Hanseatic Kohlefilter CF130, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshauben, Privileg Dunstabzugshauben

Klein aber fein

Schnelle Lieferung mit Hermes wie immer.DieKohlefilter fallen sehr klein aus.Die Montage dauerte keine Minute bei der Hanseatic Abzugshaube.Bei Zwei gelieferten Kohlefilter sind das 14,99€ im Jahr.Die Kohlefilter müssen aber extra bestellt werden.Wenn sie halten was sie versprechen kann ich die Dinger weiterempfehlen.Werde mir dieses Jahr noch einen Satz bestellen. (Vorrätig).Man weiß ja nie wie lange es sie gibt.Kommt ja jedes Jahr was neues raus.

Passende Kohlefilter für Dunstabzugshaube

Diese passenden Kohlefilter für die Dunstabzugshaube von Privileg, auch hier bei Otto gekauft, sind sehr gut und leicht zum Einbauen. Sie erfüllen absolut ihren Zweck und funktionieren einwandfrei bei eingeschaltetem Abzug, man riecht auch nichts mehr beim garen von Speisen usw. man benötigt diese auch dringend für die auch hier bei Otto gekaufte Dunstabzugshaube.

Diese Filter sind ein Muss für die ...

Diese Filter sind ein Muss für die Dunstabzugshaube, wenn diese per Umluft betrieben wird. Die Filter sind leicht zu montieren. Ich war erst auch etwas skeptisch, ob Sie was bringen würden! Aber einmal Fisch gebraten, und keine Gerüche mehr wahr genommen, dass will schon was heißen. Deshalb 5 Sterne.

Ein Muss zur Abzugshaube

Es ist gut das wir, als wir unsere Abzugshaube gekauft haben, in den Bewertungen gelesen haben das wir die Kohlefilter dazu extra bestellen müssen. Hätten wir sonst bestimmt vergessen. Hat alles prima geklappt.

Macht seine Arbeit

Habe die Kohlefilter für die Privileg Abzugshaube bestellt und auch schnell geliefert bekommen . Die Kohlefilter waren schnell eingebaut. Filtern die Gerüche sehr gut.

Gute Filter

Halten tatsächlich etwas länger als 6 Monate. Wir lassen die immer 10 Monate drin und tauschen sie dann aus. Filtern gut und die Montage ist sehr einfach.

Guter Filter

Filter kamen etwas später als die Abzugshaube,was aber kein Problem darstellte. Funktionieren gut mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen,alles gut.

Just filters.

Fit perfect as they are designed for a particular device. Cheap enough to change them when recommended.

Die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube ...

Die Kohlefilter für die Dunstabzugshaube sind genau richtig

Klein und kompakt

Im ersten Moment dachte ich das man mir was falsches geschickt hat. Die Teile sind nämlich so klein und mickrig. Aber Sie passten auf den Abzug. Also sind sie ja richtig. Die Saugleistung ist auch mit dem Aufsatz gut und es kommen so gut wie garkeine Dämpfe mehr durch.

Klein und kompakt

Das ist sehr gut

Gute Filter

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Filter eben...

Zugegeben, die Bewertung mache ich nur wegen dem Guthaben für die Bewertungen :-) Macht was es soll, passt zur gekauften Dunstabzugshaube... Gerne wieder nicht, aber sollte halt sein für den Umluftbetrieb. Einbau war nicht so toll, aber dre nächste Austausch zieht sich ja noch (Abzugshaube ist "untenrum" im Innenraum "sehr eng" und hat dort scharfe Kanten)

Gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😍😍

Passt perfekt und Preiswert

Auch wenn es nicht dabei steht dieser Filter passt perfekt zu der günstigen Dunstabzugshaube die ich auch hier bei Otto bestellt habe. Nach der Bestellung war der Filter schon am anderen Tag da also super schnelle Lieferung und auch für eine Frau einfach einzusetzen. Praktisch ist auch das 2 Filter dabei sind für den Preis echt klasse, günstiger als im Elektro Geschäft.

Macht was er soll

Der Hanseatic Kohlefilter CF 130 passt perfekt in die Dunstabzugshaube, die Montage ist kinderleicht. Die Leistung der Dunsthaube wird dadurch nicht spürbar verändert. So werden auch im umluftbetrieb die Gerüche herausgefiltert und die Wohnung riecht nicht nach dem Essen. Wenn kein abluftbetrieb möglich ist, dann ist der kohlefilter eine gute Alternative.

Wichtige Teile!

Nach längerem Kommentaren lesen, entschied ich mich für diese Filter (da ich sonst nicht über solche Themen informiert bin). Nichts zu meckern, haben die nun seit gut einem Jahr!

Ich finde diesen Artikel genial. ! Warum ? Weil man durch ein Aktivkohlefilter nicht drauf angewiesen ist eine Bohrung nach draußen zu haben ! Trotz das wir ein Loch nach draußen haben wollte ich diese Filter haben & ich muss sagen meine Nachbarn können kaum noch erkennen was ich koche. Perfekt !

Supi

Wir hatten uns eine Kopffreihaube von Privileg geholt und brauchten natürlich passende Filter. Das Otto service team hat da schnell die nötigen Infos besorgt, da online die falschen angezeigt wurden. Das hatte ich durch die abgegebenen Bewertungen ein Glück vorher rausgefunden. Jetzt passt alles und funktioniert prima!

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Nützliches Zusatzteil

Ich denke, wenn die Filter tatsächlich dazu beitragen, Fett aus der Luft zu filtern, ist es eine recht gute Investition. Nur sollte bei der Bestellung gleich der Hinweis dabei sein, dass man bei Umluft-Nutzung die Filter mitbestellen soll. Bei der Benutzung als Abluft-Haube sind ja die Filter nicht erforderlich.

Diese Filter sind ein Muss für die ...

Preis, Leistung ist Okay.....

Schnelle Lieferung, die Filter sind gut und leicht zu einbauen.....

echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung

Zubehör

Der Hanseatic Kohlefilter CF130 wurde erworben, um eine in einer Küchenzeile integrierte Küchenabzugshaube in flacher Bauweise über einen Ceran-Elektroherd zu betreiben. Diese Filter im Doppelpack erweisen sich als sehr nützlich und sind in guter Qualität.

Sehr gut und kostet nich zu viel Geld 💰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍