Polarino Softshelljacke auch in Großen Größen erhältlich

Schöne und trotzdem zweckmässige Jacke

Mir gefallen an der Jacke die Holzknöpfe, sowie auch die Bündchen an den Ärmeln und die Kapuze. Wichtig war mir, dass ich eine wetterfeste Jacke bekomme, die dennoch auch Bewegungsfreiheit gibt. Das findet man hier. Mit den Knöpfen und den Kordeln macht die Jacke auch optisch einen guten Eindruck.

Eine sehr schöne Jacke, mit Maritimem Details

Die Jacke ist sehr bequem, die Bündchen an den Ärmeln sind sehr angenehm zu tragen und das Futter ist durch aus auch für kühle Frühlingsmorgende gut geeignet und hält kuschelig warm

Tolle Jacke!#

Eine sehr schöne Jacke, toller Schnitt, passt genau... einen stern Abzug da ich die Knebelknöpfe in blau schöner finden würde

Ich bin begeistert von der Marke !

Ich habe mir jetzt die 2. Jacke gekauft von der gleichen Firma.. eine Winterjacke und diese Jacke möchte ich als Herbst Jacke nutzen wenn es regnet und etwas kälter wird. Ich bin wirklich begeistert von den Jacken, besonders für Curvy Leute sehr gut geeignet. Optisch macht sie ein schmaler .. ich gebe jedoch nur 4 Sterne, da ich bedenke, das sie im Herbst doch etwas zu warm sein könnte, da sie indrin auch gefüttert ist. Optisch gefällt sie mir top und wärmen tut sie bestimmt auch gut ! Habe gr. 50 genommen.

Sehr schicke Jacke

Ich habe mir diese Jacke für den Übergang gekauft und bin sehr zufrieden. Sie hält den Wind super ab und ist sehr angenehm zu tragen. Lediglich die Ärmel sind am Oberarm etwas enger wenn man z. B. einen dickeren Pullover darunter trägt. Ansonsten ist alles Top.

Sieht richtig gut aus

Habe mir die Jacke in Gr. 40 bestellt, da ich Jacken meist in 40 kaufe. Aber diese fällt wirklich groß aus vom Umfang her. Werde sie mir in Gr. 38 bestellen. Die Jacke sieht mit den Kordeln und dem Leder richtig gut aus - mal was anderes.

SchöneJacke

Die Jacke sitzt toll. Die Farbe und die Aufmachung sind schön, allerdings habe ich schon nach wenigen Wochen die Klettverschlüsse nachnähen müssen. Die Restverarbeitung ist gut.

Optisch schöne Jacke

Die Jacke hält auch bei -13 grad warm. Größe passt wie angegeben. Etwas schlecht vom Hersteller sind die Knöpfe und klettverschlüße schlecht Verarbeitet. Musste von mir per hand nochmal genäht werden.

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist sehr günstig für das was sie bietet! Sie ist ein kleines bisschen zu warm für den Übergang muss ein kalter Übergang sein und eine Nummer größer Bestellen sonst echt super!

Softhelljacke mariene blau

leider hat sie nicht gepasst,sonst schöne Jacke und schnelle Lieferung,war etwas zu stramm über den Bauch wollte, eine Jacke noch darunter anziehen

Wunderschöne Jacke. Geht leider zurück das ...

Wunderschöne Jacke. Geht leider zurück das sie bereits mit einem dünnen Pulli schon zu eng ist. Würde für einen lockeren Sitz dann doch eher eine Nummer grösser bestellen

Pfiffige Jacke

Leider über einem Pullover für mich zu eng. Deswegen geht sie leider zurück. Hätte sie persönlich auch gerne etwas länger.

Tolle Jacke!

Die Jacke sieht genauso aus wie abgebildet. Sitz und Schnitt sind auch empfehlenswert. Ich liebe diesen Duffle-Coat ähnlichen Stil. Der nächste Nordsee-Urlaub kann kommen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke die an kühleren Tagen schön warm hält. Passt perfekt. Sieht so aus wie abgebildet. Die Knöpfe machen die Jacke zum tollen Hingucker

Schöne Jacke, etwas groß

Ich trage in der Regel 42, hier reicht mir aber auch 40, vielleicht auch deshalb, weil man im Sommer ja keine dicken Pullis benötigt.

Ein Toller Artikel

Ich bin Super zufrieden mit meiner Jacke. 👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen, sie besticht durch die schönen Knebelknöpfe. Macht sie dadurch sehr maritim.

Schöne Jacke, die bequem sitzt

Habe mir die Jacke für den Frühling oder Herbst bestellt. Perfekt für die See, da sie sehr Wind schützend ist.

Super Jacke

Die Jacke ist super leicht und hält absolut warm. Sehr gute Verarbeitung und echt zu empfehlen.

Tolle Jacke

Sehr schicke Jacke, die grössengerecht ausfällt. Länge bis über den Po ( bin 1,72) Material und Farbe top.

Sehr Schick.

Auch sehr schön für mollige Frauen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Kann man nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Ich finde den preis bisschen zu teuer aber ich finde sie sehr schön und sie passt auch super gut

Schöne Jacke

Diese Jacke sieht richtig toll aus mit diesem Verschluss, mal was anderes. Richtig tolle Jacke..

Sehr angenehme Jacke

Sie sitzt sehr schön und macht eine schlanke Form. Das Material ist sehr gut und gut verarbeitet.

Tolle modische Jacke

Ein echter Hingucker. Leider zu groß. Habe eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt!

Sieht gut aus, passt, wackelt und hat Luft. ...

Sieht gut aus, passt, wackelt und hat Luft. Genau die richtige Länge.

Zum rundum wohlfühlen

Sehr angenehm zutragen, optimale Länge, guter Schnitt

Tolle Jacke

Die Jacke ist genau das Richtige für kühlere Tage!

Sehr schöne Jacke...

...nur leider an der Brust etwas zu eng geschnitten.