Hanseatic Kohlefilter CF130, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshauben, Privileg Dunstabzugshauben

als Zubehör ist ein Muss.

Leider ist nicht zusammen mit Dunstabzughaube Hanseatic vorhanden. Extra bestellt, es lohnt sich zu installieren. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Sollte eigentlich mit Haube da sein..

wichtiges Teil für unsere Abzugshaube, aber ich frage mich immer warum ist sie nicht gleich mit dabei, sollte sich der Hersteller mal überlegen

Ein schöner Artikel.

Ein schöner Artikel hatte auch eine Haube dazu bestellt.Leider musste ich die Filter zurück schicken weil die Haube nicht kam.

Sehr Leicht

Ich denke das es was bringt sich die Filter zu kaufen mal sehen wenn ich meine neue Haube bekomme. Was ich schon echt ne Frechheit finde das man sich die dazu bestellen musste

Normale Filter.

Ich weiß nicht wirklich was man an den Filtern bewerten soll. Es sind ganz normale Kohlefilter. Preis ist auch normal/durchschnittlich. Leider finde ich es unangemessen, dass man zur Abzugshaupe keine dazubekommt und diese extra bestellen muss. Schnelle Lieferung, waren bei mir nach 3 Tagen da. Leider musste ich sie zurückschicken, da die Abzugshaupe nicht mehr Lieferbar war und die bei der anderen nicht passen. Aber wie schon gesagt, die Filter anderer Abzugshaupen sind ähnlich, was Qualität und Preis betrifft.

Ist OK aber nicht besonderes

Was soll man sagen. Das sind Kohlefilter für eine Dunstabzugshaube mit Umluft betrieb. Es wäre vielleicht schön das man eine Beschreibung bekommt, damit man weiss wo man diese einbaut. Aber mit ein bisschen geschick findet man das herraus. Naja ansonsten kann man nicht viel über diese sagen. Sie passen ganz genau.

Übliche Kohlefilter

War durch die Marke und das Modell meiner Abzugshaube etwas gezwungen, genau diese hier zu nehmen - aber was soll’s: sie funktionieren. Kleiner Minuspunkt für die unvollständige Lieferung: habe nur einen Filter erhalten, musste nach langem hin und her nochmal bestellen.

Passt und macht was er soll

Preis / Leistungsverhältnis ist nicht das was es sein sollte, war doch etwas erschrocken wie wenig Aktivkohle dieser Filter enthält. Der Liefertermin ist auch schon etwas utopisch und nur etwas für Kunde, welche den Filter nicht unbedingt sofort brauchen.

Passt genau - aber lange Lieferzeit

Die Hanseatic Kohlefilter passen zu der zeitgleich bestellten Privileg Kopffreihaube. Allerdings wurden die Kohlefilter erst einige Wochen später geliefert, dies wurde beim Bestellen nicht angezeigt. War ärgerlich, mussten uns woanders welche besorgen.

ok

leicht einzubauen , gute Handhabung aber warum befüllt man die filter noch nichtmal zur hälfte?aktivkohle ist doch nicht so teuer ,lächerlich 15euro für ein stk. Plastik mit kohle krümmeln . mein wasserkocher schaffen die wohl ….

Filtert nicht wunschgemäß

auch die Gerüche aus dem Dunst - Also für mich stellt sich die Frage was den in den Filtern überhaupt hängenbleibt. Das Urteil meiner Frau daß es in der Wohnung mehr nach Essen riecht als vorher macht mich stutzig.

Zur Dunstabzugshaube gekauft die wenig bringt

Es lässt sich nicht viel sagen. Der Einbau ging fix und war nicht sonderlich kompliziert. Allerdings bringt die zugekaufte Abzugshaube keine Leistung und die Filterung lässt sich nicht bestimmen.

Ich finde die Leistung insgesamt eher ...

Ich finde die Leistung insgesamt eher durchschnittlich und verstehe nicht, wieso es den Filter nicht schon zur Dunstabzugshaube dazu gab. Habe diese auch von Otto und musste den Filter extra dazukaufen

Eigentlich schade

Finde es eigentlich schade das man diese Filter dazu bestellen muss und sie bei der ersten Bestellung der abzugshaube nicht dabei sind. Sonst aber sind sie super leicht ein zu setzen und sind ok für den Preis

Geht so

Mhhhh bin nicht so 100% zufrieden. Weiß nicht ob es an der Abzugshaube liegt oder an den Filtern...Wenn ich mehr als 2 Töpfe auf dem Herd stehen habe wird kaum was abgesaugt geht eher daneben...

Einfacher Einbau

Passend zur Dunstabzugshaube, nur schade das man die dazu bestellen muss wenn man sie benötigt ansonsten einfacher Einbau

Von tollem Artikel kann nicht dir rede sein.

Es ist ein Filter auf dem wir 3 lange Wochen warten mussten . Schwache Lieferung. Der abzugslufter ist total laut. Bestelle mir kein Privileg mehr.

Joa

Was soll ich schreiben habe noch keinen unterschied feststellen können da wir die Dinger sofort vor erster Nutzung eingebaut hatten.

Nicht besonders

Ein Artikel mit einfacher Montage

Nach leider fast nicht endender Lieferzeit für so einen einfachen Artikel bin ich nach der Montage jedoch sehr zufrieden.

Artikel ist zu Teuer

Ich frage mich warum sind die Filter nicht bei der Abzugshaube gleich dabei,vergleichbare Filter liegen unter 10 Euro

Filter

Lieferung war schnell. Bloss für unsere Abzugshaube nicht geeignet, da wir Umluft haben.

Passt halt

was soll man groß darüber schreiben, sie passen und sie erfüllen ihren Zweck =)

Sehr klein, war sehr überrascht. Weiß nicht, ...

Sehr klein, war sehr überrascht. Weiß nicht, wir haben keinen Unterschied festgestellt...

Für das Geld mehr erwartet

Aktiv Kohkefilter? Kaum etwas an Material darin, welches Gerüche zurück halten soll.

Kohle Filter sind wichtig

Ich kann die Filter leider noch nicht bewerten, da die Küche erst später kommt

Funktionieren

Die Filter funktionieren mittelmäßig, für den Preis ok.

Macht wenig Sinn

Benutze den Filter schon eine Weile, merke aber kein Unterschied.

Ok

Ich habe für Hanseatic gekauft und passt gut drin…

Kohlefilter

Als Ersatz bestellt zur Reserve da die Modelle sehr schnell auslaufen