreibung. Makellose Verarbeitung in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann die Serie mit gutem Gewissen empfehlen.

Gutes Regal.

Brauchte noch ein Regal für die Küche. Für diesen Preis so etwas stabiles zu bekommen, hätte ich nicht gedacht. Sieht toll aus. Jeder Zeit wieder.

Tolles Regal

Tolles Regal mit guter Qualität. Für den Preis vielleicht etwas zu teuer aber naja. Aufbau war leicht...24 Stunden Lieferung hat auch wunderbar geklappt

Schöner Artikel

Sehr schönes Regal habe schon mehr von den Möbeln war bis jetzt immer zufrieden man kann viel dazu kaufen Lieferung war alles ok

Ich habe ihn ja gewollt.

Der Aufbau war leicht und die Aufbauanleitung gut zu lesen. Etwas mehr Fertigungssorgfallt hätte ich mir schon gewünscht, aber bei diesem Preis!

Purenatur

kann ich nur weiter empfehlen .Pure Natur und sieht noch klasse aus! gut bearbeitet ,stabil!ich brauche es nicht an der Wand noch extra zu befestigen

Schöner Bücherregal

wer nicht viel Platz hat, und möchte trotzdem fein einrichten, soll hier zugreifen. Sieht sehr schön aus. Kann man überall hinstellen.

sehr gut

Der Aufbau ging leicht, das Regal ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Für den reduzierten Preis ein schönes Schnäppchen!

Sehr schönes Regal

Dies ist ein sehr schönes Regal, der Aufbau war für mich als Laie was Möbel aufbauen angeht sehr einfach und schnell. Einfach toll.

schönes bücherregal

schneller einfacher aufbau leider leicht beschädigt daher nur 4 sterne reklamation und ersatzlieferung zeitnah ohne probleme

Sehr schönes Regal !

Das Bücherregal sieht sehr schön und ist einfach aufzubauen. Habe alleine in 30 Minuten geschafft. Würde immer wieder kaufen.

Sehr schöner Regal

Ein sehr schöner Bücherregal, hat Qualität. Der Aufbau war sehr einfach ca. 20 min.Die Lieferung war wie immer top👍

Schön

Für diesen Preis gefällt mir das Möbelstück wirklich gut. Trotzdem es ist stabiler,wenn man ihn an die Wand befestigt.

Shabby Chic

Ich finde dieses Regal richtig toll. Es ist etwas für Shabby Chic - Verliebe! Ich überlege mir noch eins zu kaufen!

Für diesen Preis ist das Regal ganz ok. Nur ...

Für diesen Preis ist das Regal ganz ok. Nur die Lieferzeit betrug mehr als 2 Monate, das war nicht sehr schön.

Preis:Leistung 👍

Sehr schön, günstig, leicht aufzubauen, gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Artikel wurde sehr schnell geliefert

schönes regal

schönes regal tolle farbe nur ein teil war leider beschädigt und wurde als Ersatzteil nachbestellt sonst super

Toller Artikel... Die Farbe einfach nur toll. Würde ich wieder kaufen. Und der Aufbau ging auch mühelos....

Sehr schönes Regal, leicht zusammen zubauen ...

Sehr schönes Regal, leicht zusammen zubauen und passt fast in jede kleine Ecke da es nicht so breit ist