Polarino Softshelljacke auch in Großen Größen erhältlich

Seltsame Größentabelle

Gegen die Jacke an sich war nichts zu sagen, sie entsprach dem, was beschrieben wurde. Allerdings gab es mit der Größe ein Problem. Obwohl nach den Maßen der Größentabelle von Otto bestellt, fiel die Jacke um mindestens zwei Größen zu groß aus und war somit leider nicht tragbar.

Schöne Jacke

Jacke in Größe 52 fällt normal aus. Für mich sieht die Jacke zwar gut aus, aber es ist für mich viel zu umständlich beim An-und Ausziehen. Der 2 Wege Reißverschluss und Klettverschluss und darüber die schönen Knöpfe. Farbe ist sehr gut, die Jacke könnte etwas länger sein.

War etwas enttäuscht von dieser Jacke ...

War etwas enttäuscht von dieser Jacke erstens ist nicht größengerecht mir war die Größe 38 zu groß die Jacke war viel zu weit ausgestellt unten herum.....ist aber eine Geschmacksache und außerdem für eine Softshelljacke fande ich sie doch ein wenig zu teuer

Nicht wasserabweisend

Eigentlich eine schöne Jacke mit guter Passform. Leider ist die Jacke in keinsterweise wasserabweisend, so wie es beschrieben wurde. Sie saugt den Regen regelrecht auf. Das kenne ich von meinem anderen Softshelljacken anders. Darum geht sie leider zurück

Schöne Jacke, aber mit komischen Proportionen

Bis zur Taille ist alles gut, danach öffnet sich der Schnitt und man steht förmlich im Freien. Vor allem von der Seite sieht das sehr unvorteilhaft aus.

Sieht schön aber....

Sitzt komisch. Irgendwie quadratischer Schnitt.Habe es trotzdem nicht zurück geschickt denn in gr.58 hat man nicht so grosse azswahl

Nicht so toll wie erwartet

Sieht toll aus. Hält warm Jedoch haben sich die Klettverschlüsse auf Grund des sehr festen Klettmaterials schon nach knapp 4 Wochen gelöst. Ich hoffe, Otto findet hier eine kulante Lösung

Nichts für den Übergang

Wollte eigentlich eine Jacke für den Übergang. Aber leider zu warm, zu steif, zu dick. Ansonsten eine sehr schöne Jacke. Leider wieder zurückgeschickt.

Schön aber..

Ich finde die Jacke wirklich schön, aber es gab sie mal noch in Schwarz. Fand sie so viel viel schöner... Bitte wieder ins Sortiment aufnehmen.

Softshell Jacke

Konnte nicht voll überzeugen, an den Schultern saß die Jacke komisch ins gesamte auch nicht super deshalb zurück

Klasse Jacke

An sich eine tolle Jacke. Dennoch zurück geschickt weil mir persönlich die "Riegel" nicht sooo gut gefallen haben

An sich ne schöne jacke.aber beim ersten ...

An sich ne schöne jacke.aber beim ersten waschen schon,ist dass weiße Band vervärbt.das ist natürlich nicht schön.

Sieht gut aus

Sehr schöne Jacke nur ist sie unten sehr weit geschnitten und steht ab daher zurück